Mojito von Bacardi

  • Seite 1 von 3
09.01.2010 18:18
#1 Mojito von Bacardi
avatar
Rey/Reina del Foro

Habt ihr es schon probiert?
Habe mir gestern eine Flasche gekauft.
Schmeckt fast so lecker wie in Cuba, die Magenschleimhäute lassen grüssen!!!
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 18:30
avatar  Jorge2
#2 RE: Mojito von Bacardi
avatar
Rey/Reina del Foro

BACARDI sauf ich aus Protest nicht - und dann auch wg. den Häuten!

Ich schütze meine .... immer, ungeachtet dessen, was publiziert wird!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 18:31
avatar  suizo
#3 RE: Mojito von Bacardi
avatar
Cubaliebhaber/in

Du trinkst Bacardi????


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 18:32
#4 RE: Mojito von Bacardi
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
Du trinkst Bacardi????



in der not frisst der teufel fliegen....., wenn halt kein cubay zu hand ist
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 18:33
#5 RE: Mojito von Bacardi
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jorge2
BACARDI sauf ich aus Protest nicht - und dann auch wg. den Häuten!

Ich schütze meine .... immer, ungeachtet dessen, was publiziert wird!




Klär bitte einen dummen auf, was Du damit meinst
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 18:37 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2010 18:38)
#6 RE: Mojito von Bacardi
avatar
Rey/Reina del Foro

Was zumindest mal den weißen Rum angeht, so schmeckt Barcardi zwar unvergleichbar beschissen, dafür brennt Cubay im Rachen aber fast genau so schlimm.

Aber jedem das Seine.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 18:42
avatar  Jorge2
#7 RE: Mojito von Bacardi
avatar
Rey/Reina del Foro

Schleimhäute!

Noch mehr Aufklärung - hallo, das ist wie f.....! Auch, wenn Du es niemand verstehen sollte.

Ich kläre gerne Weiterés auf.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 18:46
#8 RE: Mojito von Bacardi
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jorge2
Schleimhäute!
Noch mehr Aufklärung - hallo, das ist wie f.....! Auch, wenn Du es niemand verstehen sollte.
Ich kläre gerne Weiterés auf.



danke für die freundliche aufklärung, die betonung liegt auf "freundlich"
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 18:48
#9 RE: Mojito von Bacardi
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Was zumindest mal den weißen Rum angeht, so schmeckt Barcardi zwar unvergleichbar beschissen, dafür brennt Cubay im Rachen aber fast genau so schlimm.
Aber jedem das Seine.



Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!!! Das mit dem "beschissenen" Geschmack,
habe ich immer bei der Havanna Club plürre brrrrrrrr. Alleine schon der Geruch, pfuuuuiiiii
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 19:01
avatar  Jorge2
#10 RE: Mojito von Bacardi
avatar
Rey/Reina del Foro

Gott sei Dank! Geschmäcker sind verschieden!

Und deshalb bin ich so froh, dass ich meinen eigenen Geschmack habe und nicht zu 08/15 zähle!

Sauft weiter BACARDI und seid zufrieden!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 19:12
#11 RE: Mojito von Bacardi
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jorge2

Sauft weiter BACARDI und seid zufrieden!



Werde zwar nicht "Saufen", aber trotzdem Danke
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 19:38 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2010 19:38)
avatar  Jorge2
#12 RE: Mojito von Bacardi
avatar
Rey/Reina del Foro

Nee, echt?

Ich hatte Dein Statement als Alternative angesehen, aber keinesfalls als einer der Cubafreeks als Dein MOTTO, entgegen der Strömung zu tendieren!
Und dann hast Du auch noch einen "schlechten Geschmack", denn es gibt mindestens 100 andere RUM die besser als BACARDI sind - nur in der Karibik!´

Ich bin echt enttäuscht!

Hey, hallo! Wie willst Du mich wieder aufbauen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 19:41
#13 RE: Mojito von Bacardi
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jorge2
Nee, echt?

Ich hatte Dein Statement als Alternative angesehen, aber keinesfalls als einer der Cubafreeks als Dein MOTTO, entgegen der Strömung zu tendieren!
Und dann hast Du auch noch einen "schlechten Geschmack", denn es gibt mindestens 100 andere RUM die besser als BACARDI sind - nur in der Karibik!´

Ich bin echt enttäuscht!

Hey, hallo! Wie willst Du mich wieder aufbauen?




Gar nicht!!!
1. begreife ich Deinen Beitrag nicht ( müsste vielleicht mehr trinken)
2. kenn ich Dich nicht und somit, bist du mir egal

wollte eigentlich nur wissen, ob auch andere das Zeug auch schon probiert
haben? Ist für kanppe 14,00 € nicht gerade günstig und hat nur 15 "Umdrehungen"
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 19:59
avatar  Jorge2
#14 RE: Mojito von Bacardi
avatar
Rey/Reina del Foro

Na Falko,

die Umdrehungen geben es Dir gerade oder, warum verstehst Du meinen Beitrag nicht?

Ist doch ganz einfach: Du trinken BACARDI, ich nix trinken BACARDI! Du glücklich, ich glücklich - jeder auf seine Art! Das hat etwas mit Akzeptanz zu tun!


Ich kenne Dich auch nicht persönlich, aber Du bist Teil der Community und insofern bist Du mir nicht so "egal" wie Du schreibst! Wir sollten schliesslich miteinander auskommen.

Im Übrigen: Die Umdrehungen sind dabei ziemlich egal!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 20:05
#15 RE: Mojito von Bacardi
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jorge2
Na Falko,
die Umdrehungen geben es Dir gerade oder, warum verstehst Du meinen Beitrag nicht?
Ist doch ganz einfach: Du trinken BACARDI, ich nix trinken BACARDI! Du glücklich, ich glücklich - jeder auf seine Art! Das hat etwas mit Akzeptanz zu tun!
Ich kenne Dich auch nicht persönlich, aber Du bist Teil der Community und insofern bist Du mir nicht so "egal" wie Du schreibst! Wir sollten schliesslich miteinander auskommen.
Im Übrigen: Die Umdrehungen sind dabei ziemlich egal!



Ich hatte den Teil Deines Beitrages über den "Cuba Freak" nicht begriffen.
Bin zwar mit einer Cubana verheiratet und fahre auch nur deshalb (jetzt) dort hin. Wäre sie aus
Hintertupfingen, würde ich wohl dahin fahren.
Sicher, geht es mir um die "Umdrehungen", will den Alk nicht nur genießen, sondern auch was
von haben ha,ha.
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 20:10
avatar  stendi
#16 RE: Mojito von Bacardi
avatar

bacardi kommt mir nicht ins haus.dann lieber trocken...........

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 20:13
avatar  Jorge2
#17 RE: Mojito von Bacardi
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke Stendi! Einer der mich versteht!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 20:14
#18 RE: Mojito von Bacardi
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von stendi
bacardi kommt mir nicht ins haus.dann lieber trocken...........



Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach...
Lieber Bacardi als die Havanna Plürre für 12,00€.
Zut Not geht noch der alte Hansen Rum
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 20:15
avatar  Jorge2
#19 RE: Mojito von Bacardi
avatar
Rey/Reina del Foro

@Falko

Biste ALKO?


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 20:17
#20 RE: Mojito von Bacardi
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jorge2
@Falko
Biste ALKO?



Einmal im Monat, ja.
Was habt ihr gegen Bacardi?
Geschmack oder Familien Politik?
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 20:21
avatar  stendi
#21 RE: Mojito von Bacardi
avatar

geschmack

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 20:33
avatar  Jorge2
#22 RE: Mojito von Bacardi
avatar
Rey/Reina del Foro

Nee, hat nix mit Politk zu tun, das ist eine Geachmacksfrage - und da liegt nun mal BACARDI ganz klar am Ende der Liste der bevorzugten RUM!

Hab ich doch eben schon dargelegt, dass es mindestens 100 andere "bessere" RUM gibt - und davon ca. 70% allein in CUBA!

Aber auf den Geschmnack musst Du selbst irgendwann einnmal kommen - und dann bitte nicht nur auf die Umdrehungen achten!

RUM trinken hat für mich etwas mit Genuss zu tun - ich trinke das ganze Jahr keinen harten Alkohol, trinke allenfalls das eine oder andere Bier zum Essen, nur in Kuba trinke ich Rum - und dann bestimmt keinen "Cuablibre", sondern nur exquisiten RUM und dann pur!´

Und dann kannst Du mir mit Deinem BACARDI hier auch in D gestohlen belieben - Banause!

Sorry, ist keine Beleidígung allgemeiner Natur!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 20:40
#23 RE: Mojito von Bacardi
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote="Jorge2"]
Hab ich doch eben schon dargelegt, dass es mindestens 100 andere "bessere" RUM gibt - und davon ca. 70% allein in CUBA!
Wie Du richtig schreibst " in Cuba". Bin leider aber in D und dort gibt es keinen Cubay
Aber auf den Geschmnack musst Du selbst irgendwann einnmal kommen - und dann bitte nicht nur auf die Umdrehungen achten!
Habe schon Rum getrunken, da bist Du noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gelaufen
War nur eine Beleidigung allgemeiner Natur
RUM trinken hat für mich etwas mit Genuss zu tun - ich trinke das ganze Jahr keinen harten Alkohol, trinke allenfalls das eine oder andere Bier zum Essen, nur in Kuba trinke ich Rum - und dann bestimmt keinen "Cuablibre", sondern nur exquisiten RUM und dann pur!´
Jedem das seine, mir mit Cola und dann heisst es ron con cola/quote]
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 21:26
avatar  Jorge2
#24 RE: Mojito von Bacardi
avatar
Rey/Reina del Foro

Na Falko, dann wohnste aufm Dorf, wenns nur Bacardi gibt - ich bin im INET unterewegs - und, wenn ich einen guten RUM will dann bekomme ich den auch geliefert! Das macht auch der Kumpel, der mir dann die absout gute Flasche aus Kuba mitbringt.

Für mich trifft das nicht zu, ich trinke lieber zu gegebener Zeit dann lieber einen Schluck wirklich guten RUM: Und auch der CUBAY ist nicht immmer so toll - kommt schon darauf an, welcher.

Aber das ist alles Ansichtssache! Und generell will ich keinen beleidigen! Ob, ich oder Du früher um den Weihnachtsbaum gelaufen sind bleibt dahingestellt - ich bin Jahrgang 1958 - und dann musst Du Dich schon anstrengen.


Welche Erfahruungen haste denn schon hinter Dir, außer BACARDI in Kuba?


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 21:58
#25 RE: Mojito von Bacardi
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jorge2
Na Falko, dann wohnste aufm Dorf, wenns nur Bacardi gibt - ich bin im INET unterewegs - und, wenn ich einen guten RUM will dann bekomme ich den auch geliefert! Das macht auch der Kumpel, der mir dann die absout gute Flasche aus Kuba mitbringt.
Stimmt am Limes, ist am A... der Welt
Für mich trifft das nicht zu, ich trinke lieber zu gegebener Zeit dann lieber einen Schluck wirklich guten RUM: Und auch der CUBAY ist nicht immmer so toll - kommt schon darauf an, welcher.

Aber das ist alles Ansichtssache! Und generell will ich keinen beleidigen! Ob, ich oder Du früher um den Weihnachtsbaum gelaufen sind bleibt dahingestellt - ich bin Jahrgang 1958 - und dann musst Du Dich schon anstrengen.
Sorry, bist ja ein Dino...

Welche Erfahruungen haste denn schon hinter Dir, außer BACARDI in Kuba?
Cubatechnisch? Lebenstechnisch?Beruflich?
falko













Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!