Neues Besucher Visum

02.11.2009 12:42
#1 Neues Besucher Visum
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Gibt es auf der Kubanischen ,oder der Deutschen Seite irgendeine Frist nach der man wieder ein neues Besucher Visum beantragen kann . Oder kann ich sobald sie wieder zurück ist ein neues beantragen ? Kenne mich da noch nicht besonders gut aus .


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2009 13:01
#2 RE: Neues Besucher Visum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von andrep-2008
kann ich sobald sie wieder zurück ist ein neues beantragen?

Ja, kannst du. Wichtig ist nur, dass sie sich hier (im Schengen-Raum) nicht länger als 90 Tage pro Halbjahr aufhalten darf. Auch von kubanischer Seite spricht nichts gegen eine baldige Neu-Ausreise.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2009 15:26 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2009 15:27)
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE: Neues Besucher Visum
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von HayCojones

Zitat von andrep-2008
kann ich sobald sie wieder zurück ist ein neues beantragen?

Ja, kannst du. Wichtig ist nur, dass sie sich hier (im Schengen-Raum) nicht länger als 90 Tage pro Halbjahr aufhalten darf. Auch von kubanischer Seite spricht nichts gegen eine baldige Neu-Ausreise.




meiner meinung nach darf man innerhalb von 6 monaten nur einmal ein touristenvisum bekommen. also in der regel muss man ca. 3 monate warten.
wenn man innerhalb des halben jahres die 3 monate nicht voll ausgeschöpft hat, kann man diese 3 monate vollmachen, aber nicht mehr als 3 monate innerhalb es halben jahres.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 16:07
avatar  candela
#4 RE: Neues Besucher Visum
avatar
super Mitglied

Genau so kenn ichs auch und so wars auch bei uns. Nicht länger als 3 Monate in 6 Monaten, gerechnet ab dem ersten Tag der letzten Einreise.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!