Mit Bici, Guagua und Lechero...:-)) Kuba 2009

  • Seite 9 von 9
23.01.2010 12:34
#201 RE: Mit Bici, Guagua und Lechero...:-)) Kuba 2009
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Moskito
Die Habaneros geschäftig, manchmal arrogant, manchmal von berechnender Freundlichkeit, von der Herzlichkeit der Menschen des orientes ist hier wenig zu spüren. Ist natürlich (m)ein ganz subjektiver, oberflächlicher (Guajiro-)Eindruck

Eben drum könntest du ihn auch für dich behalten.

Aber der Reisebericht insgesamt ist, wie schon gesagt, erste Sahne!!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2010 21:54 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2010 22:04)
avatar  Moskito
#202 RE: Mit Bici, Guagua und Lechero...:-)) Kuba 2009
avatar
Rey/Reina del Foro

test

Habs repariert...

S


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 12:44
#203 RE: Mit Bici, Guagua und Lechero...:-)) Kuba 2009
avatar
spitzen Mitglied

hab erst jetzt deinen bericht entdeckt
super beschrieben, kompliment und respecto, dass so viel mit dem fahrrad unterwegs warst

ich bin viel herumgekommen, aber die Sierra fehlt mir noch, möchte ich unbedingt bei meinem nächsten besuch auf der isla (im märz)
werde dies aber mit dem pw machen

was meinst zu SantoDomingo, lohnt sich der ausflug in den Nationalpark bis nach oben?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 9 von 9 « Seite 1 ... 6 7 8 9 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!