www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Es gibt jedes Jahr Edición Limitadas. Dies sind Formate, die normalerweise nicht von diesen Herstellern angeboten werden. Allerdings wird mit diesen Bauchbinden auch gerne Schindluder getrieben. Bin selber mal darauf hereingefallen.
manche meinen lechts und rinks kann man nicht velwechsern werch ein illtum! Ernst Jandl
Zitat von Castaneda Von welchem Hersteller sind die Edición Limitada 2008 Sublimes?
montecristo.
Cohiba.
Ich dachte, die gibts nur bei Cohiba!?
Offenbar nicht...
Im Jahr 2008 wurden keine Cohiba Sublimes hergestellt. Die letzten Cohiba Sublimes stammen aus dem Jahr 2004. Hast du also Cohiba Sublimes 2008, sind es garantiert Fakes. Hast du sie in Trinidad bei "el Russo" gekauft
Original Sublimes 2008 gibt es nur von Montecristo. Sind super!!
Wenn ich die Auskunft nicht genau geben kann, dann halte ich die Schnauze,
Fatzke, wat willste denn, daß wir Dir den Gesetzestext haarklein vorlesen? Es wurde Dir mehrfach erklärt, wenn man erst "hart" werden muss, damit Du es begreifst..
anstatt eigene Vermutungen loszuwerden und den Oberschlauen zu markieren. Nichts weiter! Du bist doch der Dummschwätzer
Wozu das Forum da ist, solltest du dich besser fragen. Das weiss ich, für Infos aber nicht um unbelehrbare die Welt zu erklären!!
Ich unterhalte mich gerne mit reifen Menschen, nicht mit pubertierenden. Dann bist du hier ja genau richtig! Du bist also in Zukunft bei meinen Fragen nicht angesprochen. Werde mir Mühe geben, Dich zu ignorieren. Bist die Mühe nicht wert!!
Wie Carnicero richtig sagt, am Besten bei der richtigen Stelle anrufen,
Hat nicht nur der gute carnicero geschrieben, sondern ich auch
anstatt sich hier mit Kindsköpfen zu beschäftigen.
Du darfst mich mal gerne dort lecken, wo es bei mir am dunkelsten ist. Ich liebe OT falko
Ich vermisse meine Janca
Facundo
17.03.2010 19:29
#81 RE: Zigarren kaufen in Havanna Geld spielt keine Rolle
[quote="el loco alemán]Wenn dich Ebay nicht direkt an die Zollverwaltung verpfeift, dann tuts irgend ein Hobby- Blockwart. [/quote]
ich glaube, man darf kubanische zigarren gar nicht bei ebay verkaufen, da ebay ein us-amerikanisches unternehmen ist und somit auch hier die reglen des embargos gelten!!!
Zitat von pipapo2für schlaumeier: http://testberichte.ebay.de/Embargo-fuer...000000008968445 ich saug mir das ja nich aus den fingern! bin ja mal gespannt, ob du eine auktion auf kubanische zigarren findest...bitte link posten ;) nichts für ungut
Uiiii, scheinst recht zu haben!!!! Konnte keine Stumpen finden. Ich habe das auch mal versucht, ist aber schon Jahre her. Die Stumpen waren ca. 10 Minuten drin, dann wurde es gelöscht und ich bekam eine bitterböse Mail von E-Bay. Sinngemäß: steuerbanderole fehlt, noch einmal und sie schicken es zum Amt für moderne Christenverfolgung. falko
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de