www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Sie können sich
hier anmelden
nosotros te apreciamos y queremos el que no entiende nada es XXXX ya no puedo hacer nada ni tu tampoco laut translator: Wir freuen uns, Sie und wir wollen das versteht er nichts XXXX kann nichts tun und du auch nicht ist für mich unverständlich!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würde es so übersetzen, bitte sagt mir, ob ich das richtig verstehe: Wir schätzen und lieben dich, er versteht das nicht. Das ist XXXX, ich kann nichts machen und du auch nicht
Gina Offline super Mitglied Beiträge: 288 11.11.2009 13:23
Wir schätzen und lieben Dich. Der, der nichts versteht ist XXX. Weder ich, noch Du, kannst noch etwas machen.
seizi Offline Rey/Reina del Foro Beiträge: 4.824 11.11.2009 13:30
Warum hast du XXXX platziert? Genau DAS wäre wichtig für die Übersetzung ...
Zitat von seizi Warum hast du XXXX platziert? Genau DAS wäre wichtig für die Übersetzung ... die XXXX stehen für den Namen einer Person Was soll daran wichtig sein????
Zitat von Gina Wir schätzen und lieben Dich. Der, der nichts versteht ist XXX. Weder ich, noch Du, kannst noch etwas machen. Danke Gina, also liege ich mit meiner übersetzung gar nicht mal so falsch......
seizi Offline Rey/Reina del Foro Beiträge: 4.824 11.11.2009 14:57
Zitat von Penguin die XXXX stehen für den Namen einer Person Was soll daran wichtig sein???? Hätte ja auch etwas sein können, das nicht der netiquette entspricht, oder so ... Aber wenn es ein Name ist, hat Gina perfekt übersetzt.
Das Kubaforum | - Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001) | - Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa | - Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt... | - Info-Sparte! | - Übersetzungshilfe vom spanischen ins deu... | - Einladung eines kubanischen Staatsbürgers: | - Hurrikan-News Foro en español | - Debate de Cuba | - Música de Cuba | - Los Chistes - Risas y humor sin limite | - Vuelos/Hoteles/Casas | - Forum in spanisch-Foro en espanol. für a... Allgemeines und Sonstiges: | - Das Kuba Sport-Forum. | - Veranstaltungstips... | - Literatur aus/über Kuba | - Flora und Fauna auf Kuba | - Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppc... Für Mitglieder und Kubafreunde: | - Kubanische Küche: Lateinamerika und karibische Inseln
( k... | - Lateinamerika und karibische Inseln ( kl... Administration und Moderation: | - "Thailand."WILLKOMMEN IM LAND des LÄCHEL... Sprung
Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de Nr.1 in Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Flussreisen www.flussreisen-buchen.de
Ein Forum von Homepagemodules.de
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen
Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de