Billigflieger "Air Comet" ist pleite, Mitarbeiter und Passagiere betrogen

24.12.2009 23:48
#1 Billigflieger "Air Comet" ist pleite, Mitarbeiter und Passagiere betrogen
avatar
Rey/Reina del Foro

Eine Meldung von vorgestern, für den einen oder anderen vielleicht trotzdem noch neu:
Die spanische Billig-Fluglinie "Air Comet", die u.a. auch Madrid-Havanna im Programm hatte, hat Insolvenzantrag gestellt, den Flugbetrieb eingestellt und will alle 640 Mitarbeiter mit sofortiger Wirkung entlassen. Bei den Gehaltszahlungen lag das Unternehmen des Vorsitzenden des spanischen Arbeitgeberverbands schon einige Monate in Rückstand. Von der Pleite sind auch etwa 1500 Passagiere betroffen, die für die Weihnachtsfeiertage Tickets bei Air Comet gebucht hatten.

Zitat von AFP
Spanische Fluggesellschaft Air Comet stellt alle Flüge ein


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2010 09:23 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2010 09:27)
#2 RE: Billigflieger "Air Comet" ist pleite, Mitarbeiter und Passagiere betrogen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von HayCojones
Eine Meldung von vorgestern, für den einen oder anderen vielleicht trotzdem noch neu:
Die spanische Billig-Fluglinie "Air Comet", die u.a. auch Madrid-Havanna im Programm hatte, hat Insolvenzantrag gestellt, den Flugbetrieb eingestellt und will alle 640 Mitarbeiter mit sofortiger Wirkung entlassen. Bei den Gehaltszahlungen lag das Unternehmen des Vorsitzenden des spanischen Arbeitgeberverbands schon einige Monate in Rückstand. Von der Pleite sind auch etwa 1500 Passagiere betroffen, die für die Weihnachtsfeiertage Tickets bei Air Comet gebucht hatten.

Zitat von AFP
Spanische Fluggesellschaft Air Comet stellt alle Flüge ein




nicht nur 1500 pasagiere die über weihnachten buchten , auch ICH wurde betrogen ,
meine tickets für ostern kann ich mir wohl abschminken . 400 euro im arsxx ...

insolvenz haben sie nicht freiwillig beantragt , was sollen sie machen wenn alle leasing flieger gepfändet bzw. weggenommen werden . und ohne treibstoff fliegt sich auch nicht besonders gut ...

http://www.google.es/custom?pBuscar=air+...aHoy=02-01-2010

KEINE MACHT DEN GROSSBUCHSTABEN

en enero boda en la habana


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2010 14:14
avatar  chepina
#3 RE: Billigflieger "Air Comet" ist pleite, Mitarbeiter und Passagiere betrogen
avatar
Forenliebhaber/in

gizmolito
das ist ärgerlich, so ein Scheiss, Wirklich, lass dich nicht so sehr ärgern, obwohl ich ärgere mich für dich und die andere 1499 pasagiere.
FROHES NEUE JAHR 2010.
saludos
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2010 14:42
#4 RE: Billigflieger "Air Comet" ist pleite, Mitarbeiter und Passagiere betrogen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von chepina
gizmolito
das ist ärgerlich, so ein Scheiss, Wirklich, lass dich nicht so sehr ärgern, obwohl ich ärgere mich für dich und die andere 1499 pasagiere.
FROHES NEUE JAHR 2010.
saludos
chepina



ich lasse mich nicht unterkriegen .
meinte eigentlich das ja nicht nur die 1500 pasagiere betroffen waren , sondern auch tausende die schon gebucht und gezahlt haben .
die flüge über weihnachten waren ein angebot , ich muss lügen , glaube es waren 850 eur . soviel darf ich jetzt auch bei iberia oder france air zahlen .

dir auch ein frohes neues 2010 , hoffe mal das es besser anfängt als das letzte aufhörte

KEINE MACHT DEN GROSSBUCHSTABEN

en enero boda en la habana


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2010 16:30 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2010 16:32)
avatar  el-che
#5 RE: Billigflieger "Air Comet" ist pleite, Mitarbeiter und Passagiere betrogen
avatar
Rey/Reina del Foro

deberás presentar la reclamación. hoja de reclamación anbei:
http://www.aircomet.com/?utm_source=Benc...tm_medium=email


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2010 17:36 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2010 17:37)
#6 RE: Billigflieger "Air Comet" ist pleite, Mitarbeiter und Passagiere betrogen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von el-che
deberás presentar la reclamación. hoja de reclamación anbei:
http://www.aircomet.com/?utm_source=Benc...tm_medium=email



danke dir el-che , habe schon öfters versucht unter der attencion al cliente nummer anzurufen , die auf der flugbestätigung stand . scheinbar ist dort niemand mehr anwesend , unter der e-mail adresse die ich habe bekomme ich auch null antwort . werde es mal so versuchen .

gracias amigo

KEINE MACHT DEN GROSSBUCHSTABEN

en enero boda en la habana


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!