Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel

  • Seite 10 von 10
18.12.2009 18:23 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2009 18:26)
#226 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
Na ja - hab jetzt für Dezember im Hotel Guantánamo ( ja oK - da will ja auch keiner hin ) 8,63 Euronen pro Kopf gezahlt - das kann man doch als reelen Preis gelten lassen, glaube ich.


Ich glaube, bei den kleineren Hotels ist es was anderes. Da habe ich auch schon super Preise direkt an der Rzeption bekommen (z.B. Morón und Bayamo). Ich meinte aber eher die AI Schuppen in Varadero und auch Cayo Coco. Insbesondere, was die "ofertas" in den Agenturen betrifft.

Zudem bekommt man, im Fall von Varadero, den Bustransfer von Havanna gratis dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2009 18:50
avatar  George1
#227 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von gringo09
ich dachte immer, das hotel wäre gratis,bzw. zahlt der amerikanische steuerzahler.



Aber nur wenn man sich verpflichtet orange Klamotten zu tragen - und die Farbe steht mir nicht.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2009 22:51 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2009 22:53)
avatar  max
#228 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
max
Forenliebhaber/in

dass du den preis bis auf die zweite stelle hinterm komma auswendig weisst, finde ich beachtlich
hoffentlich dem aktuellen tageskurs von heute angepasst


wenn ich jetzt ne cubanita mitnehme, die 19.99 jahre jünger ist als ich, sollte ich also in jedes hotel problemlos einchecken können


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2009 23:43
avatar  max
#229 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
max
Forenliebhaber/in

sorry, meinte 18.63 jahre jünger, habe mich vertan, bin ja schon älter geworden seit dem letzten beitrag


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2009 22:07
#230 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von miami_kalle

Wieso bringen sich die allerwenigsten Leute, einen um zwanzig Jahre jüngeren Ehepartner aus dem Urlaub in Frankreich, Norwegen, Japan oder den USA mit???


Weil paarungswillige Singles ganz woanders Urlaub machen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2009 23:52
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#231 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán

Weil paarungswillige Singles ganz woanders Urlaub machen.


Womit Du unbestritten recht hast. Andererseits bleibt immer noch zu klären WESHALB der ältere Part in einer derartigen Beziehung von der Einzigartigkeit überzeugt ist.

Stimmt mir hier jemand zu, wenn ich abermals behaupte, dass viele Touristen nicht mit der Tatsache umgehen können, dass sie andernorts als Reich, Schön und Begehrt gelten?
Und das dieses geile Gefühl sie in gewisser Weise süchtig macht?
Das 50 jährige Männer, statt in der nächsten Diskoteque europäische Abiturientinnen abzuschleppen, grenzwertige Analphabetinnen in Drittweltländern ehlichen?

Um Mißverständnissen vorzubeugen..., die kubanischen Jungfrauen wären schlichtweg dumm, wenn sie dem werben alternder europäischer Individualtouristen nicht nach geben würden.

Habe ich mich deutlich ausgedrückt? Oder folgt nun eine Diskussion darüber, ob man 125 mal in Kuba (billig, billiger, am billigsten!) geurlaubt haben muß, ehe man HIER überhaupt eine Meinung äußern darf?


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2009 00:03
#232 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von miami_kalle
Das 50 jährige Männer, statt in der nächsten Diskoteque europäische Abiturientinnen abzuschleppen, grenzwertige Analphabetinnen in Drittweltländern ehlichen?


Das gilt aber nicht für Kuba! Dort haben gemäß eines dem Comandante en Jefe zugeschobenen Zitates, selbst die Nutten Hochschulabschluss.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2009 00:06
avatar  George1
#233 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von miami_kalle
Das 50 jährige Männer, statt in der nächsten Diskoteque europäische Abiturientinnen abzuschleppen, grenzwertige Analphabetinnen in Drittweltländern ehlichen?


Ja Kalle - wird wohl daran liegen, das sich europäische Abiturienten nicht von "nicht superreichen" Lustgreisen abschleppen lassen.
Außerdem ist im Normalleben der partygeilen Rentner wohl eher das Einschlafen bei der Tagesschau und nicht das nächtliche Tanzen deutsche Realität ( was das Kennenlernen von Abiturientinnen auch etwas schwierig macht ).

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2009 00:22
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#234 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco

Das gilt aber nicht für Kuba! Dort haben gemäß eines dem Comandante en Jefe zugeschobenen Zitates, selbst die Nutten Hochschulabschluss.


Natürlich. Jeder Zuhälter preist die Pferdchen an, welche für ihn traben.
Sollte Señor Castro etwa verlautbaren lassen, dass einheimische Nutten auf dem geistigen Niveau von Touristen, nahe dem Rentenalter agieren?
Also BITTE, das wäre hochgradig Geschäftsschädigend! Jeder Doofe will doch eine kluge Frau heiraten!
Doof vvviiiicckt doch saugut - sagt man. Aber keiner glaubts... Also sollte das Ehegespons in der kubanischen Hochschule wenigstens ganz oben im ersten Stock gesessen haben.
Wen juckts, wirklich?
Meiner Meinung nach geht jede kluge Frau ihren Weg. Am guten
Start erkennt man aber früh die Siegertypen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2009 00:31
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#235 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

Zitat von George1

Ja Kalle - wird wohl daran liegen, das sich europäische Abiturienten nicht von "nicht superreichen" Lustgreisen abschleppen lassen.



Solange Du hinter Dir und Deinem Abiturienten die Tür schließt...
Was jickts mich, was ihr treibt.
Man muß nicht superreich sein. Ein verträumtes Häuschen und ein kleines Auto reichen völlig.
Viggen und nich Hochzeit machen, so einfach ist das.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2009 01:37
avatar  George1
#236 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von miami_kalle
Solange Du hinter Dir und Deinem Abiturienten die Tür schließt...
Was jickts mich, was ihr treibt.



Ja Ralf, wie soll ich dir das schmerzlos erklären
Sagen wir mal so - noch bin ich mich in dem Alter, in dem ich mich mit europäischen Abiturientinnen zusammen im gleichen Umfeld aufhalte.
Nur wird sich hinter mir und einer von denen niemals die Tür schließen wird.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 10 von 10 « Seite 1 ... 8 9 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!