Internate in Kuba?

  • Seite 3 von 3
16.12.2009 12:21
avatar  user_k ( gelöscht )
#51 RE: Internate in Kuba?
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

Ich bin auch wegen der Bemerkungen, die hier zu andern Internaten gemacht wurden (rauben, moppen, töten) etwas ratlos. Geht es da wirklich so grauselig zu?


Es ging von den andren Internaten von damals , 1969 bis 1989, danach habe ich keine Ahnung


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2009 12:56 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2009 12:57)
avatar  xenia
#52 RE: Internate in Kuba?
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von kubanon

Zitat

Ich bin auch wegen der Bemerkungen, die hier zu andern Internaten gemacht wurden (rauben, moppen, töten) etwas ratlos. Geht es da wirklich so grauselig zu?


Es ging von den andren Internaten von damals , 1969 bis 1989, danach habe ich keine Ahnung


Mich interessiert ja gerade, wie es jetzt dort ist.

Es sollte ihr schließlich besser gehen als zu Hause in Bezug auf Umgang, Disziplin etc., und nicht schlechter.

Ich denke, dass sie, nach dem was el prieto geschrieben hat, leistungsmäßig keine Chance hat, auf die vocacionale zu kommen.
Und im Moment bin ich etwas ratlos, wohin es gehen soll. Letztlich entscheiden muss es eh ihr Papa. Aber der rührt sich nicht...

Stimmt es, dass jetzt alle Schüler nach der secundaria automatisch in ein Internat kommen?

Kubanon,
ich denke, dass sich sein Schreibstil nach 7 Jahren nicht allzu viel von deinem (nach 20 Jahren?) unterscheidet.
Ist nicht böse gemeint


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2009 13:05
#53 RE: Internate in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von xenia
Stimmt es, dass jetzt alle Schüler nach der secundaria automatisch in ein Internat kommen?


Nein, viele gehen auf normale Schulen und gehen dann um 5 nach Hause.

Redet doch einfach mal mit der jetzigen Lehrerin, falls ihr dazu die Möglichkeit habt. Oder geht sie momentan garnicht auf die Schule?


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2009 13:48
avatar  user_k ( gelöscht )
#54 RE: Internate in Kuba?
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

ich denke, dass sich sein Schreibstil nach 7 Jahren nicht allzu viel von deinem (nach 20 Jahren?) unterscheidet.



ich bin erst seit 6 Jahren in Deutschland


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!