Kubaner zeigen, was sie haben (gemeint sind Muskeln)

08.11.2009 20:05
avatar  seizi
#1 Kubaner zeigen, was sie haben (gemeint sind Muskeln)
avatar
Rey/Reina del Foro


...
Selbst im sozialistischen Inselstaat wird mit gestählten Körperteilen geprahlt. AP-Fotograf Javier Galeano hat die Bodybuilding-Meisterschaft besucht und spezielle Bilder gemacht ...

http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesell.../story/31734830


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2009 23:46
avatar  Luisa
#2 RE: Kubaner zeigen, was sie haben (gemeint sind Muskeln)
avatar
Forenliebhaber/in

Nun ja,

wer`s mag.....

Luisa


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2009 10:47
#3 RE: Kubaner zeigen, was sie haben (gemeint sind Muskeln)
avatar
spitzen Mitglied

Ich bin nicht sicher ob das Revolutionsangehörige sind, die haben keine vergoldetete Ketten umhängen.

11.11.2009 15:42
avatar  max
#4 RE: Kubaner zeigen, was sie haben (gemeint sind Muskeln)
avatar
max
Forenliebhaber/in

Zitat von seizi

...
Selbst im sozialistischen Inselstaat wird mit gestählten Körperteilen geprahlt. AP-Fotograf Javier Galeano hat die Bodybuilding-Meisterschaft besucht und spezielle Bilder gemacht ...

http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesell.../story/31734830




witzig finde ich den untertitel des Bildes: "Ulises Alburquerque, zeigt Zähne", dabei hat er scheinbar einen schon verschluckt??


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2009 17:39
avatar  seizi
#5 RE: Kubaner zeigen, was sie haben (gemeint sind Muskeln)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Halleluja
Ich bin nicht sicher ob das Revolutionsangehörige sind, die haben keine vergoldetete Ketten umhängen.



Die mussten sie wohl für die Fotos abnehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!