FotoKarte aus Google maps kopieren / drucken

01.01.2010 14:06
avatar  Karo
#1 FotoKarte aus Google maps kopieren / drucken
avatar
Rey/Reina del Foro

Bringe ich nicht richtig hin !
Wie kann man aus GoogleEarth oder ...maps "kopieren" bzw. "drucken"

Kamen bisher nur Küste und wenige Linien raus (Flüsse und Strasse).

Zusatzfrage:
Jemand hatte mal ein Luftbild (offenbar aus dem Flieger) von Baracoa reingestellt, fand ich im Moment nicht mehr.

.....und allen hiermit noch die besten Wünsche zum neuen Jahr......wir werden den nächsten Jahreswechsel dann schon mit 6h Zeitverzögerung feiern und an Euch denken !


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2010 19:31 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2010 19:33)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#2 RE: FotoKarte aus Google maps kopieren / drucken
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Karo
Bringe ich nicht richtig hin !
Wie kann man aus GoogleEarth oder ...maps "kopieren" bzw. "drucken"

Kamen bisher nur Küste und wenige Linien raus (Flüsse und Strasse).

Zusatzfrage:
Jemand hatte mal ein Luftbild (offenbar aus dem Flieger) von Baracoa reingestellt, fand ich im Moment nicht mehr.

.....und allen hiermit noch die besten Wünsche zum neuen Jahr......wir werden den nächsten Jahreswechsel dann schon mit 6h Zeitverzögerung feiern und an Euch denken !


geh auf Datei, dann auf speichern, dann auf Bild speichern, Speicherort auswählen, Bildname auswählen, listo.

Bildanhänge
imagepreview

baracoa.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!