Cubacel Auslandsgespräch

28.12.2009 23:50
#1 Cubacel Auslandsgespräch
avatar
Rey/Reina del Foro

Was kostet denn ein Auslandsgespräch mit Cubacel-Prepaid pro Minute? Deren Homepage schweigt sich dazu aus...

Kosten empfangene Anrufe (auch aus dem Ausland) wieder regulär 0,44 CUC/min?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2009 00:38
avatar  pedrita
#2 RE: Cubacel Auslandsgespräch
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Empfangene Anrufe aus dem Inland kosten, wieviel weiß ich nicht aktuell. Nach wie vor nichts kosten jedoch empfangene Anrufe aus dem Ausland. Habe gerade eben erst ein Cubacel-Prepaidhandy angerufen, das definitiv kein Guthaben hat.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2009 18:01
avatar  LINA
#3 RE: Cubacel Auslandsgespräch
avatar
spitzen Mitglied

ich habe letzte woche vom handy(cubacel)gute 4 minuten gehabt für eine 20 cuc karte. anruf von kuba nach deutschland.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2009 18:09
#4 RE: Cubacel Auslandsgespräch
avatar
Rey/Reina del Foro

Sowas um die 5 CUC/min im 60/60-Takt vermute ich auch. Danke und einen guten Rutsch!

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2009 18:51
#5 RE: Cubacel Auslandsgespräch
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von LINA
ich habe letzte woche vom handy(cubacel)gute 4 minuten gehabt für eine 20 cuc karte.



5 CUC/min? Dann wäre es wohl besser gewesen, dich zurückrufen zu lassen (und evtl. später die Kosten zu begleichen)


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2010 12:18 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2010 12:21)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#6 RE: Cubacel Auslandsgespräch
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2010 12:38
#7 RE: Cubacel Auslandsgespräch
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don Arnulfo
Roaming und Tarife hier:

http://www.cubacel.cu/index.aspx?menu=servicios


Wenn du mir den Tarif für Anrufe aus Kuba ins Ausland zitieren könntest, wäre ich dir dankbar.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2010 12:42
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#8 RE: Cubacel Auslandsgespräch
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von Don Arnulfo
Roaming und Tarife hier:

http://www.cubacel.cu/index.aspx?menu=servicios


Wenn du mir den Tarif für Anrufe aus Kuba ins Ausland zitieren könntest, wäre ich dir dankbar.



bin heute zu faul, aber wer sucht, der findet....


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2010 12:41
avatar  manfredo19 ( gelöscht )
#9 RE: Cubacel Auslandsgespräch
avatar
manfredo19 ( gelöscht )

ist die alte Methode nicht doch immer noch die beste?Ich hatte mich früher bei country select der Telecom angemeldet, 75Cent/min, und lasse mich in Cuba anrufen auf einem Festnetzanschluß.Im Haus meiner Frau ist es ein Nachbar,in den Hotels gebe ich die Telefonnr. per SMS nach Deutschland durch.Außerdem wird es einigen so gehen,wie mir,daß in vielen Orten ein Handyempfang garnicht möglich ist.Bei mir ist es Minas bei Camaguey,im Umkreis von 10km geht da kein Handy.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2010 21:19
#10 RE: Cubacel Auslandsgespräch
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hallo Leute, ist das weiterhin richtig?

..........…bueno te escribo para que sepas que el recibido de llamadas internacionales para móviles cubanos es gratis, no te preocupes que si llamas a mi móvil yo no pago nada..esa promoción está desde hace 2 años y es por tiempo indefinido…de echo es la única que se ha mantenido, ok?

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2010 21:26
#11 RE: Cubacel Auslandsgespräch
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, das gilt noch immer.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2010 21:37
#12 RE: Cubacel Auslandsgespräch
avatar
Rey/Reina del Foro

So ist es! Weiter gratis.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!