www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Ein Mann trinkt ein Kaffee in ein Restaurant und ruft den ..... Ober "dieser Kaffee ist sehr slecht, smeckt wie kaffee von Gestern. Haben sie auch Kaffee von Heute???"
Zitat von hola2Ne ganz tolle Seite ist http://www.centrocuba.com Da gibts normalerweise die aktuellsten Hits aus Cuba.
Ja gibts u es läuft auch ein Live-Stream wo Nvia ganz melancholisch wird - nur sind die Sänger u Gruppen intern. rel. wenig bekannt, was das downloaden erheblich erschwert und oft auch gar nix zu finden ist! z.B. "Los Gladiatores" ....nix zu machen
---------------------------------------- Cuba: - 5 meses -----------------------------------------
aber man kann ja auf der Seite direkt downloaden. Und über youtube habe ich bis jetzt fast alles gefunden, mit dem richtigen Programm kann man die Videos dort auch downloaden bzw. nur die MP3-Datei, wobei bei sowas aber immer auch die Qualität leidet. Aber besser als nichts ist es allemal.
Zitat von hola2aber man kann ja auf der Seite direkt downloaden.
Hab ich jetzt auch mal gemacht - nur schade dass fast jeder Song Virenverseucht ist - also nicht unbedingt zu empfehlen!
ich denke Du machst einen Scherz? Virus im MP3, wäre ja mal was ganz neues, wie will soll der sich den verbreiten? welches Virentool hat in den MP3s einen Virus gefunden?
Zitat von schafi ich denke Du machst einen Scherz? Virus im MP3, wäre ja mal was ganz neues, wie will soll der sich den verbreiten? welches Virentool hat in den MP3s einen Virus gefunden?
Virentool hin - Virentool her - Bei mir erscheint jedenfalls in 9 von 10 Fällen, wenn ich auf bei http://www.centrocuba.com auf "descargar" klick die Warnung, dass ein Virus gefunden wurde!
Versuch's doch mal - Günstigerweisse solltest du aber ein gutes Antivirus-Programm installiert haben!
---------------------------------------- Cuba: - 5 meses -----------------------------------------
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de