Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel

  • Seite 5 von 10
30.11.2009 21:15
#101 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
erfahrenes Mitglied

Wir waren gerade 3 Wochen im Atlantico, meine Frau und ich (Altersunterschied 31 Jahre) dabei hatte ich das Gefühl, dass andere Gäste -übrigens viele Kubaner- keinesfalls ästhetischer wirkten als wir, eher fett und stets besoffen, finde, dass "all inclusive" verboten werden sollte!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2009 03:25
avatar  Timm
#102 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Im Atlantico waren wir auch schon 2 mal und ich bin ganz Deiner Meinung !
Die Kubaner ( Urlauber) sind halt die grössten .


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2009 22:17
avatar  luce
#103 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
super Mitglied

50 jährige Frauen haben aber auch lieber knackige 30 Jährige, als Gleichaltrige, die dann ja nicht mehr so ganz können


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2009 22:37
avatar  Pauli
#104 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von luce
50 jährige Frauen haben aber auch lieber knackige 30 Jährige, als Gleichaltrige, die dann ja nicht mehr so ganz können




Luce jetzt mach dich nicht unbeliebt hier im Forum .
Entweder sie können oder nicht , dazwischen gibts doch
nichts , oder ?


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2009 22:54
avatar  luce
#105 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
super Mitglied

Halbmast, sagt man hier


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2009 07:03
#106 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von luce
50 jährige Frauen haben aber auch lieber knackige 30 Jährige, als Gleichaltrige, die dann ja nicht mehr so ganz können oder wollen!!!



habt ihr diese woche den kurzen bericht über 2 deutsche frauen, modell "nilpferd auf futtersuche" gesehen?
fliegen nach ägypten zu ihren "lovern" und wundern sich, daß die nur kohle von ihnen wollten...
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2009 14:45
avatar  luce
#107 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
super Mitglied

Also nichts anderes als die alten Säcke mit den jungen Kubanerinnen....
Im Übrigen gibt´s ganz gut erhaltene 50 Jährige, allerdings deutlich mehr Frauen als Männer....


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2009 15:37
#108 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von luce
Also nichts anderes als die alten Säcke mit den jungen Kubanerinnen....
Im Übrigen gibt´s ganz gut erhaltene 50 Jährige, allerdings deutlich mehr Frauen als Männer....



nene da hast was falsch verstanden... schon mal den Unterschied von Wein und Blumen gehört?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2009 21:29
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#109 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

Als 50-jähriger muß ich mich an dieser Stelle einfach in die Diskussion einmischen.

Urlauber jeden Alters und Geschlechts aus Europa fühlen sich in Drittwelt Ländern immer gleich reich, schön und begehrt. All das, was sie eben Zuhause nie waren und nie sein werden und damit können die allermeisten nicht umgehen.
"Pauli" und andere verteidigen hier vehement ihre Ehe mit einer wesentlich jüngeren Partnerin.

Man kann bestimmt getrost davon ausgehen, dass Niemand hier auf den Gedanken kommt, mal auf der heimatlichen Szene eine 19 Jahre jüngere Frau aufzureißen.
Das ist ja das tragisch-komische, im Urlaub in der dritten Welt wird fast jeder zum großen Macker.

Wieso bringen sich die allerwenigsten Leute, einen um zwanzig Jahre jüngeren Ehepartner aus dem Urlaub in Frankreich, Norwegen, Japan oder den USA mit???


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2009 21:58
avatar  Pauli
#110 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von miami_kalle
Als 50-jähriger muß ich mich an dieser Stelle einfach in die Diskussion einmischen.

Urlauber jeden Alters und Geschlechts aus Europa fühlen sich in Drittwelt Ländern immer gleich reich, schön und begehrt. All das, was sie eben Zuhause nie waren und nie sein werden und damit können die allermeisten nicht umgehen.
"Pauli" und andere verteidigen hier vehement ihre Ehe mit einer wesentlich jüngeren Partnerin.

Man kann bestimmt getrost davon ausgehen, dass Niemand hier auf den Gedanken kommt, mal auf der heimatlichen Szene eine 19 Jahre jüngere Frau aufzureißen.
Das ist ja das tragisch-komische, im Urlaub in der dritten Welt wird fast jeder zum großen Macker.

Wieso bringen sich die allerwenigsten Leute, einen um zwanzig Jahre jüngeren Ehepartner aus dem Urlaub in Frankreich, Norwegen, Japan oder den USA mit???



Hast du überhaupt alle Beiträge gelesen ? Wenn du meinst mich anzugreifen bitte nicht
mit so was . Erst mal lesen !!!
Dann schreiben !!! Willst du dich hier wichtig machen , oder was ??
Bevor du jetzt grosse reden schwingst, wie oft warst du in Cuba ? ich denke null,
Dein Name sagt für mich schon alles , miami kalle ... das hat was ...
So nennt sich nur der billigste Zuhälter vor Ort.

Gruss Pauli



 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2009 22:03
#111 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli
Hast du überhaupt alle Beiträge gelesen ? Wenn du meinst mich anzugreifen bitte nicht
mit so was . Erst mal lesen !!!
Dann schreiben !!! Willst du dich hier wichtig machen , oder was ??
Bevor du jetzt grosse reden schwingst, wie oft warst du in Cuba ? ich denke null,
Dein Name sagt für mich schon alles , miami kalle ... das hat was ...
So nennt sich nur der billigste Zuhälter vor Ort.

Gruss Pauli


Sollte da jemand einen wunden Punkt getroffen haben?
Oder warum solch ein Rundumschlag?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2009 22:04
avatar  Kasi777
#112 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
neues Mitglied

Richtig Pauli.... Bei manchen sagt wirklich schon der Name alles....
Ich denk auch mal dass er noch nicht wirklich oft auf Cuba war...
Wahrscheinlich auch der Neid....


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2009 22:12
avatar  seizi
#113 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von miami_kalle

Wieso bringen sich die allerwenigsten Leute, einen um zwanzig Jahre jüngeren Ehepartner aus dem Urlaub in Frankreich, Norwegen, Japan oder den USA mit???



Hmmm, lass mich raten.
Weil das keine Entwicklungsländer sind?



 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2009 22:29
avatar  Pauli
#114 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von la pirata


Gruss Pauli


Sollte da jemand einen wunden Punkt getroffen haben?
Oder warum solch ein Rundumschlag?
[/quote]


Wieso wunden Punkt ?
OK la pirata , ich dachte wir sitzen in einem Boot.
Ich dachte wir helfen uns gegenseitig , aber du findest das
also witzig ?? Sorry dann hab ich was falsch verstanden .
Solange ich im Forum bin , habe ich nie jemand die Hilfe
verweigert , und nun muss ich mich von so einem Zuhälter
beleidigen lassen .
Sorry aber das hab ich nicht nötig .

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2009 22:31
#115 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Bin gerade am überlegen wann mich hier das letztemal
eine 20 jährige angebaggert hat.........noch nie!!!
Cardenas,(knapp 50)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2009 22:35
#116 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Kasi777
Richtig Pauli.... Bei manchen sagt wirklich schon der Name alles....
Ich denk auch mal dass er noch nicht wirklich oft auf Cuba war...
Wahrscheinlich auch der Neid....



Na wenn Du seine 4 Beiträge gelesen hättest, wüßtest Du, daß er sich im knallbonbonfarbigen Miami aufhält, dort allerbeste Kontakte zu diversen Exil-Cubis pflegt, aber noch nie auf der Isla war.

Sehr seltsame Dinge werden hier geschrieben, wie 50-jährige Frauen seien attraktiv, oder würden sich besser halten als Männer. Tut mir leid Luce, dem ist nicht so. Für die Halbmast-Probleme gibt es ja inzwischen blaue Abhilfe, für welken Salat leider nicht. Die Gesetze der Schwerkraft lassen sich nur schwer überlisten .

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2009 22:46
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#117 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

Zitat von seizi

Hmmm, lass mich raten.
Weil das keine Entwicklungsländer sind?


Mit dieser nicht unrichtigen Antwort hast Dir einen Quicki ...check-in in einer Absteige Deiner Wahl verdient! ;-)
@Pauli
Ich verstehe Deine Aufgeregtheit nicht. Du exponierst Dich mit der wiederholten Behauptung, dass 20 Jahre "gar nichts" sind und wunderst Dich dann, wenn ich Dich als ein Beispiel anführe.
Was genau stört Dich denn daran? Bist Du Dir Deiner selbst nicht sicher? Du wirst doch nicht etwa insgeheim an der unverbrüchlichen Liebe Deiner jungen Frau zweifeln? Augen zu und einfach dran denken "20 Jahre Altersunterschied sind gar nix".
Was hat das ganze mit Kuba zu tun. Oder damit wie oft ich dort war? Leute wie Dich trifft man doch auch in Kenia oder Indien, halt überall dort wo junge Frauen einen 20 Jahre älteren Mann aus einer fremden Kultur ehelichen, um ihrem Alltag in Armut zu entgehen.

Aber Du hast recht, ich war noch nie auf Kuba und gedenke daran in bälde auch nix zu ändern.
Die Behauptung, ich würde meinen Unterhalt mit Zuhälterei bestreiten hingegen ist unwahr. Ich heiße ja schließlich nicht Castro, nicht wahr. Ich verdiene mein Geld ehrlich.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2009 23:47
#118 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von miami_kalle

Die Behauptung, ich würde meinen Unterhalt mit Zuhälterei bestreiten hingegen ist unwahr. Ich heiße ja schließlich nicht Castro, nicht wahr. Ich verdiene mein Geld ehrlich.



Man kann Fidel vieles unterstellen, aber dieses sicherlich nicht.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2009 23:56
avatar  Tine
#119 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

Leute wie Dich trifft man doch auch in Kenia oder Indien, halt überall dort wo junge Frauen einen 20 Jahre älteren Mann aus einer fremden Kultur ehelichen, um ihrem Alltag in Armut zu entgehen.



ja wie wahr, aber mit diesen worten stellst du doch all die liebe dieser jungen frauen zu unseren forums herren in frage



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 00:28
avatar  Tine
#120 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

So nennt sich nur der billigste Zuhälter vor Ort.


im übrigen finde ich es schon infarm einen neuling nur wegen seines namens der zuhälterei zu bezichtigen ...mein gott wie billig.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 00:37
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#121 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

Zitat von Tine

In Antwort auf:

Leute wie Dich trifft man doch auch in Kenia oder Indien, halt überall dort wo junge Frauen einen 20 Jahre älteren Mann aus einer fremden Kultur ehelichen, um ihrem Alltag in Armut zu entgehen.



ja wie wahr, aber mit diesen worten stellst du doch all die liebe dieser jungen frauen zu unseren forums herren in frage



Kann es sein, dass ich unbeabsichtgt in das Wespennest neurotisch- maskuliner Befindlichkeiten gestochen habe? Au weiha...
Aber sei' s drum. Ich bleibe bei meinem Statement. 20 Jahre machen ja den Altersunterschied zwischen Vater und Tochter aus. Mithin liegt also der Unterschied einer ganzen Generation zwischen den Brautleuten.
Wie sieht das mit der Sozialisierung aus? Muß die juvenile Braut nun das etwas angestaubte stairways to heaven mitsingen oder findet der angejahrte Bräutigam Lady Gaga oberaffentittengeil?
Ich meine, lesen Leute wie Pauli und Gemahlin die gleichen Bücher? Sehen sie die gleichen Filme?
Zwei Menschen völlig unterschiedlicher Kultur, welche dazu noch im Alter eine ganze Generation von einander getrennt sind?

Meine Fragestellung mag naiv sein, aber ich bin seit 27 Jahren verheiratet. Abgesehen von gelegentlichen Ons war ich nie mit den Bedürfnissen von Frauen konfrontiert, welche meine Tochter sein könnten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 00:47
avatar  Tine
#122 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

Ich meine, lesen Leute wie Pauli und Gemahlin die gleichen Bücher? Sehen sie die gleichen Filme?


oh...so einige können sich nicht mal in einer gemeinsamen sprache unterhalten es verbindet sie nur zwei sachen...das geld und das bett...ups
ich denke den rest muss ich nicht mehr kommentieren



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 01:34
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#123 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

Zitat von Castaneda

Sehr seltsame Dinge werden hier geschrieben, wie 50-jährige Frauen seien attraktiv, oder würden sich besser halten als Männer. Tut mir leid Luce, dem ist nicht so. Für die Halbmast-Probleme gibt es ja inzwischen blaue Abhilfe, für welken Salat leider nicht. Die Gesetze der Schwerkraft lassen sich nur schwer überlisten .


Alles nur eine Frage der Perspektive. Meine Frau ist 48, mithin wird sie sehr bald 50 sein.
Und weißt Du was? Das stört mich nicht im geringsten! Man kann auch in Würde gemeinsam altern.
Ob Du das nun glaubst oder nicht...und wenn man solange zusammen ist, wie wir, da pfeift man auf physikalische Gesetzmäßigkeiten, wie die Schwerkraft.
Die Alternative dazu wäre, mit einer juvenilen Partnerin an der Hand vor einem feixenden Hotelier zu stehen und Einlass ins touristische AI Etablissement zu begehren.
Nee, nee ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 06:53
#124 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von miami_kalle

Alles nur eine Frage der Perspektive. Meine Frau ist 48, mithin wird sie sehr bald 50 sein.
Und weißt Du was? Das stört mich nicht im geringsten! Man kann auch in Würde gemeinsam altern.



wenn jemand wie du 27 jahre mit der selben frau verheiratet ist, verdient das
erst einmal r e s p e k t!!!!
einige unserer kumpels hier schaffen nicht einmal die "garantiezeit von 3 jahren"
mich würde mal deine meinung über die "reichen" cubis in miami interessieren!!!
jeder cubi der aus miami nach cuba in den urlaub fährt, ist ein "millionär" für
die cubis.für mich als touri ist das immer ein witz, aber für die cubaner
heisst es immer: el vive en miami y tiene mucho dinero.
schätz mal bitte für mich, wie viele fressen drüben den kitt aus den fenstern um
zu überleben und wie viel "könnten" kohle haben?
danke
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 08:37
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#125 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

Zitat von falko1602
mich würde mal deine meinung über die "reichen" cubis in miami interessieren!!!
jeder cubi der aus miami nach cuba in den urlaub fährt, ist ein "millionär" für
die cubis.für mich als touri ist das immer ein witz, aber für die cubaner
heisst es immer: el vive en miami y tiene mucho dinero.
schätz mal bitte für mich, wie viele fressen drüben den kitt aus den fenstern um
zu überleben und wie viel "könnten" kohle haben?
danke
falko


Die Fragestellung an sich ist falsch. Zuerst müßte man "Reichtum" erst einmal definieren. Aber ich werde mal versuchen die Frage einigermaßen klar zu beantworten.
Da gibt es die Kubaner der ersten Stunde. Die bevölkern seit den frühen 60er Jahren die Gegend Miami Port unten am Fluß. Man merkt gleich das man in SW und die 8th street nicht weit weg ist. Alle Kubaner wohnen dort nämlich in Häusern, an denen alles - Fenster, Türen und Veranda - vergittert ist. Das ist wohl eine Marotte, welche diese Leute aus Kuba mit gebracht haben.
Das sind die "typischen" Kubaner. Die letzten aufrechten, welche noch amerikanische Autos fahren... ;-)

Dann gibt es in der Gegend LeJeune, Coconut Grove die reichen Kubaner. Nicht nur wohlhabend, sondern richtig stinkreich. Die vergittern nix mehr, die leisten sich einen Top Security Service. Und sie fahren meist Autos aus dem Süden Deutschlands. Neueste Macke ist der Kauf von Brabus getunten SMART als viert Wagen. Man tut ja sonst nix für die Umwelt.
Und dann gibt es die "zu spät gekommenen" Kubaner. Die fahren meist asiatische Autos aus dritter Hand, haben keine vernünftige Versicherung, aber dafür drei Jobs.
Unsere Haushaltshilfe ist eine davon. Seit 12 Jahren in Miami, kümmert sie sich um mehrere Häuser und kellnert noch in der Dolphin Mall, einem großen Einkaufszentrum.
Ihr Mann hat einen recht guten Job in einem Betonwerk und verrichtet nebenbei bei uns und in der Nachbarschaft handwerkliche Arbeiten.
Diese Leute arbeiten wirklich sehr hart für ihr Geld, würden sich aber nie als arm bezeichnen.
Inwieweit sie sich in Kuba "reich" nennen, wenn sie dort Besuche machen, kann ich nicht beurteilen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!