Bankenöffnungszeiten

30.12.2009 18:32
#1 Bankenöffnungszeiten
avatar
super Mitglied

was denkt ihr,haben die banken am 2.1.2010 in kuba geöffnet oder ist das ein feiertag?
mfg Placetas


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2009 18:44
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Bankenöffnungszeiten
avatar
user ( gelöscht )

Warum sollte der 2.1 ein Feiertag sein ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2009 18:48
#3 RE: Bankenöffnungszeiten
avatar
super Mitglied

eigentlich nicht,aber!!!
Placetas


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2009 18:50
#4 RE: Bankenöffnungszeiten
avatar
super Mitglied

sorry der 2.januar ist Tag der Armee,aber leider ist mir nicht bekannt,ob da die Banken zu sind.
placetas


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2009 19:52
#5 RE: Bankenöffnungszeiten
avatar
super Mitglied

Der 2.1. ist ein Sonnabend. Haben Banken in Kuba ueberhaupt an einem Sonnabend auf? Waere mir neu.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2009 19:55
avatar  jan
#6 RE: Bankenöffnungszeiten
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Santiago am Parque, die puta-bank hat bis 12:00 geöffnet.

30.12.2009 20:08 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2009 20:13)
avatar  el-che
#7 RE: Bankenöffnungszeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

samstags nach meiner information ist nur cadeca geöffnet


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2009 20:17
avatar  jan
#8 RE: Bankenöffnungszeiten
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Dann gebe ich dir die info, dass diese Bank am Sonnabend bis 12:00 geöffnet hat.

30.12.2009 20:30
avatar  el-che
#9 RE: Bankenöffnungszeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

ňňooo jan dagegen ist kein kraut gewachsen. peloteros-diskussionrunde.
was bedeutet "puta-bank" ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2009 20:30
#10 RE: Bankenöffnungszeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el-che
samstags [...] ist nur cadeca geöffnet


Die BPA in der Garzón/SCU hat Samstags glaub ich sogar bis 17 Uhr geöffnet. Ob auch am Samstag den 2.1.2010, entzieht sich meiner Kenntnis. Die Bandec am Céspedes (c/ Lacret, also nicht Jans Putabank ) hat bis um 11 offen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2009 20:37
#11 RE: Bankenöffnungszeiten
avatar
super Mitglied

Jungs,das die banken am samstag offen sind weiss ich,aber am 02.01.2010?
placetas


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2009 20:40 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2009 20:45)
avatar  el-che
#12 RE: Bankenöffnungszeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

ehb saber mucho...Como parte de las medidas de ahorro energético establecidas en el país, desde el 28 de septiembre de 2009, el servicio a los clientes en estas sucursales se ofrece en el siguiente horario

http://www.banco-metropolitano.com/pages.php?pid=Sucursales con horario desplazado&ppid=9&l=es
por lógica deberá estar abierto el sábado día 2 de enero 2010
Feliz Aňo 2010


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2009 20:48
avatar  jan
#13 RE: Bankenöffnungszeiten
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von el-che
ňňooo jan dagegen ist kein kraut gewachsen. peloteros-diskussionrunde.
was bedeutet "puta-bank" ?



Geh mal morgens um 10:00 rein, dann siehst/weißt du es

Der Ausdruck stammt von meiner Ex-suegra, als sie sah wer sich da rumlümmelte um die überwiesenen fulas abzuholen, bzw. am Montag die Devisen umzutauschen.
Damals galt noch der Dollar, war also nicht notwendig andere Währungen als LIRA? zu tauschen.

31.12.2009 18:35
#14 RE: Bankenöffnungszeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, die alten Dollarzeiten. Ich hab immer noch ein 100er-Bündel 1 Fula-Scheine im Schreibtisch liegen...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!