www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
aparato de adapter de voltaje,ist das vielleicht der Adapter den man für cubanische Steckdosen brauch,um zum Beispiel einen europäischen Fön zu benützen. vielen dank im voraus Placetas
danke dir,da war ich auf den richtigen weg;-) placetas das man immer solche sms bekommt,wenn man am nächsten tag in der Früh losfliegt. Typisch Kuba Placetas
Zitat von Placetasaparato de adapter de voltaje,ist das vielleicht der Adapter den man für cubanische Steckdosen brauch,um zum Beispiel einen europäischen Fön zu benützen. vielen dank im voraus Placetas
Ich glaube gemeint ist nicht einfach nur ein Adapterstecker, sondern ein Spannungswandler von 110 auf 220 Volt.
Teuer! Besser in Kuba selbst beschaffen, die bauen das Teil z.B. aus alten Waschmaschinen aus.
Zitat KXT 50A max. 50 Watt Spannungswandler von 110 Volt auf 220 Volt Art.Nr.: KXT50A Bild zeigt Vorderseite und seitliche Abbildung. Reise-Spannungswandler für Länder mit 110 Volt, max. 50 Watt. 110 Volt Eingang / 220 Volt Ausgang. Kategorie: 110 Volt auf 220 Volt Ausgang 5,00 € inkl. 19% USt. zzgl. Versandkosten
Zitat MW1P100FV Spannungswandler von 110 Volt auf 220 Volt mit max. 100 Watt Art.Nr.: MW1P100FV Aufwärts-Spannungswandler. Für 220 Volt Geräte an 110 Volt Stromnetz (z.B. USA). Maximal 100 Watt. (das ist nicht besonders viel) Am Gerät ist ein Stromstecker für amerikanische Steckdosen. Keine Sicherung. Eingangsspannung: 120 Volt AC
Zitat von Placetasdanke dir,da war ich auf den richtigen weg;-) placetas das man immer solche sms bekommt,wenn man am nächsten tag in der Früh losfliegt. Typisch Kuba Placetas
Nun ja, da kann man nur eine gute Reise wünschen. Würde auch gern das nuevo año auf der Insel erleben.
Zitat von eltipodas beste ist Geräte mitzunehmen die auch mit 110V funktioniren. ist bei Handys, camcorder usw fast immer der Fall
Hola, Schuko-Stecker passen nicht in amerikanische Steckdosen, wie in Kuba üblich, - meistens jedenfalls- ergo braucht man einen Adapter. saludos, ortiga
Interessanter Link! Aber an diese Billigstgeräte kannste nicht mal einen Föhn oder Toaster dranhängen. Auch keine Bohrmaschine oder so. Mit Glück vielleicht einen kleinen Fernseher oder Radio.
Und fürs Handy-Aufladen brauchste das Ding auch nicht - die (neueren) Handy-Ladegeräte schalten selber um zwischen 110 und 220 Volt.
Zitat von ortiga[quote="eltipo"] Schuko-Stecker passen nicht in amerikanische Steckdosen, wie in Kuba üblich
Aber viele neuere Steckdosen dort sind für beide Steckernormen geeignet und mit den Adaptern ist es immer eine wackelige Sache. Lieber vor Ort mal für wenige CUC eine neue Steckdose spendieren...
Ist schon länger her, nachdem ich ganz Santiago abgegrast hatte und vor Freude versehentlich einen falschen gekauft hatte, einen mit runden Stiften
kaufte ich einen bei Conrad City, Ecke Martin-Luther-Str. Da lagen damals ca. 40 Stück lose rum. Ob jetzt weiß ich nicht. Oder guck bei Atzert, eine Ecke weiter.
Den Weißen und den Doppelstecker bekam ich bei "Ari Broter" 0,60 + 1,00 CUC . .
hallo, ich hatte meinen nicht gefunden. bin dann in frankfurt hauptbahmhof kurz über die strasse in einen kleinen laden, der hauptsächlich rasierapparate verkauft. da hat der adapter 2,50 gekostet. sowas wird in der bahnhofsgegend von grosstädten ständig nachgefragt. habe dabei nichtmal den nächsten zug zum flughafen verpasst.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de