Immobilien Kuba

  • Seite 3 von 3
19.12.2009 21:12
avatar  George1
#51 RE: Immobilien Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Und warum sollte Mutti im Keller sein?
Kochen



Wir wissen doch, das Frauen nicht hinter den Herd gehören.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2009 21:48
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#52 RE: Immobilien Kuba
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

Zitat von jan
ein Motel mit Mutti im Keller führe?

Haben die Motels überhaupt Keller?

Und warum sollte Mutti im Keller sein?
Kochen


Ein begnadeter Verbesserer wie Du sollte doch wissen, was die selige Frau Bates im Keller des Motels getan - oder besser wohl nicht getan - hat.
Du offenbarst erstaunliche Lücken in Deiner cineastischen Bildung, das entäuscht mich gar bitterlich.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2009 21:49
avatar  dania1a
#53 RE: Immobilien Kuba
avatar
spitzen Mitglied

Hallo Karo.
Irgendwie habe ich schon von deiner Geschichte gehört. Klingt sehr interessant.
Könnte mir gut vorstellen auch einmal einen alten kubaner zu finden der mich heiratet und dann
sein Hab und Gut auf mich überschreibt.
Bis bald in Baracoa.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2009 00:08
#54 RE: Immobilien Kuba
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von miami_kalle

Was kommt denn hier als nächstes? Das ich in Wirklichkeit Norman Bates bin und ein Motel mit Mutti im Keller führe?



frag mal Hichcock...


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2009 00:52
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#55 RE: Immobilien Kuba
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

Zitat von singapur

frag mal Hichcock...


Dein eherner Verbesserungswille ehrt Dich. Hitchcock mit T, Tarentino hab Alfred selig, wäre vermutlich sehr stolz auf Dich, Du Nase.
Wie wäre es, wenn Du einen Mod oder den Admin nach meiner IP fragen würdest? Eine Funke, was besagt das ich seit Stunden freihändig auf einem BlackBerry tippsle.
Stinklangweilige Weihnachtsfeier...
Also nagele Dir das R des Noman Bates ans Knie. Und noch was, Schlaubi, in welchem Stock wohnte Stewart Granger?


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2009 01:19
#56 RE: Immobilien Kuba
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von miami_kalle

Zitat von singapur

frag mal Hichcock...


Dein eherner Verbesserungswille ehrt Dich. Hitchcock mit T, Tarentino hab Alfred selig, wäre vermutlich sehr stolz auf Dich, Du Nase.
Wie wäre es, wenn Du einen Mod oder den Admin nach meiner IP fragen würdest? Eine Funke, was besagt das ich seit Stunden freihändig auf einem BlackBerry tippsle.
Stinklangweilige Weihnachtsfeier...
Also nagele Dir das R des Noman Bates ans Knie. Und noch was, Schlaubi, in welchem Stock wohnte Stewart Granger?




in 2. stock, aber nur in england. in shiloh ranch im erdgeschoss


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!