Busse für Kubaner

  • Seite 2 von 2
18.12.2009 22:53
avatar  Lilia
#26 RE: Buse für Kubaner
avatar
Mitglied

Ami-Schlitten oder Lada?


Nein, Lada war es nicht, mit Ladas kenne ich mich aus.
Es war irgendein altes amerikanisches Auto, grün und seeeeeeeehr alt :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2009 22:55
avatar  jan
#27 RE: Buse für Kubaner
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

O.K.

vorn 3 und hinten 4 ist normal und erlaubt

nema problema

18.12.2009 23:20
#28 RE: Buse für Kubaner
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von max

Zitat von singapur

Zitat von max
lieber seizi das stimmt nicht, hatten wir schon mal früher diskutiert.
seit 2008 darf astro keine ausländer mehr befördern, im busbahnhof erhält man das ticket nur mit carnet.


lieber max, das stimmt nicht, ich bin im september mit Astro von cmg nach labana gefahren, musste allerdigs den gleichen preis wie für friazul bezahlen. anschliessend erklärte der ortskommandant, bahnhofsvorstehr bzw. der oberheizer, dass für ausländer immer 2 plätze reserviert sind...




so, hab gegoogelt, colon hiess der ort des langen wartens.

weder dort, noch in matanzas, cardenas, sta. clara, havana oder varadero nahmen mich astro-busse mit.
das gerücht, dass die immer 2 plätze für touris frei halten, hörte ich auch oft. stimmt aber nicht mehr.
und dass in cuba unterschiedliche gesetze gelten glaube ich auch nicht.

ich glaube eher, dein oberheizer hat die cuc in die eigene tasche gesteckt...




willste damit ausdrücken, dass ich den fahrpreis in MN bezahlen gekonnt hätte... wer weiss, vielleicht hatte der schaltermann das geld für seine schöne uniform gebraucht...
und... übrigens, woher hast du die gewissheit? haste eine kopie von einem behördlichen beschluss?


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2009 23:37
avatar  max
#29 RE: Buse für Kubaner
avatar
max
Forenliebhaber/in

gewissheit gibts auf kuba keine, nur gerüchte die flüchtig oder fester sind


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!