Nochmal Zigarren in Havana LEGAL kaufen !

22.11.2009 17:22
avatar  Rolando
#1 Nochmal Zigarren in Havana LEGAL kaufen !
avatar
normales Mitglied

Hola,

folgende Zigarren werde ich in Havana legal kaufen und zwar mit 50% unter dem Preis den ich in Deutschland
bezahlen müßte.

Cohiba Gran Reserva Siglo VI kostet bei uns 85€ im Casa del Habano Online-Store



Bei 15 Zigarren, die in einer Kiste sind hab ich die Flugkosten nach Hav wieder raus.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 22:23 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2009 22:25)
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Nochmal Zigarren in Havana LEGAL kaufen !
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Rolando
Hola,

folgende Zigarren werde ich in Havana legal kaufen und zwar mit 50% unter dem Preis den ich in Deutschland
bezahlen müßte.

Cohiba Gran Reserva Siglo VI kostet bei uns 85€ im Casa del Habano Online-Store



Bei 15 Zigarren, die in einer Kiste sind hab ich die Flugkosten nach Hav wieder raus.



toll, du kaufst was und hast hinterher geld für einen flug.
wenn du den laden leerkaufst, dann kannst du in rente gehen. wenn du 2 läden leerkaufst bist du reich.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 22:29
#3 RE: Nochmal Zigarren in Havana LEGAL kaufen !
avatar
Rey/Reina del Foro

Dann viel Spaß beim rauchen. Verkaufen klappt hier selbst bei 50% unter Ladenpreis nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 23:08
avatar  DonDomi
#4 RE: Nochmal Zigarren in Havana LEGAL kaufen !
avatar
super Mitglied

Zitat von el loco alemán
Dann viel Spaß beim rauchen. Verkaufen klappt hier selbst bei 50% unter Ladenpreis nicht.



Vielleicht sind ja nicht alles so blutsauger wie Du. Ich habe ebenfalls für einen Freund Zigarren aus Kuba mitgenommmen, und sie waren einiges günstiger als hier. Aber eben einige gehen zum Geniessen nach Kuba und andere zum Geld verdienen, ich bevorzuge ersteres...


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 23:51
avatar  max
#5 RE: Nochmal Zigarren in Havana LEGAL kaufen !
avatar
max
Forenliebhaber/in

und die 50% günstiger hast du, wenn du in kuba offiziell einkaufst?


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 12:32
avatar  hefe
#6 RE: Nochmal Zigarren in Havana LEGAL kaufen !
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Na dann bin ich mal gespannt, ob Du die "Cohiba Gran Reserva Siglo VI" auf Kuba bekommst.
klick

__

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 13:36
#7 RE: Nochmal Zigarren in Havana LEGAL kaufen !
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von DonDomi
Vielleicht sind ja nicht alles so blutsauger wie Du.


Wußte bis jetzt noch gar nicht, daß ich schon unter den Vampiren weile.
Wenn du schon jemanden so betitelst, der nur kleine Brötchen bäckt um über die Runden zu kommen, welche netten Begriffe hast du dann für die Millionen anderer Teilnehmer am Geldkreislauf, die mit viel größeren Margen hantieren?


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 13:37
avatar  cohiba
#8 RE: Nochmal Zigarren in Havana LEGAL kaufen !
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von hefe
Na dann bin ich mal gespannt, ob Du die "Cohiba Gran Reserva Siglo VI" auf Kuba bekommst.
klick



Möchte mich Hefe anschliessen. Bin gespannt wo du diese Zigarren in Kuba mit 50% Preisdifferenz kaufen willst.

Gut möglich, dass diese Zigarren nur im Export angeboten werden. Wenn du diese - und zwar echte - mit 50% kriegen willst, musst du schon ein paar Leute gut kennen. Wie oft warst du schon in Kuba ????

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 17:38
avatar  max
#9 RE: Nochmal Zigarren in Havana LEGAL kaufen !
avatar
max
Forenliebhaber/in

woher weiss man denn dass sie echt sind, wenn man sie von "guten" bekannten kauft? auf diese garantie würde ich mich bei diesem preis nicht einlassen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!