Hallo zusammen

17.11.2009 14:17
avatar  elcoyote ( gelöscht )
#1 Hallo zusammen
avatar
elcoyote ( gelöscht )

Bin schon seit einiger Zeit Mitleser im Forum. War schon 2x in Cuba, jeweils mit einem Mietwagen und bin somit viel rumgekommen. Mein Spanisch ist aber sehr verbesserungsbedürftig. Möchte deshalb im Frühjahr 2010 einen Sprachkurs in Kuba (Havanna) machen. Habe dazu schon einiges im Internet recherchiert. Ein sehr gutes Spanisch spricht man demnach in Ecuador, hier gibt es einige Schulen die auch sehr günstig sind. Diese bieten z.B. auch Unterricht an, bei dem man gleichzeitig das Land bereisen kann.
Habe mich aber irgendwie auf Kuba bzw. Havanna versteift, auch wegen der Sicherheit, da braucht man sich in Cuba ja keine Gedanken machen.

Ist es hier sinnvoller einen Kurs über eine Sprachschule(academia maxima, sprachcaffee, studyteam) zu buchen oder sich eher einen privaten Lehrer zu suchen?
Würdet ihr evt. eine andere Stadt in Kuba vorziehen?
Was sollte ein privater Lehrer pro Stunde max. kosten?
Hat jemand einen aktuelle Kontakt zu einem Sprachlehrer?
Wo in Havanna und wie würdet ihr ein Casa suchen, bzw. buchen.

Sorry für die vielen Fragen.



 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2009 14:59 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2009 15:01)
avatar  el-che
#2 RE: Hallo zusammen
avatar
Rey/Reina del Foro

wie sagt man?
como más rápido se aprende el idioma es en la cafetería y en la cama. privat,privat priviet
ein überangebot an lehrer und lehrerinnen jeder art,nicht nur die sprache


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2009 16:55
avatar  Tina
#3 RE: Hallo zusammen
avatar
Forenliebhaber/in

Habe Dir pm geschickt.

LG

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2009 20:50
avatar  elcoyote ( gelöscht )
#4 RE: Hallo zusammen
avatar
elcoyote ( gelöscht )

Hallo Tina,
kann deine PM lesen, aber nicht beantworten. Ich komme dann immer zur Übersicht vom Forum. Unter den FAQ steht, daß man ein registriertes Mitglied sein muß, um PM zu schreiben. Bin ich doch jetzt?

Gruß
elcoyote


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2009 21:06
avatar  dirk_71
#5 RE: Hallo zusammen
avatar
Rey/Reina del Foro

Jetzt bist Du Mitglied, das wird man erst nach den ersten Beiträgen...
Wir Admins schalten dann die neuen Mitglieder für das ganze Forum frei

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 00:33
avatar  max
#6 RE: Hallo zusammen
avatar
max
Forenliebhaber/in

Hey, herzlich willkommen, max


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2009 15:29
avatar  elcoyote ( gelöscht )
#7 RE: Hallo zusammen
avatar
elcoyote ( gelöscht )

Mir geht nicht um einen Lehrer jeder Art, sondern um einen Spanischlehrer. Immer diese Doppeldeutigkeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!