Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.646 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2 | 3
George1
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#51 RE: Immobilien Kuba
19.12.2009 21:12

Zitat von jan
Und warum sollte Mutti im Keller sein?
Kochen

Wir wissen doch, das Frauen nicht hinter den Herd gehören.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

miami_kalle

#52 RE: Immobilien Kuba
19.12.2009 21:48

Zitat von jan
ein Motel mit Mutti im Keller führe?

Haben die Motels überhaupt Keller?

Und warum sollte Mutti im Keller sein?
Kochen

Ein begnadeter Verbesserer wie Du sollte doch wissen, was die selige Frau Bates im Keller des Motels getan - oder besser wohl nicht getan - hat.
Du offenbarst erstaunliche Lücken in Deiner cineastischen Bildung, das entäuscht mich gar bitterlich.

dania1a
Offline PM schicken
super Mitglied

#53 RE: Immobilien Kuba
19.12.2009 21:49

Hallo Karo.
Irgendwie habe ich schon von deiner Geschichte gehört. Klingt sehr interessant.
Könnte mir gut vorstellen auch einmal einen alten kubaner zu finden der mich heiratet und dann
sein Hab und Gut auf mich überschreibt.
Bis bald in Baracoa.

singapur
Online PM schicken
super Mitglied

#54 RE: Immobilien Kuba
20.12.2009 00:08

Zitat von miami_kalle

Was kommt denn hier als nächstes? Das ich in Wirklichkeit Norman Bates bin und ein Motel mit Mutti im Keller führe?

frag mal Hichcock...

miami_kalle

#55 RE: Immobilien Kuba
20.12.2009 00:52

Zitat von singapur

frag mal Hichcock...

Dein eherner Verbesserungswille ehrt Dich. Hitchcock mit T, Tarentino hab Alfred selig, wäre vermutlich sehr stolz auf Dich, Du Nase.
Wie wäre es, wenn Du einen Mod oder den Admin nach meiner IP fragen würdest? Eine Funke, was besagt das ich seit Stunden freihändig auf einem BlackBerry tippsle.
Stinklangweilige Weihnachtsfeier...
Also nagele Dir das R des Noman Bates ans Knie. Und noch was, Schlaubi, in welchem Stock wohnte Stewart Granger?

singapur
Online PM schicken
super Mitglied

#56 RE: Immobilien Kuba
20.12.2009 01:19

Zitat von miami_kalle

Zitat von singapur

frag mal Hichcock...

Dein eherner Verbesserungswille ehrt Dich. Hitchcock mit T, Tarentino hab Alfred selig, wäre vermutlich sehr stolz auf Dich, Du Nase.
Wie wäre es, wenn Du einen Mod oder den Admin nach meiner IP fragen würdest? Eine Funke, was besagt das ich seit Stunden freihändig auf einem BlackBerry tippsle.
Stinklangweilige Weihnachtsfeier...
Also nagele Dir das R des Noman Bates ans Knie. Und noch was, Schlaubi, in welchem Stock wohnte Stewart Granger?

in 2. stock, aber nur in england. in shiloh ranch im erdgeschoss

Seiten 1 | 2 | 3