Hi!! Wer ist so nett und kann mir folgende E-Mail ins deutsche übersetzen

03.11.2009 14:49
avatar  lbc213
#1 Hi!! Wer ist so nett und kann mir folgende E-Mail ins deutsche übersetzen
avatar
normales Mitglied


Hola mi hermano! Como estas? espero que bien y rebozando de felicidad al igual que verena en la espera de su segundo hijo, dale besos y abrazos a mi sobrino Ben que lo quiero mucho aunque voy a tener que seguir viendolo por fotos por largo tiempo pero no importa lo que importa es que no los he olvidado y aun nos seguimos comunicando y queriendo como la gran familia que somos. Te cuento que Lauren esta acabando, gatea por toda la casa, todo lo quiere y todo lo que coje en sus manos lo rompe. Vannia esta gordisima pero perfectamente de salud, yo tambien estoy gordo pero presentando problemas de presion pero no te preocupes por eso recuerda q aqui tenemos los mejores medicos. Por mi parte aun no he encontrado trabajo y ya estoy un poco desesperado y preocupado por la crisis que hay a nivel mundial y no se que va a pasar. Este es el correo de un amigo mioque vive donde vive mi mama y me va a hacer el favor de mandarte los correos mandame fotos de todos ustedes q tengo muchos deseos de verlos dile a verena que se cuide y siga de vacaciones que va a hacer un equipode futbol ustedes solos Saludame a Martin y a Pamela y a tus Padres

Besos y abrazos de Lauren Vannia y tu hermano q siempre los lleva en el corazon.

"La Amistad no mengua conla distancia
Comuniquemonos"


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2009 14:59 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2009 14:59)
avatar  User ( gelöscht )
#2 RE: Hi!! Wer ist so nett und kann mir folgende E-Mail ins deutsche übersetzen
avatar
User ( gelöscht )

der Google Übersetzer gibt folgendes aus :
http://translate.google.de/translate_t#

Hallo mein Bruder!
Wie geht es dir? Ich hoffe, Ihnen alles Gute und Glück Teig wie Verena in der Erwartung seines zweiten Sohnes,
geben Umarmungen und Küsse an mein Neffe Ben, der ihm sehr viel Liebe, aber ich habe ihn zu sehen,
weiterhin für Fotos für eine lange Zeit, aber egal, was zählt, ist Ich habe nicht vergessen,
doch wir wollen auch weiterhin die Kommunikation und die große Familie sind wir.
Ich sage Ihnen, dass Lauren is running out, kriecht durch das Haus, alles, was Sie wollen und alles in Ihrer Hand coje bricht es.

Vannia diese sehr dick, aber bei bester Gesundheit, ich bin fett dargestellt, sondern auch Probleme der Druck, aber keine Sorge, so erinnere q haben wir die besten Ärzte hier.

Ich für meinen Teil habe ich noch nicht einen Arbeitsplatz gefunden und ich bin ein wenig verzweifelt und besorgt über die Krise, die weltweit ist und nicht passieren wird. Dies ist die Mail von einem Freund mioque leben, wo meine Mutter lebt, und ich werde senden Sie bitte senden Sie mir e q Fotos von dir, ich freue mich Verena sage ihnen vorsichtig zu sein und fahren in den Urlaub wird zu einem machen Football Team der Saludame euch und Pamela Martin und Ihre Eltern

Küsse und Umarmungen Lauren q Vannia und dein Bruder trägt immer in seinem Herzen.

"Freundschaft nicht verringert den Abstand aufden
Comuniquémonos "


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2009 15:15
avatar  lbc213
#3 RE: Hi!! Wer ist so nett und kann mir folgende E-Mail ins deutsche übersetzen
avatar
normales Mitglied

Danke aber das kann ich ja selber. Und hilft mir nicht weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2009 15:42
#4 RE: Hi!! Wer ist so nett und kann mir folgende E-Mail ins deutsche übersetzen
avatar
Rey/Reina del Foro

ich mach mal eine kurz fassung und frei!!
halo, mein bruder.
wie geht es dir? ich hoffe, dir geht es gut genauso, wie verena die ihr 2. kind erwartet.
drücke und küsse bitte meinen neffen ben, den ich sehr mag.leider sehe ich ihn für lange zeit nur auf den fotos, egal.
hauptsache, wir vergessen uns nicht! und bleiben immer in verbindung.
lauren wächst von tag zu tag und alles was sie in die hände bekommt, geht kaputt.
vannia ist auch ganz schön dick geworden aber es geht ihr gut!!! auch ich habe zugenommen, trotz der vielen probleme mit
dem blutdruck. aber du brauchst dich nicht zu beunruhigen, du weisst, wir haben hier gute ärtze!!!
leider habe ich immer noch keinen job gefunden und ich bin ein bisschen besorgt über die weltweite wirtschaftskrise.
niemand weiss wie es weitergeht.diese adresse ist von einem freund, der in der nähe meiner mutter wohnt und mir freundlicher
weise diese e-mail versand hat.schick mir bitte fotos von euch, ich würde euch gerne sehen!!sage verena bitte sie soll
vorsichtig im urlaub sein.
küsse und umarmungen, ihr werd immer in meinem herzen sein.

hoffe, es hilft dir. nicht schön aber selten
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2009 15:58
#5 RE: Hi!! Wer ist so nett und kann mir folgende E-Mail ins deutsche übersetzen
avatar
Rey/Reina del Foro

(...) Lauren treibt es immer bunter: sie tigert durch die ganze Wohnung, will alles haben und macht alles kaputt was sie anfasst. (...) Sag Verena, dass sie auf sich aufpassen und weiter Urlaub machen soll, ihr beiden allein werdet dabei noch eine ganze Fußballmannschaft machen!
Grüß mir Martin, Pamela und Deine Eltern. Küsse und Umarmungen von Lauren, Vannia und Deinem Bruder, der Euch immer im Herzen trägt.
"Die Freundschaft nimmt nicht mit der Entfernung ab - lass uns in Kontakt bleiben"


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!