Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel

  • Seite 6 von 10
05.12.2009 09:27
avatar  user_k ( gelöscht )
#126 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
user_k ( gelöscht )



 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 09:28
avatar  user_k ( gelöscht )
#127 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
user_k ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 09:30
avatar  user_k ( gelöscht )
#128 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
user_k ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 09:31
avatar  user_k ( gelöscht )
#129 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
user_k ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 10:25
avatar  seizi
#130 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
wie viele fressen drüben den kitt aus den fenstern um
zu überleben ...?
danke
falko



Vielleicht fressen die ja auch gleich den Glaser.



 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 10:33
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#131 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )


Aber nur wohlgenährte..


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 10:37
avatar  seizi
#132 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von miami_kalle
...aber ich bin seit 27 Jahren verheiratet. Abgesehen von gelegentlichen Ons war ich nie mit den Bedürfnissen von Frauen konfrontiert, welche meine Tochter sein könnten.



Wahrscheinlich gibt es auch ältere Herren, die eine 20 Jahre Jüngere wirklich LIEBEN und sie nicht nur vögeln wollen wie du.
Da geht man dann eben wohl auch auf unterschiedliche Bedürfnisse ein ...



 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 11:22
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#133 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

Zitat von seizi

Wahrscheinlich gibt es auch ältere Herren, die eine 20 Jahre Jüngere wirklich LIEBEN und sie nicht nur vögeln wollen wie du.
Da geht man dann eben wohl auch auf unterschiedliche Bedürfnisse ein ...


Wahrscheinlich gibt es solche älteren Herren tatsächlich. Warum denn auch nicht?
Wobei ich selbst dazu neige, derartiges Verhalten als Selbstverliebtheit zu interpretieren. Die junge exotische Frau als Statussymbol und Signal an die Umwelt...
Bliebe die Frage, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass die junge Partnerin den älteren Herren "wirklich" zurück "LIEBT".
Nett von Dir, dieses große Wort auch groß zu schreiben.
Wie groß aber ist die Wahrscheinlichkeit, dass es einer jungen Frau, welche mit einem alten Mann ins Bett steigt, um persönliche Vorteile geht? Ökonomische Sicherheit, Sozialprestige...?


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 11:26
#134 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

@miami kalle
Danke, für die Antwort
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 11:28
#135 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Forenliebhaber/in

Ich finde es respektlos zu sagen, jede Cubana, die mit einem älteren Mann zusammen ist, hat ausschließlich wirtschaftliche Interessen. Natürlich und da sind sich mein Lebensgefährte und ich völlig klar, spielt auch die Verbesserung der Lebensqualität eine Rolle. Die Art der Diskussion zeugt bei einigen Männern von wenig Selbstvertrauen. Es gibt auch Cubanas, die aus Liebe mit ihren älteren Männern zusammen sind. In Lateinamerika ist es kulturell völlig normal, dass ein Mann mit einer jüngeren Frau zusammen ist. In den genannten Ländern des Miamikenners mag das vielleicht anders sein, aber wir reden hier über Cuba. Schon meine Urgroßmutter war 17 Jahre jünger als ihr Mann und sie ist jetzt 82 und mein Urgroßvater schon 11 Jahre tot. Allerdings hat sie immer gesagt nunca te cases con un hombre mas viejo que tu. Aber nicht wegen der Liebe, sondern weil mann dann im Alter so lange allein ist.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 11:40
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#136 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

Zitat von santiaguera
Ich finde es respektlos zu sagen, jede Cubana, die mit einem älteren Mann zusammen ist, hat ausschließlich wirtschaftliche Interessen.


Es tut mir wirklich leid, ich wollte keinesfalls respektlos, den Frauen gegenüber wirken.
Für die habe ich nämlich vollstes Verständnis. Wirklich.
Was Deine Oma betrifft - war ihr Mann ein netter Bursche aus der Gegend? Oder ein angejahrter Urlauber auf Brautschau?



 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 11:49
avatar  user_k ( gelöscht )
#137 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
user_k ( gelöscht )

Der Mann soll mindesten 10 Jahre älter als die Frau sein. Fisiologich und Physolig.
Beim gleichem Alte ist die Frau 10 Jahre reifer als der Mann, aber gleichzeitig 10 Jahre älter(fisiologich)

Beispiel.. Mann 40, Frau 30...Mann 50, Frau 40
Ab 35 fängt die Menopause an, weniger Hormonen, Phisioliche änderung.
20 Jahren ünterschied geht es im meinsten Fällen, um wirschaftliche Sicherheit(das sollte nicht schlecht sein)


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 11:53
#138 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von miami_kalle

Zitat von santiaguera
Ich finde es respektlos zu sagen, jede Cubana, die mit einem älteren Mann zusammen ist, hat ausschließlich wirtschaftliche Interessen.


Es tut mir wirklich leid, ich wollte keinesfalls respektlos, den Frauen gegenüber wirken.
Für die habe ich nämlich vollstes Verständnis. Wirklich.
Was Deine Oma betrifft - war ihr Mann ein netter Bursche aus der Gegend? Oder ein angejahrter Urlauber auf Brautschau?




Nicht meine Oma sondern meine Urgroßmutter. Zu der Zeit gabs keine Urlauber auf Brautschau. Meine mami hat mir immer erzählt, dass sie als junges Mädchen in einen mulato verliebt war, der Arzt war. Aber zu der Zeit war es unmöglich, dass eine Spanierin einen mulato heiratet. Meine mami war eine ungewöhnlich schöne Frau. Sie hat dann auf einer Gesellschaft meinen Urgroßvater kennengelernt. Er war ein reicher Unternehmersohn. Sie waren sieben Jahre zusammen bevor sie geheiratet haben. Sie ist heute als alte Frau noch stolz darauf, dass sie im ganzen Leben nur einen Mann gehabt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 11:54
#139 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von kubanon
Der Mann soll mindesten 10 Jahre älter als die Frau sein. Fisiologich und Physolig.
Beim gleichem Alte ist die Frau 10 Jahre reifer als der Mann, aber gleichzeitig 10 Jahre älter(fisiologich)

Beispiel.. Mann 40, Frau 30...Mann 50, Frau 40
Ab 35 fängt die Menopause an, weniger Hormonen, Phisioliche änderung.
20 Jahren ünterschied geht es im meinsten Fällen, um wirschaftliche Sicherheit(das sollte nicht schlecht sein)


Du bist der Beste


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 11:56
avatar  hola2
#140 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
super Mitglied

Hier in Deutschland kenne ich tatsächlich nur eine einzige Cubana, die ihren Mann so sehr liebt, dass sie mit ihm wirklich durch dick und dünn geht und alles für ihn tut. Aber ich kenne allgemein auch wenige Paare in der Konstellation junge Cubana - viel älterer Mann. Die meisten Kubaner, die ich hier kenne, kamen noch in der DDR nach Deutschland, zum arbeiten oder studieren, und haben dann hier geheiratet. Und da sind die meisten jetzt auch ca. 20 Jahre verheiratet. Bei einigen könnte die Beziehung nicht besser laufen, andere betrügen und belügen Frau/Mann nach Strich und Faden. Bei den Männern ist es unterschiedlich, sie haben teilweise jüngere, aber auch gleichalte und ältere deutsche Frauen. Die Kubanerinnen, die ich kenne, sind im Normalfall genauso alt wie ihre Männer oder nur unwesentlich (weniger als 10 Jahre) jünger als ihre Männer. Ich bin der Meinung, dass eine junge Kubanerin sich durchaus in einen älteren Deutschen verlieben kann. Aber man sollte da auch die Situation richtig einschätzen. Spricht man die gleiche Sprache? Kann man sich angemessen verständigen? Wo und wie lernt man sich kennen? Mit welcher Absicht hat man sich auf das Mädel eingelassen? Warum gerade sie, oder hätte es genauso gut eine andere sein können? Verläuft die Beziehung verhältnismäßig normal, gibt es Ungereimtheiten? Was verbindet uns trotz der ganzen Unterschiede?usw
Man kann zwar nie mit Sicherheit sagen, was eine Person wirklich fühlt, aber man kann seine Chance für eine gelingende Beziehung zumindest überschlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 12:14
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#141 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

Zitat von kubanon
Der Mann soll mindesten 10 Jahre älter als die Frau sein. Fisiologich und Physolig.
Beim gleichem Alte ist die Frau 10 Jahre reifer als der Mann, aber gleichzeitig 10 Jahre älter(fisiologich)

Beispiel.. Mann 40, Frau 30...Mann 50, Frau 40
Ab 35 fängt die Menopause an, weniger Hormonen, Phisioliche änderung.
20 Jahren ünterschied geht es im meinsten Fällen, um wirschaftliche Sicherheit(das sollte nicht schlecht sein)


Darf ich Dich zuerst mal fragen wie alt Du bist und in welchen Alter Deine Frau oder Freundin ist?
Diese pseudo-wissenschaftliche Erklärung für den Hausgebrauch legt nämlich die Vermutung nahe, dass Du schon ein paar Takte älter bist, als Deine Partnerin.

Das ideale Alter zur Paarung des Homo sapiens liegt beim Manne mitnichten im fortgeschrittenen Alter. Vielmehr auf dem Höhepunkt seiner Sexualität, welchen er leider schon mit achtzehn oder zwanzig Jahren überschreitet. Von da an gehts nur noch bergab, Richtung Lesebrille und Rheumadecke.
Genau so verhält es sich bei den Frauen, sie sollten auf dem Höhepunkt ihrer Sexualität im Alter von etwa dreißig Jahren, mit bartlosen Jünglingen ins Bett gehen und nicht etwa mit deren kahlköpfigen Vätern.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 12:19 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2009 12:31)
avatar  user_k ( gelöscht )
#142 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
user_k ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 12:21 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2009 12:32)
avatar  user_k ( gelöscht )
#143 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
user_k ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 12:39 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2009 12:40)
avatar  el loco
#144 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
super Mitglied

Zwei Menschen völlig unterschiedlicher Kultur, welche dazu noch im Alter eine ganze Generation von einander getrennt sind?
Meine Fragestellung mag naiv sein, aber ich bin seit 27 Jahren verheiratet. Abgesehen von gelegentlichen Ons war ich nie mit den Bedürfnissen von Frauen konfrontiert, welche meine Tochter sein könnten. [/quote]

Deine Moral ist sehr gut, 27 Jahre Ehe aber gelegentliche ONS die Zahl verschweigen aber anderen hier eine Vater - Tochter Beziehung vowerfen. Ich glaube nicht das deine ONS gleichaltrig waren.

Und außerdem hat eine Ehe mit einer jüngeren Partnerin einen Hintergrund den wir Männer als Urtrieb in uns haben. Ebenso wichtig ist für eine Beziehung oder Ehe, wo habe ich meine Cubana kennengelernt und was hat sie gemacht. Ich glaube viele Ehen daran scheitern das der Tourist seine Cubana am Strand kennengelernt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 13:24
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#145 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

Zitat von el loco

Deine Moral ist sehr gut, 27 Jahre Ehe aber gelegentliche ONS die Zahl verschweigen aber anderen hier eine Vater - Tochter Beziehung vowerfen. Ich glaube nicht das deine ONS gleichaltrig waren.

Und außerdem hat eine Ehe mit einer jüngeren Partnerin einen Hintergrund den wir Männer als Urtrieb in uns haben. Ebenso wichtig ist für eine Beziehung oder Ehe, wo habe ich meine Cubana kennengelernt und was hat sie gemacht. Ich glaube viele Ehen daran scheitern das der Tourist seine Cubana am Strand kennengelernt hat.


Ich glaube, es liegt in der Natur der Sache das ein Ons nicht unbedingt mit Austausch persönlicher Daten verbunden ist.
Vielleicht tauscht man die BlackBerry PIN und das reicht ja auch. Es geht in solch einem Falle nicht ums heiraten und das Begründen einer Dynastie...
Und insofern bin ich mir schon dessen bewußt, das wesentlich jüngere temporäre Bettgenossinnen ihre eigenen Ziele verfolgen. Die schlafen nicht mit mir, weil sie mich für einen heißen Hirsch halten, sondern weil sich sich - was immer auch - etwas davon versprechen.

Die Sache mit dem Strand...
Sag mal, ist das Dein Ernst???
Der Ort des kennenlernens, als Kriterium für die Haltbarkeit einer Ehe?
Die Theorie ist zwar etwas gewagt, aber sie hat was...
Welche Prognose stellt sich demnach für ein Date auf dem Friedhof? Etwas morbide..., ich weiß, aber dort ist man ungestört und läuft kaum Bekannten über den Weg.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 13:57
avatar  el loco
#146 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
super Mitglied

Man sieht das du von dieser Materie keinen blassen Schimmer.( Strand ).Mach dich erst einmal kundig bevor du hier auf uns herabsiehst.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 14:16
avatar  ( gelöscht )
#147 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
( gelöscht )

Es geht hier doch weniger um die weltanschauchliche Frage ob eine Partnerschaft mit grossem Altersunterschied
funktionieren kann oder nicht, sondern ganz konkret um ein spezielles cubanisches Problem.
Was kann ein Hotel dagegen tun wenn wenn dort aeltere Herren mit sehr viel Juengeren Cubanas einchecken,
inwiewit stoert das andere Gaeste, wie hoch muss deren Toleranschwelle sein etc.

In einigen Punkten gebe ich Miami Kalle recht, kaum eine junge attraktive Cubanerin gibt sich mit
einem Mann ab der locker ihr Vater sein koennte weil sie ihn liebt!!!!! Wer sich so etwas einredet
muss sich hinterher nicht ueber die Folgen wundern!!!

Uebrigens ist dies auch ein Problem in der in dieser Hinsicht um einiges liberaleren DOMREP, auch dort
kommt es vor dass Hotels es ablehnen einen 60 zig Jaehrigen mit einer 22 jaehrigen einzuchecken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 14:19
avatar  Pauli
#148 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Hab mal ne Frage.

Aus welchem Grund meldet sich jemand ( der angeblich in den USA lebt )
hier im Kubaforum an ?
Obwohl er rein garnichts mit Kuba zu tun hat ,aber meint in seinen ersten
Beiträgen uns hier belehren zu müssen.

Was ist der Grund ? langeweile ? frustabbau ?

Ich käme jedenfalls nie auf die Idee mich zb. im Polenforum anzumelden .

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 14:32
avatar  Uli
#149 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von miami_kalle
20 Jahre machen ja den Altersunterschied zwischen Vater und Tochter aus.


Jau, es gibt sogar Männer, die haben Frauen, die könnten vom Alter her ihre Schwestern sein. WOW!

Zitat von miami_kalle
Wie sieht das mit der Sozialisierung aus? Muß die juvenile Braut nun das etwas angestaubte stairways to heaven mitsingen oder findet der angejahrte Bräutigam Lady Gaga oberaffentittengeil?
Ich meine, lesen Leute wie Pauli und Gemahlin die gleichen Bücher? Sehen sie die gleichen Filme?


Ab jetzt sollte der Standesbeamte fragen, ob Gemahlinnen von Leuten, wie Pauli mit zum Fußball gehen und Männer Rosamunde Pilcher lesen. Musik sollte altersgemäß konsumiert werden.

Zitat von miami_kalle
Zwei Menschen völlig unterschiedlicher Kultur,


Schlimm

Zitat von miami_kalle
welche dazu noch im Alter eine ganze Generation von einander getrennt sind?welche dazu noch im Alter eine ganze Generation von einander getrennt sind?


Noch schlimmer. Man sollte alle Ehen, die sich nicht gehören, verbieten. Auch die zwischen Dick und Dünn, Einheimisch und Ausländisch, Brillenträger und Kontaktlinsenträger, Christ mit Moslem oder Jude,...etc.

Zitat von miami_kalle
Abgesehen von gelegentlichen Ons war ich nie mit den Bedürfnissen von Frauen konfrontiert, welche meine Tochter sein könnten.


Wow, abgesehen von gelegentlichen Ons. Und? Haste ne Tochter in dem Alter? Ist es schlimm mit ihren Bedürfnissen konfrontiert zu sein?

Mann, was bist du für ein armer Wicht. Entschuldigung, aber so was Spießiges hab ich echt schon lang nicht mehr gelesen. Gehört erst recht nicht, weil ich zum Glück keine solch intoleranten Menschen in meinem Bekanntenkreis habe.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 14:41
avatar  Pauli
#150 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli


Mann, was bist du für ein armer Wicht. Entschuldigung, aber so was Spießiges hab ich echt schon lang nicht mehr gelesen. Gehört erst recht nicht, weil ich zum Glück keine solch intoleranten Menschen in meinem Bekanntenkreis habe.





Hey miami Kalle , druck es dir aus und steck es dir hintern Spiegel.


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!