"Imperialistische Aggressionen" Niederlande empört über Chávez' Vorwürfe

20.12.2009 10:01
avatar  dirk_71
#1 "Imperialistische Aggressionen" Niederlande empört über Chávez' Vorwürfe
avatar
Rey/Reina del Foro

"Imperialistische Aggressionen"
Niederlande empört über Chávez' Vorwürfe


Venezuelas Präsident Chávez beschuldigt die Niederlande, vor der Küste seines Landes Aggressionen zu schüren.
Die USA dürften auf holländischen Inseln aufrüsten und diese mit "Waffen, Mördern und Geheimdienstlern vollstopfen". Die Niederlande wehren sich gegen die Vorwürfe.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,668014,00.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2010 11:40
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#2 RE: "Imperialistische Aggressionen" Niederlande empört über Chávez' Vorwürfe
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

07.01.2010
Warnung vor Aggression
Venezuela spricht von Angriffsvorbereitungen durch USA und Niederlande
Von André Scheer
http://www.jungewelt.de/2010/01-07/028.php

Haben die Amis immer noch Probleme mit ihren Navigationsgeräten? Die hatten sie doch schon früher...
Und ick dachte immer, die haben jetzt High-Tech an Bord.
Man kann sich wirklich auf nichts mehr verlassen!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2010 11:51
#3 RE: "Imperialistische Aggressionen" Niederlande empört über Chávez' Vorwürfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguero aleman
Haben die Amis immer noch Probleme mit ihren Navigationsgeräten? Die hatten sie doch schon früher...


Vielleicht hat Herr Carrizález nur die Jahreszahl verwechselt? Statt 2008 nun 2009? Beide male am 17. Mai? Das kommt einen schon komisch vor, zumal jetzt erst Monate später veröffentlicht und damals sofort.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2010 12:08
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#4 RE: "Imperialistische Aggressionen" Niederlande empört über Chávez' Vorwürfe
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Möglich. Wenn sich die Navi-Geräte der Amis sich häufiger irren, kann er sich doch mal in der Jahreszahl irren. Ist doch eigentlich unerheblich ob 2008 oder 2009, zumal die USA ja nicht von ihren militärischen Plänen in Lateinamerika ablassen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2010 12:50 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2010 12:51)
#5 RE: "Imperialistische Aggressionen" Niederlande empört über Chávez' Vorwürfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguero aleman
zumal die USA ja nicht von ihren militärischen Plänen in Lateinamerika ablassen.


Die Monroe-Doktrin bleibt wohl noch ne Weile gültig. Aber den von deinem geliebten Hugo angekündigte (gewünschte?) Angriff auf Venezuela wird es dennoch nicht geben, egal ob via Niederländische Antillen oder/und Kolumbien. Das sind reine Hirngespinste bzw. Ablenkungspropaganda ähnlich dem "klingenden Spiel" der Bundeswehr und dem Brandenburger Tor im Zusammenhang mit der Mauer.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2010 20:10
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#6 RE: "Imperialistische Aggressionen" Niederlande empört über Chávez' Vorwürfe
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Träume weiter in deiner noch heilen FDGO-Frankenwelt.
Die neuen geplanten Stützpunkte in Kolumbien, Panama und Peru sind sicher nur geplant, um Angriffe auf die Mais- und Soja-Plantegen im "Gottes eigenen Lande" zu verhindern.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2010 20:24
#7 RE: "Imperialistische Aggressionen" Niederlande empört über Chávez' Vorwürfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Um was wetteste?

US-Militärbasen in Lateinamerika sind ja nun wirklich nix Neues. Die in neuen Kolumbien sind nur aus Ecuador abgezogen. Panama ist kein Venezuela-Nachbarland, auch nicht zu einem anderen ALBA-Land. Für einen Bushito-ähnlichen Präsidenten würd' ich meine Hand nicht ins Feuer legen, aber unter Obama wird es keine unprovozierte Invasion regulärer Kräfte in einem lateinamerikanischen Land geben. Aber auch unter republikanischer Präsidentschaft halte ich es für unwahrscheinlich. Freund Chávez wird sich von ganz alleine erledigen, wenn er weiterhin so eine "hervorragende" Politik macht oder er wird zum Diktator.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2010 00:20
#8 RE: "Imperialistische Aggressionen" Niederlande empört über Chávez' Vorwürfe
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von ElHombreBlanco
Für einen Bushito-ähnlichen Präsidenten würd' ich meine Hand nicht ins Feuer legen, aber unter Obama wird es keine unprovozierte Invasion regulärer Kräfte in einem lateinamerikanischen Land geben. Aber auch unter republikanischer Präsidentschaft halte ich es für unwahrscheinlich.


Zitat von ElHombreBlanco
Freund Chávez wird sich von ganz alleine erledigen, wenn er weiterhin so eine "hervorragende" Politik macht oder er wird zum Diktator.

Wie denn nu????
Ich dachte, er sei schon lange ein Diktator!!

Zumindest versuchen du und andere seit langem, diesen Eindruck zu erwecken.....

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2010 09:11
#9 RE: "Imperialistische Aggressionen" Niederlande empört über Chávez' Vorwürfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chavalito
Ich dachte, er sei schon lange ein Diktator!!


Zur Zeit ist er "nur" ein autokratischer Caudillo. Zum richtigen Diktator wird er, wenn er sich nicht mehr freien Wahlen stellt, bzw. diese massiv zu seinem Gunsten verfälscht. (Ein kleines bisschen macht er das bekanntlich jetzt schon.)

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2010 10:13
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#10 RE: "Imperialistische Aggressionen" Niederlande empört über Chávez' Vorwürfe
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Schlaf weiter, EHB.
Die Amis machen das jetzt auf die freundliche Honduras-Art, ob nun Obama will oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2010 10:31 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2010 10:32)
#11 RE: "Imperialistische Aggressionen" Niederlande empört über Chávez' Vorwürfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguero aleman
Die Amis machen das jetzt auf die freundliche Honduras-Art, ob nun Obama will oder nicht.


Diese Art Einmischung ist aber keine Spezialität der Amis, macht Hugo und Fidel genauso, auch braucht es dazu keiner Militärstützpunkte in Kolumbien oder sonstwo. Fakt ist, es wird keine direkte militärische Einmischung der Amis in Venezuela oder sonst einem ALBA-Staat geben. Aber genau das kündigt Freund Hugo seit Monaten lauthals an, dass ein militärischer Angriff aus Kolumbien und den Niederländischen Antillen vorbereitet werden würde. Nur darum geht es.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2010 10:45
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#12 RE: "Imperialistische Aggressionen" Niederlande empört über Chávez' Vorwürfe
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Mein Gott, wie hoch liegt denn der Schnee schon im Frankenwalde? Nix gehört, nix gesehen, nix mitbekommen?
Das sich das US-Militär einen feuchten Kehricht um Obama schert und den Putschisten kräftig Ausbildungs- und Logistikhilfe geleistet hat, haste sicher bei den fränkischen Verhältnissen nicht mitbekommen.
Sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2010 10:57
#13 RE: "Imperialistische Aggressionen" Niederlande empört über Chávez' Vorwürfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Liest du auch was ich schreibe? Oder hast du Verständnisprobleme? Ich schrieb die ganze Zeit eindeutig von einer direkten Invasion - genau darüber phantasiert Freund Hugo die ganze Zeit rum - und nicht von "Ausbildung" oder "logistischer Unterstützung" eventueller Putschisten durch die CIA oder das Militär. "Ausbildung" und "logistische Unterstützung" bekommen übrigens auch die vorgeblich progressiven Kräfte in Lateinamerika, wie die FARC, ELN, etc. Die Ausbildung erfolgt vom kubanischen DI und finanziert wird das ganze von Huguito.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2010 11:10
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#14 RE: "Imperialistische Aggressionen" Niederlande empört über Chávez' Vorwürfe
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Dafür haben sie ja dein nettes demokratisches Kolumbien...
Und, kommt Zeit, kommt Rat. Irgendwas lassen sie sich schon einfallen. In dieser Hinsicht haben die Amis immer Phantasie bewiesen und man sollte sie nie unterschätzen.
Und einen Stützpunkt in Ekuador schließen und sieben neue mit unbeschränkter Bewegungsfreiheit und Straflosigkeit im Lande Kolumbien zu eröffnen ist auch eine kleine Steigerung.
Nur nebenbei...

Und für deine andere Behauptung bist du bestimmt im kolumbianischen Dschungel gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2010 11:17
#15 RE: "Imperialistische Aggressionen" Niederlande empört über Chávez' Vorwürfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Nochmals: Um was wettest du, dass in nächster Zeit ein direkter militärischer Angriff der USA oder Kolumbiens (mit militärischer Unterstützung der USA) auf Venezuela stattfindet, wie von Hugo behauptet?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2010 09:51
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#16 RE: "Imperialistische Aggressionen" Niederlande empört über Chávez' Vorwürfe
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Sorry, ist mir aber zu pervers auf einen Krieg zu wetten. Willste auch noch auf die Anzahl möglicher Toten wetten?
Was muss man tun und lesen, um auf solche Ideen zu kommen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2010 10:04
#17 RE: "Imperialistische Aggressionen" Niederlande empört über Chávez' Vorwürfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Du brauchst nicht wetten. Dein Freund Hugo hat mit der letzten angeblichen Luftraumverletzung, wo er als "Beweis" ein offizielles US-Navy-Werbefoto präsentierte, gerade erst wieder gezeigt, dass er nur herumphantasiert...

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2010 15:08
avatar  Socke
#18 RE: "Imperialistische Aggressionen" Niederlande empört über Chávez' Vorwürfe
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco
Du brauchst nicht wetten. Dein Freund Hugo hat mit der letzten angeblichen Luftraumverletzung, wo er als "Beweis" ein offizielles US-Navy-Werbefoto präsentierte, gerade erst wieder gezeigt, dass er nur herumphantasiert...



Könnte aber als Begründung für einen Gegenschlag gegen Kolumbien reichen. Kumpel von mir ist gerade in Caracas und hat schon Flüge für seine Familie gebucht, eigentlich wollten die dort bleiben ...

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!