www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
OK-die von Chris ist ein wenig undeutlich. Aber erst vor Tagen postete la pirata folgendes: Dateianlage: Einladung Kuba spanisch.doc Einladung Kuba deutsch.doc Einladungsschreiben
Wie war das noch mal mit:"die Frage hatten wir schon" und SUCHFUNKTION
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
OK-die von Chris ist ein wenig undeutlich. Aber erst vor Tagen postete la pirata folgendes: Dateianlage: Einladung Kuba spanisch.doc Einladung Kuba deutsch.doc Einladungsschreiben
Wie war das noch mal mit:"die Frage hatten wir schon" und SUCHFUNKTION
Das Einladungsschreiben habe ich schon in allen Sprachen, ich dachte mehr an die persönlich formulierte eidesstattliche Erklärung auf Spanisch.
Hiermit erkläre ich an Eides statt usw.
Können wir auch selber machen, ich dachte bloß, vielleicht hat ebber das gerade zur Hand und ich kann mir die Mühe sparen Word zu öffnen.
Vorsicht - nicht nur das das nicht gefordert ist - wie willst du denn an Eides statt etwas versichern auf das du keinen Einfluß hast.
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
Moskito,auch dieses Thema wurde hier schon oft dikutiert. Schau dir in der Infosparte die div. Einladungsformulare an, auf jedem steht unten der geforderte Satz "Hiermit versichere ich...". Damit machst du deine Einladung, die wird so akzeptiert.
Zitat von irisMoskito,auch dieses Thema wurde hier schon oft dikutiert. Schau dir in der Ibe ich scnfosparte die div. Einladungsformulare an, auf jedem steht unten der geforderte Satz "Hiermit versichere ich...". Damit machst du deine Einladung, die wird so akzeptiert.
Habe ich schon alles gelesen, das Problem ist nur, fragst du 3 Leute, kriegst du 3 unterschiedliche Antworten. (und da sind Jans Witzle noch nicht eingerechnet)
@ Moskito, ich habe meine Einladung genauso geschrieben,wie ich sie später hier reingestellt habe,habe sie persönlich vorbeigebracht, der Typ an der Pforte der kubanischen Botschaft hat sie durchgelesen und akzeptiert und sie ist auch ca. 4 Wochen später bei meinem Freund angekommen. Das war allerdings letztes Jahr, aber warum sollte sich etwas geändert haben- ok, weiß man nie. Damals stand das mit der eidesstattlichen Erklärung auch schon in den Anforderungen der kub. Botschaft. Irgendwer hatte mir dann aber erklärt, dass das gar nicht sein könne, sowas bedarf wohl noch einer ganz anderen Form (weiß nicht mehr wie). Insofern würde ich an deiner Stelle das Ganze wie gehabt hinschicken und um Benachrichtigung bitten, falls noch irgendetwas fehlen sollte.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de