Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel

  • Seite 8 von 10
05.12.2009 17:33
#176 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Forenliebhaber/in

Miami, wenn du im Zigarrengeschäft bist, meine Familie lebt in Homestead und produziert in Honduras Zigarren, vielleicht kennt ihr euch. Ansonsten ist mein Mann Ostern in Jupiter, ich kann leider nicht, mein Pass hat die falsche Farbe.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 17:33
avatar  George1
#177 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
War aber nicht auf Island.



Warum liegen die Bahamas auf Island und warum hat einer der in Frankreich und Miami lebt dort ´ne Kneipe. - is´ja mal wieder echt kompliziert hier.
Achso ja wer ist jetzt hier eigendlich zwanzig Jahre älter - die Kneipe, Kalle, Island oder Miami und warum stinken schwarze Socken mehr als weiße - Fragen über Fragen

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 17:36
#178 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von miami_kalle

Ein paar Holzkistchen, einige Tabakblätter, einen alten Laptop, Scanner, Drucker und Grafiksoftware...
Mehr brauchts nicht.



das ist jetzt aber nicht fein!!! das passt nicht in das "feindbild" vieler hier!!!!
es heisst doch: guter deutscher, böser cubi----- und nicht anders herum
"wir" sind doch die betrogenen und nicht die betrüger
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 17:37 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2009 17:39)
avatar  max
#179 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
max
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:

Es gibt konkrete Pläne für ein Kreuzfahrt Schiffsterminal in Santiago. Wir reden hier von zwei, drei Schiffen am Tag. Das sind dann rund 8000 Gäste pro Tag in Santiago de Cuba.
Wenn Du nicht Kneipier werden willst findest Du dann vielleicht einen Job als Golf Caddy oder Pool Boy.



oder eis verkaufen für die ausgehungerten ankömmlinge. auf dem schiff gibts ja leider nie eis und auch keine getränke. so kann man geld verdienen und menschen vor dem hungertod retten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 17:39
#180 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Forenliebhaber/in

Miami, was mich etwas irritiert, sind deine Schreibzeiten. Schläfst du nicht, in Florida?


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 17:44
avatar  George1
#181 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max
oder eis verkaufen für die ausgehungerten ankömmlinge. auf dem schiff gibts ja leider nie eis und auch keine getränke. so kann man geld verdienen und menschen vor dem hungertod retten.



Vor allem - wo bitte kommen die 3 Mio Kreuzfahrer pro Jahr plötzlich her, die alle unbedingt in SdC ´n Eis essen und ´n Bier trinken wollen. Ich werd mir doch heut glatt mal noch 20 Rocket-Packs bestellen, nicht das ich am Ende Torihype des Jahrtausends verpasse.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 17:47
avatar  George1
#182 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguera
Miami, was mich etwas irritiert, sind deine Schreibzeiten. Schläfst du nicht, in Florida?



Wer das Geld sucht,das auf der Straße liegt, hat keine Zeit zum schlafen.
Allerdings sollte man da auch nicht mit dem Boot in der Gegend herumfahren - auf dem Meer gibt es so wenig Straßen auf denen Geld liegen könnte.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 18:01
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#183 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )


Zitat von santiaguera
Miami, was mich etwas irritiert, sind deine Schreibzeiten. Schläfst du nicht, in Florida?



Vielleicht ist es Florida-Rolf, jetzt wohnhaft in... ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 18:01 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2009 18:05)
avatar  max
#184 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
max
Forenliebhaber/in

[quote="miami_kalle] juvenile Partnerin...[/quote]


er schläft doch von halb zwei nachts bis halb neun morgens gemütlich aus. das wäre ortszeit von halb sechs abends bis halb drei in der nacht, recht gesunde fast klosterhafte schlafenszeiten.

für falko würde das auch reichen, denk ich mal, der guckt auch beim ersten lichtstrahl aus dem fenster, typisch glasser


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 18:06
#185 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Forenliebhaber/in

Theoretisch wäre es schon möglich, dass Kreuzfahrtschiffe Santiago anlaufen. Sie könnte dann in La Marlin anlegen. Die vielen Gäste mit Privatschiffen könnten dann auf einer antiken Bowlingbahn spielen oder sich stundenlang anstellen, weil ein Klo seit Jahren im Arsch ist. Die India im Restaurant, die solchen Ansturm natürlich gewohnt ist, würde sich bestimmt freuen. Sollten sie aber am Hafen bei der Alameda anlegen können sie ja dann gleich die Verpflegung bei der Mafia in Los Cangrejitos oder im Mercado Campesino in Trocha kaufen. Da sind sie bestimmt auch auf solchen Ansturm eingestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 18:09
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#186 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

Zitat von George1

Vor allem - wo bitte kommen die 3 Mio Kreuzfahrer pro Jahr plötzlich her, die alle unbedingt in SdC ´n Eis essen und ´n Bier trinken wollen. Ich werd mir doch heut glatt mal noch 20 Rocket-Packs bestellen, nicht das ich am Ende Torihype des Jahrtausends verpasse.


Wie kommst Du auf die Zahl 3mio?
Typische Vorstellungen des Pauschaltouristen. Kreuzfahrten sind ein Saison Geschäft, im Sommer im Mittelmeer, vor Alaska oder im Baltikum. Im Winter hal Karibik.
Wo kommen täglich all die Landausflügler in solchen Pisspott Häfen, wie Ocho Rios her?
Wo kommen jeden Wintertag die sechstausend Landgänger in Oranjestad her?
Na, das weißt Du bestimmt schon... Richtig, sie kommen mit großen Dampfern aus Miami oder Ft. Lauderdale.
Und von dort aus erreicht man Santiago de Cuba bei 22 Knoten Fahrt, nach einer Nacht, einem Tag und noch einer Nacht.
Montag abend in Florida in See stechen und Mittwoch zum Sightseeing und shopping in Kuba festmachen.
Darauf warten die Kreuzfahrt versessenen Amrikaner doch nur.

Das wird eine tolle Zeit. Und Kuba hat auch etwas davon. Es werden jede Menge Arbeitsplätze im Service Bereich enstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 18:15
avatar  Dickbauch ( gelöscht )
#187 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Dickbauch ( gelöscht )

Ich würde Guantanamo als Anlegort bevorzugen! Amerikaner können dann auf Landgang ihre illegal eingesperrten Terroristen begutachten und anschliessend bei McDonald einkehren!


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 18:16 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2009 18:16)
avatar  max
#188 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
max
Forenliebhaber/in

ehrlich gesagt, mich würde das ankotzen, wenn kuba zum mallorca der karibik werden würde. und auf reiche kreuzfahrt-affen hab ich ganz bestimmt keinen bock.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 18:20
avatar  George1
#189 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von miami_kalle
Wie kommst Du auf die Zahl 3mio?



Hab nur mal deine 8000 Gäste pro Tag hochgerechnet.
Die Sache ist ja so neu nicht. Es ist ja nun nicht so, das in SdC momentan keine Kreuzfahrtschiffe anlegen würden ( Sea Cloud Cruises, ... ).Nur sehe ich weder eine Entwicklung auch nur annähernd in Richtung 8000 Landgänger pro Tag und selbst wenn dem so wäre hätten wohl die wenigsten etwas davon, da die Kreuzfahrer auch dann wie bisher nur die Bustour "El Morro"- mit Mittagessen und ´n Bier im Casa Granda in Anspruch nehemen würden und dann zum AI-Dinner wieder auf Ihrem Schiff verschwinden. Die paar Leute, die sich von den Gefahrenhinweisen der Reiseleiter nicht abschrecken lassen und doch des Nachts noch mal ´ne hafennahe Kneipe zwecks Party aufsuchen wollen werden wohl kaum ausreichen, um rings um die Marina eine florierende Gastronomie am laufen zu halten.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 18:30 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2009 18:33)
avatar  max
#190 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
max
Forenliebhaber/in

8000 pro tag wäre ja Sxxgeil. schweinshaxe darf man schreiben (weil ein x drin ist?).


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 18:33
#191 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von George1

Hab nur mal deine 8000 Gäste pro Tag hochgerechnet.




Und ich kassiere die Kurtaxe


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 18:34 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2009 18:35)
avatar  max
#192 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
max
Forenliebhaber/in

Zitat von Migelito 100
Und ich kassiere die Kurtaxe



wundere mich nur noch. jetzt darf man nicht mal mehr Kurtasche schreiben, was ich sehr dxxxxxxx und kxxxxxx finde


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 18:43
avatar  seizi
#193 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Dickbauch
Ich würde Guantanamo als Anlegort bevorzugen! Amerikaner können dann auf Landgang ihre illegal eingesperrten Terroristen begutachten und anschliessend bei McDonald einkehren!



Gute Idee,
so bliebe auch das Geld der Ausflügler bei den Amis, die damit ihre Basis in Guantanamo finanzieren könnten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 19:28
avatar  Uli
#194 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Kurtasche?

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 19:36
#195 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Uli
Kurtasche?




Er meint bestimmt Kurschatten


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 19:47
avatar  George1
#196 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Migelito 100

Zitat von Uli
Kurtasche?


Er meint bestimmt Kurschatten




Wie kommt man eigentlich von der simplem Feststellung, das ein Canadier mit seinem Curryröckchen nicht ins Hotel dürfte über über Millionen neuer Santiago-Kreuzfahrer zu Kulturtaschen.
Wenn das mal alles nicht Off-Topic ist, dann weiß ich´s auch nicht mehr.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 19:54 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2009 19:57)
avatar  max
#197 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
max
Forenliebhaber/in

Zitat von Migelito 100

Zitat von George1

Hab nur mal deine 8000 Gäste pro Tag hochgerechnet.




Und ich kassiere die Kurtaxe




ganz einfach- es handelt sich um missverständnisse, die auf die aggressive Zensur der Administratoren zurückzuführen ist.
Migelito kam von 8000 Gästen plötzlich auf die Kurtasche, welche anfangs noch zensiert und umbenannt wurde auf taxe das mit dem Kurschatten hat aber nix mit Hindu-Kursch atten zu tun oder?

Gruss, Fürst von Thurn und Tasche


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 19:56
avatar  seizi
#198 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1

Wenn das mal alles nicht Off-Topic ist, dann weiß ich´s auch nicht mehr.



Off-topic Dirk hat heute wohl seinen freien Tag.

Verschobene Verschiebung sozusagen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 19:59 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2009 20:00)
avatar  max
#199 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
max
Forenliebhaber/in

wer hat angst vorm minarett?

.....


und wenn es aber kommt....

dann stimmen wir halt ab!


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 20:01
#200 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

der Kurschatten ist 30 jahre jünger?

@miami kalle - schraub mal deine Hoffnungen auf einen raschen Kurswechsel auf la isla grande ein wenig zurück und unterschätze mal nicht den unternehmerischen Verstand der Ureinwohner... und komme nie der cubanischen Mafia in die Quere.

Deine Markenpiraterie finde ich zum kotzen und ist eigentlich schon anzeigenswert.

Dein eloquenter Schreibstil geht einem aber echt auf die Nüsse...

mal btT: meine Frau ist 20 Jahre jünger, haben einen gemeinsamen Sohn und sie kommt nicht aus einem 3.Weltland - ach ja lieben - das machen wir auch

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 10 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!