Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel

  • Seite 4 von 10
28.11.2009 12:25
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#76 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

ob eine 50 jährige Europäerin mit einem 29 Cubano auch abgelehnt wird?


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 13:07
avatar  Pauli
#77 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Doctora
ob eine 50 jährige Europäerin mit einem 29 Cubano auch abgelehnt wird?





Klar , das geht garnicht . Frau alt und Mann jung

Da musst du auf ne andere Insel, wie wärs mit Jamaika ??

Da sagt keiner was, ist dort normal .


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 14:08
avatar  ( gelöscht )
#78 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
( gelöscht )

Zitat von kdl

In Antwort auf:

Ob dies eine generelle Praxis wird, bzw. die Regelung tatsächlich existiert, oder der Hoteldirektor willkürlich gehandelt hat, werde ich mal versuchen, zu recherchieren.


Also, diese Regelung existiert tatsächlich, aber nur für Cubanacan-Hotels. Nachdem es zahlreiche Beschwerden im Internet (Reiseforen usw.) über "ungebührliches" Verhalten einiger Pärchen mit beträchtlichem Altersunterschied gegeben hat, hat sich die Leitung von Cubanacan zu diesem Schritt entschlossen. vor allem um den Verdacht der Förderung von Prostitution vorzubeugen. Das soll aber auch für kubanische Pärchen gelten.
Diese Auskunft erhielt ich vom spanischen Geschäftsführer des Blau Costa Verde in Pesquero.

Ich denke mal, wenn es sich um ein Ehepaar handelt, dürfte diese Regelung nicht durchzusetzen sein.

Gruss




So ist es, das Blau ist zwar keine Cubanacan Hotel, und aehnliche Regelungen gibt es auch fuer Hotels
von Gaviotas und Gran Caribe!!!
kdl




 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 14:50
#79 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
@falko

anderen hier DEIN Einkommen vorzuführen - unterste Schublade - Mein Auto, Mein Haus, Meine Cubana... hast Du einen zu Kleinen? hehe und dann noch korregieren - koregatabs?
tja Dich will ja nicht mal der Teufel haben



hast wohl deine tabletten heute noch nicht genommen, wa?
wieviel ist denn 15 % von? ach, ja. du weiss ja nicht von wieviel
du kleiner einstein für arme....
mein einkommen erzähle ich noch nicht einmal dem amt für moderne christenverfolgung
und das andere: je kleiner der pinsel, desdo feiner die kunst
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 15:31
avatar  Pastica
#80 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Top - Forenliebhaber/in

So eine Kacke, dann darf der ja auch nicht ins Hotel.


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...beim-bambi.html

Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 15:58 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2009 16:00)
#81 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 17:25
avatar  jan
#82 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pastica
So eine Kacke, dann darf der ja auch nicht ins Hotel.


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...beim-bambi.html

Pastica




(sie) streichelte während der Live-Sendung zärtlich seinen Oberschenkel,

ob´s hilft?

.
.
(mein) Orden

28.11.2009 17:39
#83 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cartacuba
Grundsätzlich schaue ich mir seit Jahren gern an, wenn Greise mit ihren Teens unterwegs sind. Das hat durchaus einen Unterhaltungswert und ist amüsant. Als gerade Mittvierziger staune ich jedoch auch oft, welche Chicas sich da die Tatteropi zulegen. Meist durchtrainierte Mulatas oder etwas dunkler, die schon beim Anspannen der Beinmuskulatur problenmlos bei den mit krampfadern durchzogenen weißen Gehilfen für einige Brüche sorgen würden. Ich interpretiere das als Sterbehilfe, denn was kann einem schöneres passieren, wenn man beim Akt den letzten Seufzer von sich gibt?
Mich stört das nicht, manche Chica ist beim Frühstück im Hotel schon eine optische Bereicherung, kommt voll geschminkt und aufgetakelt in den Frühstücksraum und schaut nach neuen Opfern sich um, der Alte schlurft hinter ihr her, ausgezehrt von den 5 Minuten Nachtprogramm, und bekommt von alldem nichts mit. Wenn es mal klappen sollte und ich habe ein Zimmer neben solch einem Paar, dann würde ich allein aus sportlichen Gründen alles daran setzen, ihm die Alte "danach" noch auszuspannen!!

DAS ist die richtige Einstellung!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 17:57
avatar  jan
#84 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
jan
Rey/Reina del Foro


Aber sie sollte sich wenigstens den Mund ausspülen

Das Andere wurde sicher nicht benutzt

28.11.2009 18:10
avatar  Uli
#85 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
da es meistens bei großem altersunterschied halt so ist,
das der jüngere teil "feuer" im hintern hat und ausgehen will und der
ältere zuhause bleiben will.


Das ist doch kein "Alleinstellungsmerkmal" für Paare mit großem Altersunterschied. Das gibts in jeder zweiten "normalen" Beziehung, dass ein Partner gerne auf Achse geht, der andere nicht.

Geil find ich, dass einige, deren Altersunterschied so um die zwanzig Jahre beträgt hier Ältere "Opis" titulieren und deren Beziehungen zu Jüngeren "widerlich" finden. Ich kenne mehrere "normale" Leute, die schon allein eure 20 Jahre genauso nennen und von denen fordert ihr doch auch Toleranz. Also wer im Glashaus sitzt...

Ob nun 20 oder 30 oder 40 Jahre Altersunterschied. Das ist doch das Gleiche. Und bitte keine "Heirat" mit 12 Jährigen in Turkmenistan anführen. Das ist unterste Schublade.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 20:19
avatar  el loco
#86 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
super Mitglied

Sondern , money, money,money oder in dem falle Dineros !!!!
Bei einem unterschied bis 25 Jahre könnte man ja noch meinen
vielleicht Liebe, aber bei 50 und mehr ?????????
Gruss Pauli[/quote]

Meine Frau geht einer Vollzeitbeschäftigung nach und sollte dann noch Zeit sein, sind wir gemeinsam unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 21:13
avatar  Pauli
#87 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco
Sondern , money, money,money oder in dem falle Dineros !!!!
Bei einem unterschied bis 25 Jahre könnte man ja noch meinen
vielleicht Liebe, aber bei 50 und mehr ?????????
Gruss Pauli



Meine Frau geht einer Vollzeitbeschäftigung nach und sollte dann noch Zeit sein, sind wir gemeinsam unterwegs.[/quote]


Hey el loco , für euch gilt das nicht . Seit ja schon lange Verheiratet .

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 22:22
avatar  xenia
#88 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
erfahrenes Mitglied

Sorry, aber ich hätte es mir mit 20 Jahren nicht im Traum vorstellen können, solch altes Fleisch anzufassen!

Ich hatte allerdings auch weder die ökonomische Notwendigkeit dazu noch den Ehrgeiz nach Macht, Karriere etc.

Und jetzt unterstellt mir bitte keinen Neid, dass ich keinen 70-jährigen abgekriegt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 22:29
avatar  Pauli
#89 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von xenia
Sorry, aber ich hätte es mir mit 20 Jahren nicht im Traum vorstellen können, solch altes Fleisch anzufassen!

Ich hatte allerdings auch weder die ökonomische Notwendigkeit dazu noch den Ehrgeiz nach Macht, Karriere etc.

Und jetzt unterstellt mir bitte keinen Neid, dass ich keinen 70-jährigen abgekriegt habe.




Nein , keine sorge .
Wie gross ist denn der Altersunterschied ? mehr als 25 Jahre ?

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 22:38
avatar  xenia
#90 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
erfahrenes Mitglied

Bei mir und meinem Partner?? Vieeer Jahre


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 22:52
avatar  Pauli
#91 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von xenia
Bei mir und meinem Partner?? Vieeer Jahre





Was vier Jahre , dass ist doch nichts .

Nur das schlimme , liebe Xenia ist ja : das diese 70 Jährigen sich auch noch besonders

anziehend dabei vorkommen . Was hab ich da schon Leute ( Landsleute ) in Cuba kennen-

gelernt . Manchmal habe ich mich sogar geschämt, das es Deutsche waren . Leider .

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 01:15
avatar  florangel ( gelöscht )
#92 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
florangel ( gelöscht )


............ach , liebe Leute ,nur kein Neid .

Die Alten zahlen , und die Chicas machen es doch freiwillig............oder ????? Wo ist das Problem ?

Hier gibt es doch auch diverse Promi-Paare mit Altersunterschied , da geht es doch auch nur um Kohle oder

Aufstiegschancen....

Mich haben solche Pärchen noch nirgends gestört , weder in Kuba noch in DomRep oder Thailand .


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 10:52
#93 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Forenliebhaber/in

Also es kommt ja wohl schon darauf an, in welchem Zustand die "älteren" Männer sind. Und da wundere ich mich oft, wie durchtrainiert und gepflegt in Deutschland Männer sind, die auch über 50 Jahre alt sind. In Cuba werden Männer schneller "alt". Wenn sie etwas Geld haben, zudem noch sehr fett, was den Jinis aber natürlich dann keine Rolle spielt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 17:37
#94 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein Kumpel von mir (cubano) hat eine Freundin (cubana) die 30 Jahre jünger ist.
Und beide haben nur normales kubanisches Einkommen.

Nach der Logik einiger hier dürfete es das ja gar nicht geben.

Und wenn ich mal 50 bin möchte ich auch lieber eine 20Jährige als eine die schon 50 ist!!!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 17:39
#95 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
super Mitglied

Hoffentlich will Münte nicht Urlaub in Cuba machen. Der hätte ja dann echt Probleme


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 18:00
avatar  George1
#96 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero
Und wenn ich mal 50 bin möchte ich auch lieber eine 20Jährige als eine die schon 50 ist!!!



Dann kannst du ja jetzt schon mal unter den 4-jährigen cubanas ´ne Vorauswahl treffen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 18:05
#97 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Jetzt weiß ich warum manche soviel Kinderspielzeug mitnehmen. Die reservieren schon!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 18:14
avatar  George1
#98 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero
Jetzt weiß ich warum manche soviel Kinderspielzeug mitnehmen. Die reservieren schon!



Unter diesem Gesichtspunkt ist natürlich Windel mit nach Cuba schleppen ein böses Zeichen.
Aber mal im Ernst - wenn ´ne 20-jährige mit ´nem 40 Jährigen zusammen ist regt das die Leute auf aber wenn ´ne 40 jährige mit ´nem 60-jährigen zusammen ist interessiert das niemanden - warum eigentlich

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 18:22
avatar  Pauli
#99 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cuba2000
Hoffentlich will Münte nicht Urlaub in Cuba machen. Der hätte ja dann echt Probleme




Ja unser Münte , das nennt man Trauer .
Seine Frau liegt gerade mal 17 Monate unter der Erde,
und nun heiratet er wieder eine neue .

Ah , übrigens ich kenne auch ein Pärchen bei denen es klappt.
Ist mir gestern erst eingefallen die sind auch so um die 30 Jahre
auseinander . Wie heisst es Ausnahmen bestätigen die Regel .

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 18:57
#100 RE: Altersunterschied 20 Jahre - kein gemeinsames Einschecken im AI-Hotel
avatar
Forums-Senator/in
manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!