FIHAV 2009

13.11.2009 14:21
avatar  kdl
#1 FIHAV 2009
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Hallo,
hier wie versprochen ein paar Impressionen von der diesjährigen Internationalen Messe Havanna. Im deutschen Pavillon, wie schon in den vergangenen Jahren, war das Land Hessen ,mit einem Gemeinschaftsstand der größte Aussteller, zumal in diesem Jahr auch gleichzeitig der hessische Wirtschaftsminister mit einer Unternehmerdelegation Kuba besuchte (Bild 1). Es wurde ein größeres Abkommen zwischen den Handelskammern Kubas und Hessens unterzeichnet. Bayern war nur mit einem kleineren Infostand vertreten. Ansonsten viele mittlere Unternehmen, die hier Fuß fassen wollen.

Gruss
kdl

13.11.2009 15:05
#2 RE: FIHAV 2009
avatar
Forums-Senator/in

Da kann man auch äußerst lecker essen. Bin da extra hingekarrt worden, da es dort authentische, cubanische Küche mit Zutaten, die anderswo nur schwer erhältlich sind (sein sollen), gibt. Ich wurde nicht entäuscht.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2009 16:30
#3 RE: FIHAV 2009
avatar
Forums-Senator/in


Interessant
wäre schön, wenn du noch etwas über die Stimmung dort schildern könntest, insbesondere im Vergleich zu den Vorjahren.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!