braucht ein Emigrante ein neues Certifacion de Matrimonio?

25.12.2009 17:47
avatar  frankfurt2575 ( gelöscht )
#1 braucht ein Emigrante ein neues Certifacion de Matrimonio?
avatar
frankfurt2575 ( gelöscht )

Wir haben in Deutschland geheiratet und meine Frau hat in Kuba vom Innenministerium das Certification de Matrimonio bekommen. Jetzt ist sie Emmigrante. Geht der Behördendschungel vom neuen los? Braucht sie also ein neues Certification de Matrimonio (muss wieder über die Botschaft in Bonn beantragt werden) oder kann sie auch so ausreisen?
Danke!
Frankfurt


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2009 18:37
avatar  Karo
#2 RE: braucht ein Emigrante ein neues Certifacion de Matrimonio?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von frankfurt2575
Wir haben in Deutschland geheiratet und meine Frau hat in Kuba vom Innenministerium das Certification de Matrimonio bekommen. Jetzt ist sie Emmigrante. Geht der Behördendschungel vom neuen los? Braucht sie also ein neues Certification de Matrimonio (muss wieder über die Botschaft in Bonn beantragt werden) oder kann sie auch so ausreisen?
Danke!
Frankfurt



d.h. sie ist in Deutschland, und mit ausreisen meinst Du in Cu einreisen oder wie oder was ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2009 17:53
avatar  frankfurt2575 ( gelöscht )
#3 RE: braucht ein Emigrante ein neues Certifacion de Matrimonio?
avatar
frankfurt2575 ( gelöscht )

Sie hat ein Certifiction de Matrimonio vom cubanischen Innenministerium (war ein ganz großer Aufwand vor 2 Jahren, dass in Havanna zu bekommen - ihr Rückflug musste sogar verschoben werden).
Jetzt ist sie Emmigrante. Meine Frage, wenn wir jetzt nach Cuba reisen, müssen wir ja wieder ausreisen aus Kuba. Braucht sie jetzt deshalb ein neues Certificacion de Matrionio als Emmigrante (obwohl sie ja schon eins hat) um aus Kuba auszureisen? Wie ist das bei Emgiranten?
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein ein frohes neues Jahr!
Danke!
Frankfurt


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2009 18:41 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2009 18:45)
avatar  Sharky
#4 RE: braucht ein Emigrante ein neues Certifacion de Matrimonio?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

der Status Emigrante wird im Pass eingetragen, kostenlos bei der
Botschaft.
Wenn der Einkleber schon drin ist, braucht ihr gar nichts mehr zu machen,
außer darauf zu achten, dass der Pass noch gültig ist.
Die Aufenthaltsdauer für Emigrante in Cuba ist auf längstens 2 Monate am
Stück begrenzt.

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2009 11:23
avatar  frankfurt2575 ( gelöscht )
#5 RE: braucht ein Emigrante ein neues Certifacion de Matrimonio?
avatar
frankfurt2575 ( gelöscht )

Meine Frau hat aber gehört dass man als Emigrante das Certificacion de Matrimonio neu machen muss. Ist dies eine falsch Info?
Saludos
Frankfurt


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2009 11:38
avatar  gledy
#6 RE: braucht ein Emigrante ein neues Certifacion de Matrimonio?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

...würde sagen ist falsche info.wenn sie es im pass hat ist alles ok.meine frau hat den selben status und wir hatten noch keine probleme.kannst ja zu deiner eigenen sicherheit in cuba(mejor habana)mal jemanden von der familie zur emigracion schicken um nachzufragen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2009 15:45
avatar  dirk_71
#7 RE: braucht ein Emigrante ein neues Certifacion de Matrimonio?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

braucht ein Emigrante ein neues Certifacion de Matrimonio?



Nein...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!