www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Es wäre super, wenn mir jemand die vier Zeilen übersetzen könnte.
"Leider können wir Ihr Angebot, im Dezember in Ihrer casa particular zu wohnen, nun doch nicht annehmen, weil kurzfristig etwas dazwischen gekommen ist. Es tut mir leid Ihnen absagen zu müssen. Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich alles Gute"
ohne gewähr, mit freetranslation.com kommt das raus--> Lamentablemente, no podemos su oferta, en diciembre en su casa particular para vivir, pero ahora no puede aceptar, porque ha llegado a corto plazo algo en medio. Lo siento les cancelar. Usted y su familia le deseo todo lo mejor
Zitat von gaby "Leider können wir Ihr Angebot, im Dezember in Ihrer casa particular zu wohnen, nun doch nicht annehmen, weil kurzfristig etwas dazwischen gekommen ist. Es tut mir leid Ihnen absagen zu müssen. Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich alles Gute"
Lo sentimos mucho, pero no podemos venir en diciembre para vivir en su casa particular. Ha pasado algo que no nos permite venir. Me da pena cancelar. Todo lo bueno para usted y su familia.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de