2 Fragen zu Holguin (natürlich gehts ums Geld)

14.11.2009 20:03 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2009 20:03)
avatar  domingo
#1 2 Fragen zu Holguin (natürlich gehts ums Geld)
avatar
Mitglied

Hallo,
Ich habe hier mal zwei Fragen, wo mir vielleicht ein Holguin- Kenner weiterhelfen kann.

1. Was kostet es derzeit , wenn man als Nichthotelgast im Stadthotel Pernik einen Tag am Hotelpool verbringen
möchte? Wie hoch ist dabei der "Verzehrbonanteil" am Preis?

2. Was kostet die Hin- und Rückfahrt mit dem Taxi von Holguin zum Hotel Mirador de Mayabe (da wo der Esel sein
Bier trinkt :-))?

Gruß
domingo


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2009 00:36
#2 RE: 2 Fragen zu Holguin (natürlich gehts ums Geld)
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola Domingo:

bei mir ist es zwar schon etwas länger her, soweit ich mich erinner, haben wir damals 3 CUC Eintritt/pro Kopf fürn Pool gezahlt, wird jetzt nat. etwas höher sein sabes: "la crisi"

- was meinst du mit "Verzehrbonanteil" - also bei uns war damals nix mit "una bebida incluida usw." könnte sich nat.auch geändert haben !

zu 2. weiss ich nicht, da ich noch nie beim Esel war , das wissen hier aber einiges sicher ganz genau.


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2009 01:16 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2009 01:18)
avatar  User ( gelöscht )
#3 RE: 2 Fragen zu Holguin (natürlich gehts ums Geld)
avatar
User ( gelöscht )

In Antwort auf:

1. Was kostet es derzeit , wenn man als Nichthotelgast im Stadthotel Pernik einen Tag am Hotelpool verbringen
möchte? Wie hoch ist dabei der "Verzehrbonanteil" am Preis?

2. Was kostet die Hin- und Rückfahrt mit dem Taxi von Holguin zum Hotel Mirador de Mayabe (da wo der Esel sein
Bier trinkt :-))?Gruß domingo



1 es gibt verschiedene Angebote p P zwischen 4,50 und 10 Euro - du kannst frei wählen
ein Essen und zwei bebidas p.P .sind aber immer drin enthalten ... !!!!!,
und sag dem hombreculo von Bademeister bitte einen ganz lieben Gruß , falls er - wie immer wenn Frischfleisch reinkommt und er schon wieder behauptet "heute Geburtstag zu haben..." - natürlich eine Flasche vom Besten von dir will- und reiche ihm mal ein Glas i r g e n d w a s , am besten vom bano., natürlich eisgekühlt..!

2. "Was kostet die Hin- und Rückfahrt mit dem Taxi" Hin- und Rückfahrt kostet Geld, wie immer....


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2009 13:43
avatar  kubano
#4 RE: 2 Fragen zu Holguin (natürlich gehts ums Geld)
avatar
super Mitglied

waren privat, weis nur das wir in Mayabe pro Person 8 cuc bezahlt haben, dafür hast du aber 6 Getränke pro Person.
Wir hatten dann 36 Getränke :-) ein Prosit der.....


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2009 13:46
avatar  kubano
#5 RE: 2 Fragen zu Holguin (natürlich gehts ums Geld)
avatar
super Mitglied



2. "Was kostet die Hin- und Rückfahrt mit dem Taxi" Hin- und Rückfahrt kostet Geld, wie immer.... [/quote]

Hi CariBeso,
bist bald wieder weg oder ? Dez. oder ? bei uns dauerts noch lange :-((
PS: Mayabe lohnt sich schon alleine wegen der Aussicht von da oben, super schön.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2009 19:19
avatar  domingo
#6 RE: 2 Fragen zu Holguin (natürlich gehts ums Geld)
avatar
Mitglied

An dieser Stelle schon mal eine danke für die bisherigen Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2009 00:54 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2009 01:00)
avatar  User ( gelöscht )
#7 RE: 2 Fragen zu Holguin (natürlich gehts ums Geld)
avatar
User ( gelöscht )

In Antwort auf:

Hin- und Rückfahrt kostet Geld




erzähl uns doch bitte DU, wieviel DU letztendlich geblecht hast,

bei mir waren es 2 CUC für den Transport a 10 Personen
mit Pferdekutsche vom Centrum hin und dasselbe nochmals zurück.


weisste j e t z t Bescheid ?

ergo : man braucht halt w i r k l i c h e Freunde ,
der Rest zockt dich , nach meiner Erfahrung, höchstwahrscheinlich nur ab !


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2009 07:41
avatar  prerowjoggen ( gelöscht )
#8 RE: 2 Fragen zu Holguin (natürlich gehts ums Geld)
avatar
prerowjoggen ( gelöscht )

Waass

2 cuc

für 10 Personen

erzähl biitte

das hört sich nach ner tollen Story an!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2009 08:26 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2009 08:29)
avatar  User ( gelöscht )
#9 2 Fragen zu Holguin (natürlich gehts ums Geld)
avatar
User ( gelöscht )

um die Ecke von Putcha (EXSchulleiterin) wohnt einer ihrer Schüler mit Pferdekutsche,

sooo einfach ist es ......

nada más und gar nix iss , wie du vielleicht meinst (.........)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!