Führerschein

  • Seite 2 von 2
12.12.2009 17:19
avatar  George1
#26 RE: Führerschein
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Das heißt, dass sie den kubanischen Führerschein schon hatte, bevor sie hier gemeldet war?



Grünau so war das. Hab sie den damals machen lassen, als die Ausreisepapiere klar waren.
Wo bekommt man in Europa noch für 100 Euronen ´nen Führerschein.
Und nach ein paar Stunden Supermarktparkplatzrunden mit Autos die ein wenig mehr PS haben als so ´n oller Lada und diversen Stunden auf öffentlichen Straßen mit der Doppelpedalkutsche von ´nem Kumpel hatte sie das Fahren locker drauf.
Leider hat sie durch ihre strikte Weigerung die deutsche Sprache zu lernen ihre Chance auf die "internationale" leider verspielt.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2009 09:23
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#27 RE: Führerschein
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Danke für den Tipp George, das sollte ein Weg sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!