.... und wieder einmal mehr der Hugo.....

09.01.2010 11:40
#1 .... und wieder einmal mehr der Hugo.....
avatar
Forums-Senator/in
Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 12:38
#2 RE: .... und wieder einmal mehr der Hugo.....
avatar
Rey/Reina del Foro

Guckt mal dieses Foto an:



und nun dieses:




Dazu noch der Kommentar eines venezolanischen Piloten (zumindest gibt er es vor zu sein):

Eso es mentira vole todo el dia de hoy pase por base sucre base libertador por barcelona y no salio ningun avion de combate. Ningun F16 y ningun Su30 Eso es mentira. Solo Vi que salio Un C130 de libetador rumbo wiskey
http://www.noticierodigital.com/forum/viewtopic.php?t=608203

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 12:50
#3 RE: .... und wieder einmal mehr der Hugo.....
avatar
Forums-Senator/in

Ich denke der letzte Absatz trifft es am Besten:

"Chávez' Gegner werfen ihm vor, mit seinen Attacken gegen die USA und Kolumbien nur von den Problemen im eigenen Land ablenken zu wollen. Venezuela steckt in einer Rezession und hat eine hohe Inflationsrate."

Wie immer ein reines Bla bla bla vom Hugo

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 12:51
avatar  dirk_71
#4 RE: .... und wieder einmal mehr der Hugo.....
avatar
Rey/Reina del Foro

Ach...
mit diesen Meldungen einer imaginären Gefahr lässt sich doch so schön von den aktuellen Meldungen zu der wirtschaftlichen
Lage Venezuelas ablenken..

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 13:42
#5 RE: .... und wieder einmal mehr der Hugo.....
avatar
Forums-Senator/in

Gut gemacht, Hugo!

Vom väterlichen kubanischen Freund gelernt!
Permanent das Klima der Konfrontation (z.T.künstlich) hochhalten, das ist die effektivste Garantie, um auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten die Gefolgschaft der ärmeren und eher ungebildeten Bevölkerungsmehrheit sicherzustellen!!

Was in Kuba 50 Jahre funktioniert hat, kann in Venezuela nicht falsch sein.......

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2010 17:46
avatar  Socke
#6 RE: .... und wieder einmal mehr der Hugo.....
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich möchte EHBs Bild dann noch mit dem ganzen Wikipedia Artikel ergänzen :)

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...ved=0CCQQ9QEwBg

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2010 23:10
avatar  Garnele
#7 RE: .... und wieder einmal mehr der Hugo.....
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von dirk_71
Ach...
mit diesen Meldungen einer imaginären Gefahr


... weil es sich bei der IV. Flotte in Wirklichkeit und überdimensionale gelbe Badeenten handelt und die Militärbasen in Wirklichkeit Vergnügungsparks sind, bei denen irgendein Kommunist die "Walt-Disney-Schilder" gestohlen hat.
Der Putsch in Honduras war in Wirklichkeit ein Gastspiel der Steuben-Parade aus New York, die School of the americas ist in Wirklichkeit ein Mädchenpensionat und die Geschichte der US-Interventionen, durch welche große Teile der Region wiederholt in ein Schlachthaus verwandelten wurden, ist von den Gebrüdern Grimm geschrieben.

Man will ja keine Geschichtslosigkeit und Ignoranz unterstellen, vielleicht hat, wohlwollend betrachtet, dirk sich ja nur bei dem Gebrauch von Fremdwörtern ("imaginär") vergriffen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2010 06:26
avatar  dirk_71
#8 RE: .... und wieder einmal mehr der Hugo.....
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Garnele

Man will ja keine Geschichtslosigkeit und Ignoranz unterstellen, vielleicht hat, wohlwollend betrachtet, dirk sich ja nur bei dem Gebrauch von Fremdwörtern ("imaginär") vergriffen.




Man? Oder Du....
Mag ja aus Deiner Sicht der Lage so sein und das ist ja nicht weiter verwunderlich .

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!