www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Zitat von Facundo ich habe den glasfritze nicht gefunden, er lieft mir zu! du und ich, wir haben uns gefunden, aber das lief anders! oder hatten wir schon mal solche disputs?
Mach mal Licht an! Es wird dunkel! Oder ist bei dir schon am frühen Morgen dunkel?
eltipo, der 30centavo -Trick interessiert mich brennend.Schließlich will ich nächstes Mal gewappnet sein und alle meine centavos nur gegen angemessene Leistung umsetzen. Also, wie war das?
wenn mann in den Cadecas ein grössern Betrag Geld wechselt geben die Damen gern ein Zehner zu wenig raus ...deshalb schön langsam vor ihr das Geld nachzählen
Mensch, den kannte ich natürlich schon! Aber eben so eine Summe wie 30 Centavos überhaupt zu bemerken bedarf erhöhter Information und Aufmerksamkeit. Deshalb:Bitte verrat ihn endlich!
Zitat von irisMensch, den kannte ich natürlich schon! Aber eben so eine Summe wie 30 Centavos überhaupt zu bemerken bedarf erhöhter Information und Aufmerksamkeit. Deshalb:Bitte verrat ihn endlich!
das ist ja das geniale ..de Kerl bescheist nur um 30 centavos aber bei 200 Kunden am tag....
Zitat von eltipoEin anderer gern verwendeter Trick :
wenn mann in den Cadecas ein grössern Betrag Geld wechselt geben die Damen gern ein Zehner zu wenig raus ...deshalb schön langsam vor ihr das Geld nachzählen
Zitat von la pirata. Ist dir das schon mal passiert?
Also MIR ist genau das auch schon passiert, es fehlte ein Zehner - habs natürlich gemerkt. Aufpassen in der kleinen Cadeca in der Obispo Havanna - in der grossen läufts sauber ...
Zitat von eltipo das ist ja das geniale ..de Kerl bescheist nur um 30 centavos aber bei 200 Kunden am tag....
Der Kerl arbeitet im Shoppy und verkauft die grosse Wasserflasche für 1 CUC, statt für 70 centavos.
Dabei ist die Flasche entweder gar nicht angeschrieben oder - welch ein Zufall - die Flasche liegt oder steht so in der Auslage, dass man das Preisschild nicht lesen kann.
Meistens ist die Wasserflasche das einzige, was nicht lesbar angeschrieben ist - warum wohl?
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de