www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Vielleicht selber mal googeln oder wenigstens ein paar Details zur Abkürzung bekanntgeben. Wo gehört, in welchem Zusammenhang, spanisch oder deutsch, etc.
googlen bringt nichts - es ist kein offizieller ausdruck ... ctm muss eine abkürzung ähnlich wie tqm für te quiero mucho sein ... hat am schluss einer nachricht gestanden...
In diesem Zusammenhang geht es vielleicht um eine Rente/Pension von einem Central de Trabajadores M?. Wenn die Person, die das geschrieben hat, Arzt/Ärztin ist, vielleicht Medicos?
Zitat von gizmolito ich kenne CTM als cuentame , also zu deutsch erzähle mir , (bitte um antwort) kann sein das es da differenzen zwischen spanien und cuba gibt
Gut möglich, ich kenn es halt nur als cuidate mucho...
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de