nochmal zu Laz Terrazas, besonderst an die, die schon dort waren...

17.11.2009 20:31
#1 nochmal zu Laz Terrazas, besonderst an die, die schon dort waren...
avatar
Mitglied

also ich muss jetzt doch nochmal einige Fragen stellen:
am Anfang, als ich was an der Playa del Este gesucht hatte, wurde mir das ja hier im Forum empfohlen, weil ich auch meinen Freund umsonst mitnehmen könnte, jetzt habe ich gerade gelesen, daß das nur gegen eine Gebühr geht? so hab ich das auch bisher nie gehört!
dann steht da was von privaten oder gemeinsam genutzten Badezimmern und da würde ich gern wissen, er da schon war und was das bedeutet? ich wollte da jetzt buchen, aber mit meinem Sohn möchte ich ein eigenes Badezimmer und nicht eines mit anderen Hotelgästen nutzen müssen, denn wenn mein Sohn mal muss, muss das Bad frei sein... so... ich hoffe es können mir hier doch ein paar User weiter helfen..solangsam sollte ich mal ans buchen denken.... Gruss, Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2009 21:40 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2009 21:46)
avatar  Rey
#2 RE: nochmal zu Laz Terrazas, besonderst an die, die schon dort waren...
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Ich war ungefähr schon 10 Mal im Las Terrazas. Das letzte Mal allerdings vor 3 Jahren. Damals gab es noch nicht die Möglichkeit sich mit einem nicht geehelichten Kubaner einzumieten (dafür aber einen regen Chicavermittlungsdienst der Custodios), deshalb kann ich zu der Gebühr nichts sagen, außer daß sie mir unwahrscheinlich erscheint. Gemeinschaftbadezimmer? Dem Kubaner ist seine eigene Dusche heilg, wo käme man denn da hin, da wär ja Kommunismus. Derartiges ist mir im Hotel definitiv nicht untergekommen. Damals kostete die Übernachtung übrigens (je nach Saison) 30$$-38$$. Was verlangen die jetzt?


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2009 21:46
#3 RE: nochmal zu Laz Terrazas, besonderst an die, die schon dort waren...
avatar
Mitglied

ja, also ich hab ja dieses Jahr, als ich lange in Cuba war, viel über das Laz Terazzas gehört, von wegen man kann dort halt seine cubanischen Freundinnen oder Freunde umsonst mitnehmen und so... wir hatten im Tropicoco viele Männer, die mit ihren Freundinnen ins Terrazas gingen... aber anderstrum ist es mir nicht bekannt.... mal sehen, ich habs jetzt gebucht und fertig, irgendwo muss ich ja wohnen und die Zeit wird knapp....werd mich diesmal aber nach den hier genannten Casas mal umschauen und mir das für den Sommer 2010 merken


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 17:41
avatar  rici
#4 RE: nochmal zu Laz Terrazas, besonderst an die, die schon dort waren...
avatar
normales Mitglied

Das Las Terrazas ist ein grösseres Komplex. Besteht aus mehreren Gebäuden und hat 2 Pools. Es gibt Appartments mit 1-2 Schlafräumen und auch ein Wonzimmer mit Küche gehört dazu. Allerdings gab es nur einen Kühlschrank ohne andere zum Kochen notwendigen Untensilien. Die kann man soweit ich es richtig verstanden habe gegen eine Gebühr leihen. Dann gibt es wohl noch die Zimmer mit Gemeinschaftsbad, werden aber ausschliesslich von Kubanischen Familien gebucht. Noch zu erwähnen, es ist ein sehr einfaches Hotel ohne Komfort. Wobei das 1-Zimmer App. ein neueres Bad hat und zu empfehlen wäre. Also was Deinen Freund betrifft, kann er ohne Probleme und Extragebühr mit Dir einchecken, Du bezahlst schliesslich fürs jeweilige Appartment.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 18:15
#5 RE: nochmal zu Laz Terrazas, besonderst an die, die schon dort waren...
avatar
Mitglied

ich bin schon oft am Terrazas durchgefahren mit dem Rad, war ja vorher im Tropicoco, ich brauch auch nur was einfaches ohne Comfort
hab mich jetzt auch dafür entschieden und gebucht und freu mich auch total drauf


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!