Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel

  • Seite 1 von 10
27.11.2009 11:06 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2009 11:07)
avatar  kdl
#1 Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Hallo,
habe gestern eine Info von einem Kanadier bekommen, daß er beim Einchecken mit seiner Freundin in einem Hotel in Guardalavaca darauf hingewiesen wurde, daß es eine neue Regelung gibt, nach der es nicht mehr gestattet ist, eine Novia mit ins Hotel zu nehmen, wenn der Alterunterschied 20 Jahre und mehr beträgt. Nur die Tatsache, daß der Kanadier die Hotelbuchung bereits in Kanada vorgenommen hatte und außerdem langjähriger Kunde des Hotels ist. konnte den Geschäftsführer erweichen, aber mit der Maßgabe, sich auf dem Hotelgelände total unauffällig zu verhalten (kein Umarmen, Küssen usw.).

Ob dies eine generelle Praxis wird, bzw. die Regelung tatsächlich existiert, oder der Hoteldirektor willkürlich gehandelt hat, werde ich mal versuchen, zu recherchieren. Würde ja wohl das Gros der Forumsgemeinde direkt betreffen

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 11:11
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#2 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )


Ist ja bööööse!


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 11:16
avatar  mathi ( gelöscht )
#3 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
mathi ( gelöscht )

Würde mich freuen wenn es so wäre!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 11:16
#4 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Forenliebhaber/in

Puuh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Bei uns sind es exakt 20 Jahre minus 27 Tage.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 11:24
avatar  User ( gelöscht )
#5 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
User ( gelöscht )

Zitat von mathi
Würde mich freuen wenn es so wäre!!!



Also mich würde es nicht stören, wenn ein 55jähriger yuma seiner 34jährigen Cubana am Pool ein Bussi gibt. Dagegen braucht wohl niemand einen 65jährigen faltigen Lustgreis, der sabbernd seine kindliche 18jährige in der Hotelöffentlichkeit abgrabscht. Mit so einem Limit erreicht man nie das eigentlich angestrebte Ziel. Lieber im Einzelfall den Sabbersack vor die Tür setzen und gut.

Man kann ja das Limit auf 40 hochsetzen


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 12:59
avatar  Chrissy ( gelöscht )
#6 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Chrissy ( gelöscht )

Super dass waere einfach nur super und ein grund von herzen zu sagen viva fidel


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 13:04
#7 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

ohoh meine Frau ist auch 20 Jahre jünger - allerdings ist sie keine Cubana

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 13:04
avatar  jan
#8 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Gilt das nur für yumas oder auch für Kubaner?

http://farm4.static.flickr.com/3344/3307..._9f65679ea7.jpg

.
.

27.11.2009 13:50
avatar  user_k ( gelöscht )
#9 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
user_k ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 14:11
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
( gelöscht )

Meines Wissens gibt es in dieser Hinsicht keine konkrete gesetzliche Vorgabe, aber jedem Hoteldirektor steht es natuerlich

frei Gaeste abzulehnen, und dies ist in der Vergangenheit schon des oefteren vorgekommen.

Gerade in hoeherklassigen Hotels sind die Direktoren angehaltten auf so etwas zu achten, es kommt bei den

""normalen"" gaesten die viel geld fuer ihren Urlaub bezahlt haben nicht besonders gut an, wenn das Hotel
teilweise zu einem Bordell umfunktioniert wird. Maenner die die 50 schon ueberschritten haben, knutschend
am Pool mit einer gerade mal Zwanzigjaehrigen sind nicht jedermanns Sache.

Im konkreten Fall koennte es auch sein, dass die Ablehnung andere Gruende hatte, und gerade in so einem
kleinen ueberschaubaren Ort wie Guardalavaca sind die Maedels meist bestens bekannt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 14:34
#11 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Forums-Senator/in

Ausnahmsweise mal eine Willkürmaßnahme in Kuba, die man begrüßen und nachvollziehen kann.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 14:53
avatar  user_k ( gelöscht )
#12 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von chavalito
Ausnahmsweise mal eine Willkürmaßnahme in Kuba, die man begrüßen und nachvollziehen kann.




Das beste wäre, die Schließung alle Hotels. Und nur für Kubaner.......


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 15:34
avatar  User ( gelöscht )
#13 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
User ( gelöscht )

Zitat von kubanon
Das beste wäre, die Schließung alle Hotels. Und nur für Kubaner.......



und alle malas zurück auf die Insel, Marabu schneiden....


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 16:05
#14 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Español
es kommt bei den ""normalen"" gaesten die viel geld fuer ihren Urlaub bezahlt haben nicht besonders gut an, wenn das Hotel teilweise zu einem Bordell umfunktioniert wird.



bordell - was hat ein altersunterschied mit dem bordellbetrieb zu tun?

Zitat von Español
Maenner die die 50 schon ueberschritten haben, knutschend am Pool mit einer gerade mal Zwanzigjaehrigen sind nicht jedermanns Sache.



hah, purer neid!


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 16:11 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2009 16:13)
avatar  Uli
#15 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Viel schlimmer finde ich es, dass es Leute gibt, die anderen vorschreiben wollen, wen sie sich als Partner suchen. Was ist das? Rassismus? Nee, ist ja nur der Altersunterschied. Warum nicht gleich alle alten Leute in die Altenheime?

Ich finde Brillenträger und Übergewichtige sollten ebenfalls nicht mit der Norm entsprechenden 14-25jährigen in der Öffentlichkeit ihre Zweiseimkeit zeigen.

Und solche Toleranzbolzen sind hier bei jedem Verstoß gegen die Politische Korrektheit auf den Barrikaden.





Iiihh, wie widerlich... da knutscht eine 65-jährige mit einem 44-jährigen. Gleich Ausweis zeigen. Was? Altersunterschied über 20 Jahre? Gleich abschieben ins Heim. Den Alten ins Altersheim, die Geliebte zu mir heim.

Ach ja: mein Vater und meine Mutter sind auch mehr als zwanzig Jahre auseinander. Huch! Hoffentlich haben die nie am Pool geknutscht.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 16:23
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
( gelöscht )

Der Altersunterschied hat nun erstmal gar nichts mit Bordell zu tun, aber man sollte sich schon mal die Zustaende in einigen

Hotels ansehen. Mir persoenlich ist es voellig Latte ob der Mann nun 60 ist und die Frau erst 18 oder wie auch immer
aber einem Hoteldirektor ist das moeglicherweise nicht egal, zumal es Kubanerinnen gibt die sich in einem
Hotel etwas danebenbenehmen um es diplomatisch auszudruecken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 16:39 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2009 16:39)
#17 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Forenliebhaber/in

Bis jetzt haben wir in drei verschiedenen Hotels auf Kuba eingecheckt, und es gab nie Probleme: Hotelschule Turquino in Varadero, Hotel Deauville in Havanna und Hotel Pinar del Rio in Pinar-City.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 16:51
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
( gelöscht )

Zitat von Cubano504
Bis jetzt haben wir in drei verschiedenen Hotels auf Kuba eingecheckt, und es gab nie Probleme: Hotelschule Turquino in Varadero, Hotel Deauville in Havanna und Hotel Pinar del Rio in Pinar-City.




Das sind ja auch Hotels der niedrigsten Kategorie, in einem Paradisus Rio de Oro, einem Playa Pesquero
kann es schon anders sein. Und wie gesagt es muss keine gesetzliche Vorgabe sein, jeder Direktor eines Hotels
hat das Recht Gaeste abzulehnen oder aus dem Hotel zu weisen. Und gerade in Hotels die zu gaviotas gehoeren
werden strenge Massstaebe angelegt!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 16:52
avatar  Uli
#19 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Es hat halt nichts mit dem Alter zu tun. Schlechtes Benehmen findet man überall. Nur gehts wirklich nicht darum, wie wir das finden, dass eine ältere Frau mit nem Jüngeren zusammen ist oder ähnliche Konstellationen. Das geht eben niemanden was an.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 16:57
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
( gelöscht )

Zitat von Uli
Es hat halt nichts mit dem Alter zu tun. Schlechtes Benehmen findet man überall. Nur gehts wirklich nicht darum, wie wir das finden, dass eine ältere Frau mit nem Jüngeren zusammen ist oder ähnliche Konstellationen. Das geht eben niemanden was an.




Grundsaetzlich sicher nicht, aber auf Cuba ist es eben ein bisschen anders, ein hochwertiges Hotel in dem auch Familien
urlauben sieht es nicht so gern wenn dort blutjunge Frauen mit ihren aelteren ""Liebhabern"" absteigen und ihrer
""Lebensfreude"" freien Lauf lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 16:58
#21 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Español
zumal es Kubanerinnen gibt die sich in einem
Hotel etwas danebenbenehmen um es diplomatisch auszudruecken.



es mag ja sein, dass es solche kubanerinnen gibt - schon rein statistisch musste es solche geben, aber gesehen habe ich noch nie, stattdessen habe ich schon mehrmals deutsche und engländer getroffen, die sich wie neue conquistadoren benehmen und das restaurant- bzw. hotelpersonal mit herablassender arroganz behandeln !


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 17:17
avatar  user_k ( gelöscht )
#22 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:

zumal es Kubanerinnen gibt die sich in einem
Hotel etwas danebenbenehmen um es diplomatisch auszudruecken.


Es handelt sich , um eine Kubanerin, die in ihrem eigenen Land ins Hotel gehen will, und weil sie Kubanerin ist, darft sie nicht..Das hat eine Name .Aparthey....
Kuba braucht eine Partei, die sich um die interesse der Kubaner kümmert....


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 17:29
#23 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kdl
daß es eine neue Regelung gibt, nach der es nicht mehr gestattet ist, eine Novia mit ins Hotel zu nehmen, wenn der Alterunterschied 20 Jahre und mehr beträgt.
Gruss
kdl

Versuch doch gleich mal mit herauszufinden, ob das nur für gemischt/kubanische Pärchen gilt oder auch für rein ausländische und rein kubanische.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 17:31
#24 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mathi
Würde mich freuen wenn es so wäre!!!


Egoist. Nur weil du vielleicht keine junge abbekommen hast?


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 17:34
avatar  Pauli
#25 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro



Puuh, da hab ich aber Glück . Meine Frau ist nur 19 Jahre und neun Monate jünger .
Was sind denn schon zwanzig Jahre ? was soll denn daran schlimm sein , der eine sieht mit
Zwanzig schon aus wie Vierzig und ??

Aber bei meinem letzten Hotelbesuch, da war selbst ich doch erstaunt . Da war ein Siebzig
jähriger Rentner aus Berlin mit einer Achzehnjährigen Chica im Hotel , und das kam nicht
gut an . Also was sind schon zwanzig Jahre ?

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 ... 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!