Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel

  • Seite 7 von 10
05.12.2009 14:51 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2009 14:54)
avatar  Uli
#151 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Siehste Pauli, wie lächerlich es ist über Ehen mit einem Altersunterschied von 30 Jahren herzuziehen, wenn man selber einen Altersunterschied von 20 Jahren zu seiner Frau hat? Ich habs dir gesagt: die meisten Leute finden schon einen Altersunterschied von mehr als 10 Jahren abartig. Aber was interessieren mich feixende Hoteliers oder Florida Kalles oder die meisten Leute?


@mamamia_kalle:
Die Sache mit deiner Angst vor feixenden Hoteliers...
Sag mal, ist das Dein Ernst???
Die Meinung anderer über das Alter deiner Partnerin, als Kriterium für die Haltbarkeit einer Ehe?

Deine pseudo-wissenschaftliche Erklärungen für den Hausgebrauch legen die Vermutung nahe, dass Du dich für die höchste moralische Instanz in Eheschließungsfragen hältst.

Und weißte was...? Ich neige dazu Verhalten von Leuten, die hier über ihre Haushaltshilfen und über Blackberry PINs ihrer "Ons" schreiben, als Selbstverliebtheit zu interpretieren.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 15:01
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#152 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

Zitat von Pauli
Hab mal ne Frage.

Aus welchem Grund meldet sich jemand ( der angeblich in den USA lebt )
hier im Kubaforum an ?
Obwohl er rein garnichts mit Kuba zu tun hat ,aber meint in seinen ersten
Beiträgen uns hier belehren zu müssen.

Was ist der Grund ? langeweile ? frustabbau ?

Ich käme jedenfalls nie auf die Idee mich zb. im Polenforum anzumelden .

Gruss Pauli


Deshalb Pauli. Weil ich gelegentlich an der Insel herum schiffe und daran denke, das man dort sehr bald sehr viel Geld verdienen kann.
Nach der Reprivatisierung brechen in Kuba nämlich wirklich goldene Zeiten an.
An einer Rückgabe von verwahrlosten Alteigentum ist niemand interessiert. Alles wird auf eine Entschädigung heraus laufen...
Der Rechtsnachfolger des Castro Regimes wird diese nur durch Kredite und Bürgschaften leisten können.
Und dann heißt es dabei zu sein, wenn die Party steigt.
Glaube kaum das Du das kapierst, daher erkläre ich es Dir auch nicht näher.

Ansonsten, wir leben sowohl in Toulouse, als auch in Miami. Nur der Ordnung halber.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 15:06
avatar  Uli
#153 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Beeindruckend, wie man in 13 Posts so viele Unsympathie - Punkte sammeln kann.

Hier ein Forum für dich:

www.großkotze-und-möchtegerns-unter-sich.de

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 15:12
avatar  Pauli
#154 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro



Ja , genauso schätze ich dich ein .
Du wartest nur darrauf endlich die Kubaner richtig auszubeuten .


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 15:18
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#155 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

Zitat von Uli
Beeindruckend, wie man in 13 Posts so viele Unsympathie - Punkte sammeln kann.

Hier ein Forum für dich:

www.großkotze-und-möchtegerns-unter-sich.de


Du wirst es kaum glauben, aber ich kann ohne Deine Sympathien recht gut leben.
Und ich will hier auch keinen Beliebtheits contest gewinnnen.
Es geht mir hier lediglich darum eventuell Kontakte für die nahe Zukunft zu knüpfen.
Vielleicht Leute kennen zu lernen, welche sich nicht nur am Strand und im Standesamt auskennen.
Es geht mir - kurz gesagt - darum in Kuba mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Geld zu verdienen, wenn die Zeit demnächst dafür gekommen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 15:30
avatar  Uli
#156 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Dann bist du in Kuba genau richtig. Um in südlichen Ländern Kontakte zu knüpfen ist sympathisches Auftreten nicht so wichtig.

Typischer Wessi.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 15:39
avatar  castro
#157 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mamamia_kalle

Es geht mir - kurz gesagt - darum in Kuba mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Geld zu verdienen, wenn die Zeit demnächst dafür gekommen ist.


Hi Kalle, du hast ja richtig Untergaltungswert! Wo bleibt dein unternehmerischer Instinkt? In Kuba konnte man schon immer schnell ein kleines Vermögen machen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 16:00
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#158 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von Uli
Dann bist du in Kuba genau richtig. Um in südlichen Ländern Kontakte zu knüpfen ist sympathisches Auftreten nicht so wichtig.
Typischer Wessi.



Det hab aba ick nüsch jesajt!!!
Worauf unser miami_kalle wartet, warten andere schon fuffzich Jahre.




 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 16:03
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#159 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von miami_kalle

Es geht mir hier lediglich darum eventuell Kontakte für die nahe Zukunft zu knüpfen.
Vielleicht Leute kennen zu lernen, welche sich nicht nur am Strand und im Standesamt auskennen.
Es geht mir - kurz gesagt - darum in Kuba mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Geld zu verdienen, wenn die Zeit demnächst dafür gekommen ist.



Willste den Kehrbesen in der Obispo schwingen?

Lageerklärung:
Die Obispo liegt in Havanna, wo viele Touris herumscharwänzeln.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 16:03 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2009 16:05)
avatar  seizi
#160 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro


Dieser miami_kalle ist doch ein Fake wie viele andere auch.

Aber er/sie schreibt ausgezeichnet und versteht es, die Leute aus sich heraus zu holen.

Unter welchem Namen der/die wohl schon hier war/ist?

Wenn das Deutsch nicht so gut wäre würde ich glatt auf Yabalu schliessen ...
Oder vielleicht die Psychotante?


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 16:05
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#161 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )


Der Interpret von "Ein bißchen Spaß muß sein!"?


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 16:06
avatar  Uli
#162 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Tony Morgenthau?

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 16:07
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#163 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )


Keine Ahnung!

Aber als "Psychotante" in Miami hat sie bestimmt viele Kunden!


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 16:08 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2009 16:10)
avatar  jan
#164 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Dieser miami_kalle ist doch ein Fake


Und du heißt wirklich seizi?

Für einen Schweizer schreibst du aber ein ausgezeichnetes Schriftdeutsch

Können sich einige doctoras und Meister eine Scheibe (Schweizerkäse) von abschneiden
.
.

05.12.2009 16:12
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#165 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

Zitat von castro
Hi Kalle, du hast ja richtig Untergaltungswert! Wo bleibt dein unternehmerischer Instinkt? In Kuba konnte man schon immer schnell ein kleines Vermögen machen!




Klappern gehört zum Handwerk und ein paar Entertainer Qualitäten schaden dem Business nie.
Solange es zu Deiner Erheiterung beiträgt bin ich doch voll zufrieden.
Von Kuba halte ich einstweilen noch sicherheitshalber mindestens 3 Meilen Abstand.
Aber man muß doch nicht selbst nach Kuba, um ein paar Pfennige an den Kommunisten zu verdienen. Kleinvieh macht auch Mist, ich kümmere mich seit Jahren darum das die Amis auf Island Andros immer was Gutes zu rauchen haben.
Meine Kneipe dort verpachte ich dann an Pauli und Uli, wenn ich mein Quartier demnächst in Havanna aufschlage.
Ich bin nämlich gar nicht so...

Und jeder Greenback ist in meinen Taschen doch besser aufgehoben als im Geldbeutel des Herren Castro, nicht wahr.
In diesen lausigen Zeiten darf man nicht sonderlich wählerisch sein, wenn es darum geht einen Klacks Butter aufs kärgliche täglich Brot zu verdienen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 16:18 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2009 16:18)
avatar  seizi
#166 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan


Für einen Schweizer schreibst du aber ein ausgezeichnetes Schriftdeutsch
Können sich einige doctoras und Meister eine Scheibe (Schweizerkäse) von abschneiden




Danke für die .

Aber am ss statt ß merkt man vielleicht doch, dass ich Schweizer bin.



 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 16:24
avatar  Uli
#167 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Was soll ich mit ner Kneipe auf Island?

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 16:32
avatar  el loco
#168 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
super Mitglied

[Typischer Wessi.[/quote]

Uli laß die Wessis aus dem Spiel, mit dem möchte ich nichts zu tun haben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 16:37
avatar  Uli
#169 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

War ja nur ein Scherz, loco. Bin ja selber Wessi.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 16:49
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#170 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

Zitat von Uli
Was soll ich mit ner Kneipe auf Island?


Vielleicht Geld für eine Hotelübernachtung für Dich und Dein Frauchen verdienen?
Nebenbei kannst Du im Hinterzimmer zusehen wie die berühmten Cohibas und Montecristo je nach Bedarf in Heimarbeit entstehen.
Das ist doch mal was - oder?
Das Geld liegt auf der Straße...
Das ist einer der Gründe warum ich Kuba bis dato meide...
Frag in der Gegend einfach nach Miami Kalle und Du wirst schnell merken das ich aus Fleisch und Blut und eben KEIN online fake bin


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 16:51
#171 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von miami_kalle

Es geht mir - kurz gesagt - darum in Kuba mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Geld zu verdienen, wenn die Zeit demnächst dafür gekommen ist.



so sehe ich es auch, willkommen bruder im geiste und ein A M E N obendrauf
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 16:52
avatar  Pauli
#172 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote="miami_kalle"]
Meine Kneipe dort verpachte ich dann an Pauli und Uli, wenn ich mein Quartier demnächst in Havanna aufschlage.
Ich bin nämlich gar nicht so...


Danke für dein Angebot , aber ich hab es nicht nötig in einer Kneipe zu arbeiten.
Jetzt bin ich aber beruhigt,wenn du demnächst in Havanna dein Quartier aufschlägst.
Mein Quartier ist in Santiago und so können wir uns nicht über den Weg laufen.

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 16:53
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#173 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von miami_kalle

Das Geld liegt auf der Straße...



Also doch Straßenfeger??


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 17:18
avatar  Uli
#174 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Ist wohl eher ein Coffie-Shop, wenn du deinen Kunden was zu Rauchen besorgst. Montecristo jedenfalls hab ich schon gesehen, wie die gedreht werden. War aber nicht auf Island.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 17:30
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#175 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

Zitat von santiaguero aleman

Zitat von miami_kalle

Das Geld liegt auf der Straße...


Also doch Straßenfeger??



Klar, wenn Du das so bezeichnen willst..., immer zu.
Sieh Dir mal an was hier, in diesem Forum schon alles zum Thema Zigarren und Zoll geschrieben wurde. Das ist doch zum piepen komisch! Warum ein paar Zigarren mit allen schmutzigen Tricks außer Landes schmuggeln?
Ein paar Holzkistchen, einige Tabakblätter, einen alten Laptop, Scanner, Drucker und Grafiksoftware...
Mehr brauchts nicht.

@Pauli
Es gibt konkrete Pläne für ein Kreuzfahrt Schiffsterminal in Santiago. Wir reden hier von zwei, drei Schiffen am Tag. Das sind dann rund 8000 Gäste pro Tag in Santiago de Cuba.
Wenn Du nicht Kneipier werden willst findest Du dann vielleicht einen Job als Golf Caddy oder Pool Boy.
Du mußt aber an Deinen Umgangsformen arbeiten und viel höflicher werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!