Mails von der Insel

  • Seite 1 von 2
23.11.2009 16:41 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2009 16:42)
#1 Mails von der Insel
avatar
spitzen Mitglied

Ich glaube solche Mails bekommt nur von der Revolutionsinsel:


hola T..... como tu estas yo bien pensando en cada momento en tus correos
casualmente le enseñe la fhooto tulla a una hermana.
Estuve pensando en ti y en la idea de poder conocerte algun
dia frente a frente.Quiero saber tu edad por favor no sientas pena
conmigo,asi eres perfecto,sabes q me gustan tus hojos tu piel pienso q
eres el hombre q cualquer mujer decearia deceo con todas las fuerzas de mi
corazon q seas sincero conmigo porq yo no dejo un solo momento de pensar
en ti.eres precioso...

yo no pierdo la esperanza de algun dia de conocerte sabes q yo voy a
esperar por ese dia de conocerte ok el lunes te escribo cuidate mucho te
quiere mucho
tu admiradora

23.11.2009 20:26
#2 RE: Mails von der Insel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Halleluja
de poder conocerte algun dia frente a frente.


... wie jetzt - noch ne Internetliebe????


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 20:46
#3 RE: Mails von der Insel
avatar
Rey/Reina del Foro


Was will uns Halleluja eigentl. damit sagen: "was für ein toller Hecht er ist, den sich alle Frauen nur wünschen können od. aus welchen Gründen sellt er diese Mail ins Foro?

Vllt. will er es uns ja allen mal zeigen u vllt. bildet er sich sogar noch was drauf ein!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 20:58 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2009 21:01)
#4 RE: Mails von der Insel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
Vllt. will er es uns ja allen mal zeigen u vllt. bildet er sich sogar noch was drauf ein!



Das wohl eher nicht...
Ich hab auch schon mal einen Brief bekommen von einem Mädel, das ich mal ne halbe Stunde im Haus einer Bekannten gesehen habe. Inhalt ca. wie oben blblablablabla. Es ist doch nun wirklich nicht so schwer zu sehen, was dahinter steckt, oder?

PS: Nein, meine Adresse hatte ich ihr nicht gegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 21:02
#5 RE: Mails von der Insel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
Ich hab auch schon mal einen Brief bekommen von einem Mädel, das ich mal ne halbe Stunde im Haus einer Bekannten gesehen habe. Inhalt ca. wie oben blblablablabla. Es ist doch nun wirklich nicht so schwer zu sehen, was dahinter steckt, oder?



ja eben......ich hätt auch gleich ne ganze Schublade voll mit solchen u ähnlichen "Botschaften" - deswegen ja auch die frage an Halleluja: "aus welchen Gründen er die hier veröffentlicht" ...zumal er ja auch keine Auskunft oder Info zur Mail will!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 21:06 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2009 21:22)
#6 RE: Mails von der Insel
avatar
Rey/Reina del Foro


... er vielleicht will er sich einfach nur mal mitteilen.

Ob´s jemanden wirklich interessiert oder weiter bringt, ist dabei dann egal.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 21:41 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2009 21:44)
#7 RE: Mails von der Insel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
Was will uns Halleluja eigentl. damit sagen


Ich denke mal, dass Halleluja gerade zu denen gehoert, die sich auf solche mails nichts einbilden.

Ich glaube ebenfalls, dass es (auch hier) ein paar Unbedarfte gibt, die beim Erhalt solcher Zeilen - die sie in der Art vielleicht ein paar Jahrzehnte lange oder ueberhaupt noch nicht von einer Frau, die ihnen gefaellt erhalten haben - im siebten Himmel schweben.

Vielleicht will Halleluja ja einfach nur sagen, wie dumm dies eigentlich ist


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 06:54
avatar  Luisa
#8 RE: Mails von der Insel
avatar
Forenliebhaber/in

"te quiero mucho"....man müßte ein bißchen mehr über die Hintergründe wissen...

Ihr seid sehr nüchtern...vielleicht ist er ein bißchen romantischer ???

Luisa


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 10:39
#9 RE: Mails von der Insel
avatar
spitzen Mitglied

Luisa

Ja, Romantik ist mein zweiter Vorname.

Ich wollte mit dieser Mail nur zum Ausdruck bringen, dass auf Cuba solche Mails verfasst werden um den Yuma einzulullen. Es werden hier wohl einige schon ähnliche Mails bekommen haben. Sowas gibt´s nur auf Cuba, selbst in Süd-Amerika sind die Frauen diesbzgl. etwas mehr dezent.
Während meiner Zeit auf der Insel, war eigentlich mein Anrufbeantworter des öfteren voll gesprochen, von Romantik bis vulgär (cuando de coje de folla como la pinga) war alles dabei.

Ich habe mich auch einlullen lassen und habe eine Tropenbraut importiert, das Ergebnis war die Hölle.

Ich wollte hier nur sagen, dass wenn man solche Mails erhält man diese nicht überbewerten sollte.

24.11.2009 10:54 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2009 10:54)
#10 RE: Mails von der Insel
avatar
spitzen Mitglied

"was für ein toller Hecht

______________________________________

Liebes Villchen

Nenne mich bitte nicht >toller Hecht<, sondern >SEMENTAL<, das ist passender.

Un Abrazo, mi Vida

24.11.2009 11:01 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2009 11:15)
#11 RE: Mails von der Insel
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Halleluja
Ich habe mich auch einlullen lassen

Niemand in diesem Forum lässt sich einlullen, dafür sorgt schon seit Jahren der User ´el carino´!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 11:17
avatar  Uli
#12 RE: Mails von der Insel
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Und außerdem sind Liebesbriefe oder -mails unter Kubanern oft genauso. Meine Ex hatte mir die von ihrem Ex oft gezeigt: "sowas schreibst du mir nie", lol.

Da fehlt vielen hier wohl das Schmalz-Gen und sind deshalb von Süßholzgeraspel entweder belustigt oder eben eingelullt.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 11:54
avatar  el_yoyo
#13 RE: Mails von der Insel
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Oh God! Bist du sicher dass diese Madchen Spanish Muttersprache ist? Vielleicht auf China...?

Die Mail hat so viele Rechtschreibfehler, dass es weh tut, es zu lesen! Ich wäre nicht stolz darauf und wuerde niemals so etwas zu veröffentlichen.

Sie braucht kein Geld, sondern Bücher! Was für eine Revolution!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Skapada:Spanisch lernen während Ihres Urlaubs in Kuba


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 12:00
#14 RE: Mails von der Insel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el_yoyo
Die Mail hat so viele Rechtschreibfehler, dass es weh tut, es zu lesen!




Mmmmmmmmmmmmmmmmmm, also für eine Cubana sind das eigentlich ausgesprochen wenig RS-Fehler gewesen...


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 12:02
#15 RE: Mails von der Insel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
Mmmmmmmmmmmmmmmmmm, also für eine Cubana sind das eigentlich ausgesprochen wenig RS-Fehler gewesen...


Junge Junge, pedacito...

Da habe ich schon Kinder aus der 4./5. primaria kennen gelernt, die besser geschrieben haben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 12:11
#16 RE: Mails von der Insel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Da habe ich schon Kinder aus der 4./5. primaria kennen gelernt, die besser geschrieben haben.


Außer Chaval, Moskito und dir rekrutieren wir unsere Kubanas doch bekanntlich aus der Kloake, wo so 'ne Rechtschreibung normal ist.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 12:26 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2009 12:27)
#17 RE: Mails von der Insel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Außer Chaval, Moskito und dir rekrutieren wir unsere Kubanas doch bekanntlich aus der Kloake, wo so 'ne Rechtschreibung normal ist.



Also erstmal habe ich drüben überhaupt keine "rekrutierte Kubana", aber ich kenne natürlich eine ganze Reihe von Kubanerinnen, die eine haarsträubende Rechtschreibung haben - und Frauen "aus der Kloake" kenne ich auch einige. Das sind zuweilen ja auch die lustigsten

Aber trotzdem gefällt mir dieser Satz so nicht.

In Antwort auf:
für eine Cubana sind das eigentlich ausgesprochen wenig RS-Fehler


Diese Aussage ist auch ungerecht gegenüber den gebildeten Kubanerinnen, von denen es drüben ja auch genügend gibt!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 13:02
#18 RE: Mails von der Insel
avatar
spitzen Mitglied

Das Beste an der Schreibweise ist die Punkt und Komma Setzung sowie die Gestaltung eines Absatzes.

24.11.2009 15:50 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2009 15:51)
#19 RE: Mails von der Insel
avatar
Rey/Reina del Foro

@Halleluja

Bleibt noch ungeklärt, warum du überhaupt zu diesen liebenswürdigen Mails kommst und ihr auch schreibst und sogar ein Foto schickst, obwohl ihr euch doch gar nicht persönlich kennt und du ja offenbar von "Tropenbräuten" von der "Revolutionsinsel" geheilt bist ...


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 16:20 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2009 16:20)
#20 RE: Mails von der Insel
avatar
spitzen Mitglied

Weil ich immer noch Mails bekomme von Cubanas die ich mal gekannt habe oder die glauben mich zu kennen und der Meinung sind, dass wenn ich mal wieder nach Cuba komme wir uns treffen könnten. Und ich spiele das cubanische Spiel einfach mit. The Pope gives Hope.

24.11.2009 16:39
avatar  azulita
#21 RE: Mails von der Insel
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Halleluja
Und ich spiele das cubanische Spiel einfach mit. The Pope gives Hope.



dies gibt mir zu denken. Ganz im Ernst ohne Ironie oder Zynismus. Ist das eine wirkliche Hoffnung? Was ist Hoffnung und was sind leere Versprechen? Ist es wirklich ein Spiel?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 17:47
#22 RE: Mails von der Insel
avatar
spitzen Mitglied

Ja, es ist ein Spiel, man muss es nur richtig spielen. Viele spielen es falsch, ich gehörte auch dazu.

24.11.2009 17:58
avatar  max
#23 RE: Mails von der Insel
avatar
max
Forenliebhaber/in

das ganze leben ist ein spiel, vor allem wenn es um liebe geht.
beim beginn und am ende einer beziehung spielen wir alle allen etwas vor und lügen uns die hucke vom leib, was wir meist erst viel später einsehen. dann war der exmann plötzlich gar nicht mehr so schlecht, die exfrau plötzlich auch mit guten seiten etc.

dass wir am anfang alle ganz tolle und interessante jobs haben, lustige hobbies betreiben und nette freunde haben merkt man erst, wenn man zuhause rumhockt. dann ist plötzlich die glotze ds hobby, das arbeitsamt der job und die netten freunde verarschen einen.

und trotzdem dreht sichs weiter, das lebenskarussell, juhuuu


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 18:34 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2009 18:52)
#24 RE: Mails von der Insel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Halleluja
Es werden hier wohl einige schon ähnliche Mails bekommen haben. Sowas gibt´s nur auf Cuba,


Ach was! Solche Mails gibts auch aus der Domi, teilweise sogar mit den gleichen Rechtschreibfehlern.

In Antwort auf:

la fhooto tulla ........ tus hojos


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 20:01
#25 RE: Mails von der Insel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Halleluja
Und ich spiele das cubanische Spiel einfach mit. The Pope gives Hope.



Ja ja diese "Spielchen" ......spielte ich auch einige mit, mit einer aus Gtmo sogar über Jahre!

Im Endeffekt war dies aber nur ein "netter" Zeitvertreib der mir mittlereile ziemlich lächerlich, wenn nicht sogar primitiv in Erinnerung geblieben ist - und auserdem: ...... was für Viele von un als "Spiel" gilt/galt, ist es für die "admiradora" noch lang nicht!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!