CP zu Weihnachten

11.12.2009 12:50
avatar  Cubaten
#1 CP zu Weihnachten
avatar
normales Mitglied

Hallo, werde ab 24.12. in Havanna sein. Kann mir jemand Kontaktdaten zu CPs geben? Hab bisher übers Internet versucht ne Reservierung zu machen aber überall heisst es schon ausgebucht. Danke im voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2009 13:52
avatar  User ( gelöscht )
#2 RE: CP zu Weihnachten
avatar
User ( gelöscht )

Solltest Du Spanisch sprechen, ruf mal Rene an. Wenn er "voll" ist, kennt er in der Umgebung Obispo / Havanna Viaja noch einige andere Vermieter, die vielleicht frei wären:

https://www.kubaforen.de/topic-threaded.p...message=7695239


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2009 14:11
avatar  Cubaten
#3 RE: CP zu Weihnachten
avatar
normales Mitglied

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Spreche Spanisch. Rufe da heute gleich noch an.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2009 16:39
avatar  User ( gelöscht )
#4 RE: CP zu Weihnachten
avatar
User ( gelöscht )

Kann sein, dass er im Dezember auch 30 CUC nimmt - Dezember ist Hochpreissaison.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!