Touristikzentrum Jardines del Rey (Kuba) bereitet sich auf Wintersaison vor

30.10.2009 14:33
#1 Touristikzentrum Jardines del Rey (Kuba) bereitet sich auf Wintersaison vor
avatar
Forums-Chef

Touristikzentrum Jardines del Rey (Kuba) bereitet sich auf Wintersaison vor


Die Hoteleigner des Touristikzentrums Jardines del Rey in Kuba, zu dem die Inseln Cayo Coco und Cayo Guillermo an der Nordküste Kubas mit etwa 40 Km Stränden gehören, bereiten die Einrichtungen für die Wintersaison vor, in der 3.900 Zimmer in 13 Hotels und Appartments ganz nah am Meer zur Verfügung stehen werden.

Luis González Fraser, Vertreter des Tourismusministeriums, informierte darüber, dass die Zimmer repariert und erneuert, die Straßen asphaltiert und die Straßenbeschilderung der Zugangsstraßen zu diesen Einrichtungen verbessert wurden.

Neben den 40 Km exzellenter Strände zeichnen sich Cayo Coco und Cayo Guillermo durch eine Vielfalt an Pflanzen- und Tierarten aus, wovon viele nur in dieser Region existieren. Auch die Meeresgründe, die diese Eilande umgeben, genießen Berühmtheit, da sie dem nordamerikanischen Schriftsteller Ernest Hemingway zur Inspiration für seinen Roman "Inseln im Golf" dienten, als er in dieser Gegend war.

31.10.2009 14:10
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Touristikzentrum Jardines del Rey (Kuba) bereitet sich auf Wintersaison vor
avatar
( gelöscht )

Naja ein bisschen Werbung von MINTUR muss auch mal sein, die realitaet sieht leider ein bisschen
anders aus. Die Straende teilweise sehr schmal, bei Flut kaum noch vorhanden, die Hotels teilweise renovierungsbeduerftig
und beide Inseln liegen nun wirklich am A... der Welt!!!!! Wenn man mal ausserhalb der Hotelanlage ein Bierchen
trinken will gibt es 2 Restaurants oder sind es mittlerweile mehr geworden und die Cafeteria an der Tankstelle.

Ansonsten AI urlaub pur, pendeln zwischen Zimmer, Bar, Pool und Strand


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2009 15:12
#3 RE: Touristikzentrum Jardines del Rey (Kuba) bereitet sich auf Wintersaison vor
avatar
Forums-Senator/in


Also genau das Richtige um ein paar Tage vom real existierenden Sozialismus zu entspannen.
Ein traumhaftes Fleckchen Erde mit menschenleeren Stränden. Ein besonderes Erlebnis, dort einen Sonnenuntergang zu erleben.
Dazu die interessante Tierwelt und Landschaft und zum Schluß eine Bootsfahrt durch die Mangrovenwälder.
Ich find's dort einfach schön.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!