www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie lange die Heiratsurkunde gültig ist....wir haben im Juni geheiratet und haben die Überbeglaubigung im Oktober bekommen. Die Übersetzung auch. Bis wann hab ich ( oder er) für die Legalisierung Zeit?
ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie lange die Heiratsurkunde gültig ist....wir haben im Juni geheiratet und haben die Überbeglaubigung im Oktober bekommen. Die Übersetzung auch. Bis wann hab ich ( oder er) für die Legalisierung Zeit?
ich denke mal 6 monate.....
geh doch einfach zur botschaft und mache es dort direkt.
direkt hingehen wäre schön...nur leider hab ich keine zeit mal eben nach havanna zu düsen und mein mann wohnt in santiago...dann werden wir wohl bis februar warten und es dann machen, mit dem deutschtest
Für 50 Pesos kommst du vielleicht bis holguin aber weiter dann auch nicht und schon gar nicht bis nach Havanna. ganz abgesehen davon, dass es ja auch total easy ist ne fahrkarte für den gewüsnchten zeitraum zu kaufen...und zurück na dann mal danke für den tip
Zitat von ColaLocadirekt hingehen wäre schön...nur leider hab ich keine zeit mal eben nach havanna zu düsen und mein mann wohnt in santiago...dann werden wir wohl bis februar warten und es dann machen, mit dem deutschtest
danke für die info erstmal
---------------------- Für die Deutschen Behörden 6 Monate.
Wow. Dauert das inzwischen lange. Wir sind damals einfach in Havanna zum Minrex. Haben uns in die Schlange gestellt und hatten die Überbeglaubigung sofort. Die Übersetzung habe ich dann in Deutschland gemacht, weil es die in der deutschen Botschaft nicht interessiert hat und ich sie erst für das deutsche Ausländeramt brauchte. Geht das denn heute nicht mehr???
Zitat von janFür 50 Pesos MN = 2 CUC kann er nach Santiago fahren, wenn es ihm wert ist. Muss ja nicht Viazul sein
Och Jan - warum soll der Mann den für teuer Geld nach Santiago fahren - der ist doch schon dort. @CL - laß die Papiere einfach via DHL an die Botschaft schicken ( wenn der Ablauf interessiert schick mit ´ne PM )
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de