www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Zitat von maxganz varadero tut, als sei moneda nacional wertloses papier.
ist es das nicht???
als ich am Flughafen MN in CUC oder EUR zurückwechseln wollte, wurde das an jeder CADECA-Bude abgelehnt. (Obwohl überall der Ankaufkurs 25 angezeigt wurde) Leider hatte ich noch 450 MN in der Tasche, immerhin ca. 15€
Moneda Nacional gilt also auch schon ab Flughafen offiziell als Abfall..
Naja, wenigstens halfen ein paar Putz-/ und Klofrauen beim Entsorgen
Zitat von chakaa Moneda Nacional gilt also auch schon ab Flughafen offiziell als Abfall.. Naja, wenigstens halfen ein paar Putz-/ und Klofrauen beim Entsorgen
Der Dicke vom Imbiss hätte dir bestimmt noch paar Bier für rausgerückt. Hättest sie ja auch fürs nächste Mal aufheben können. Oder meinst du es tatsächlich ernst, dort nicht wieder hin zu fliegen?
Zitat von el loco alemánOder meinst du es tatsächlich ernst, dort nicht wieder hin zu fliegen?
allerdings. Ich bin heilfroh, aus diesem Irrenhaus raus zu sein.
Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte, dass ich in ein paar Jahren (wenn der Spuk dort zuende ist) vielleicht mal auf einen Tagesausflug von Miami/Kingston/Cancun rüberzufahren. Im Moment wüsste ich allerdings nicht, wieso
Zitat von el loco alemánOder meinst du es tatsächlich ernst, dort nicht wieder hin zu fliegen?
allerdings. Ich bin heilfroh, aus diesem Irrenhaus raus zu sein.
Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte, dass ich in ein paar Jahren (wenn der Spuk dort zuende ist) vielleicht mal auf einen Tagesausflug von Miami/Kingston/Cancun rüberzufahren. Im Moment wüsste ich allerdings nicht, wieso
Eine Flasche Rum z.B. Santiago oder Caney kostet landesweit CUC 5.30. Im Duty-free haben sie monatelang 5.80 kassiert - statt 4.80, wie der Preis jetzt richtigerweise ist.
ja ja, das Ost - West Gefälle, in LT im Oriente zahle ich für eine Flasche Havana Club 3 A. mit Eis und 2 Dosen Cerveza Cristal in der Disco nur 5 cuc.
Zitat von kubanoja ja, das Ost - West Gefälle, in LT im Oriente zahle ich für eine Flasche Havana Club 3 A. mit Eis und 2 Dosen Cerveza Cristal in der Disco nur 5 cuc.
Willst du uns hier veräppeln? Wieso sollte eine Flasche Rum in der Disco billiger sein als im Laden? Selbst im Oriente kostet eine HC 3año um die 5 CUC im Laden wie überall auch.
Zitat von kubano ja ja, das Ost - West Gefälle, in LT im Oriente zahle ich für eine Flasche Havana Club 3 A. mit Eis und 2 Dosen Cerveza Cristal in der Disco nur 5 cuc.
Okay das zahlst Du. Und danach nehmen sie Dir die Flasche wieder weg weil Dein Geld nicht reicht.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de