Aktuelle Info zum Amigo Club Atlantico (Guardalav.)

  • Seite 2 von 2
19.12.2009 10:53
#26 RE: Aktuelle Info zum Amigo Club Atlantico (Guardalav.)
avatar
Rey/Reina del Foro

.
Es geht wohl im Grunde weniger um den Altersunterschied als um das schlechte Benehmen, das nicht gut ankommt.
Und schlecht benehmen können sich auch gleichaltrige Paare.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2009 12:02
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#27 RE: Aktuelle Info zum Amigo Club Atlantico (Guardalav.)
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Ja... ich sah mal am Strand von Baracoa einen Greis der "seine" 2 "Kinder" aus dem Wasser gepfiffen hat. Unabhängig von moralischer Verwerflichkeit,Ethik und Respekt finde ich das auch Menschen/Kinderrechtlich zweifelhaft. Wie ich mit solchen subjekten verfahren würde ist wohl gemeinhin bekannt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!