Windows 7

  • Seite 1 von 2
30.10.2009 12:02
avatar  user ( gelöscht )
#1 Windows 7
avatar
user ( gelöscht )

Hat das schon jemand?

Wenn ja, welche Erfahrungen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2009 23:46
#2 RE: Windows 7
avatar
Mitglied




Habe die RC Versinon seit August auf dem Laptop.
Bis jetzt nur gut Erfahrungen.
Am Wochenende kommt die fertige Version drauf.


.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2009 00:42
avatar  Ruvia
#3 RE: Windows 7
avatar
Cubaliebhaber/in

seit gestern im Büro .. muss nun immer fleissig suchen.. aber wird schon

saludos Ruvia


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2009 06:54
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: Windows 7
avatar
user ( gelöscht )

ok, werde dieses Wochenende die Ultimate version aufspielen, mal gespannt wie die läuft.....


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2009 13:11
avatar  user_k ( gelöscht )
#5 RE: Windows 7
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Penguin
Hat das schon jemand?

Wenn ja, welche Erfahrungen?



Das läuft in Kuba seot eigenen Monate..doch,


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2009 19:01
avatar  user ( gelöscht )
#6 RE: Windows 7
avatar
user ( gelöscht )

kubanon die beta läuft schon seit ca. 1 jahr ich hab aber nach der offiziellen version gefragt, die seit dem 22. okt freigegeben ist.....


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2009 19:28
#7 RE: Windows 7
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von kubanon
[Das läuft in Kuba seot eigenen Monate..doch,



Und wo ist das YouTube Video dazu


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2009 21:21
#8 RE: Windows 7
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Migelito 100

Zitat von kubanon
[Das läuft in Kuba seot eigenen Monate..doch,



Und wo ist das YouTube Video dazu




So wichtige Neuigkeiten gibt k. aber nicht bekannt. Du machst dir das aber einfach.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2009 21:32
#9 RE: Windows 7
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin
Hat das schon jemand?

Wenn ja, welche Erfahrungen?


Pinguine, ich glaube, dass es vor allem für Leute wie dich kompetentere Orte zur Klärung dieser Frage gibt, als gerade ein Kubaforum.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2009 21:46
avatar  Uli
#10 RE: Windows 7
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Dieses besch.... Vista wurde am Anfang auch überall hochgelobt. Hat mich an einen Neuwagen erinnert, wo der erste Gang da ist, wo sonst der vierte war, dritter und fünfter auch vertauscht und wenn man links lenkt, fährt man rechts. Ach ja: und wenn man gerade voll getankt hat, dir das Ding sagt, dass das in Laufwerk T kein Treibstoff eingelegt wurde.

Wann entwerfen die endlich mal zuverlässige, schnelle und unkomplizierte Programme ohne Schnickschnack, statt "höher, schneller, weiter"?

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2009 21:52
#11 RE: Windows 7
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Dieses besch.... Vista wurde am Anfang auch überall hochgelobt.


Dann haste die falsche Presse gelesen ...

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2009 23:26
#12 RE: Windows 7
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon

Zitat von Penguin
Hat das schon jemand?

Wenn ja, welche Erfahrungen?



Das läuft in Kuba seot eigenen Monate..doch,




@kubaNOn: in der Abteilung "Science Fiction" vielleicht :P

läuft bei mir tadelos seit 22.10. auf ner SSD - da wird der Rechner zum Ferrari!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 09:32
avatar  user ( gelöscht )
#13 RE: Windows 7
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von Penguin
Hat das schon jemand?

Wenn ja, welche Erfahrungen?


Pinguine, ich glaube, dass es vor allem für Leute wie dich kompetentere Orte zur Klärung dieser Frage gibt, als gerade ein Kubaforum.



EHB
ich will keine fachlichen fragen beantwortet haben, sondern persönliche Erfahrungen. Aber sowas verstehen so menschen wie du nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 11:16
#14 RE: Windows 7
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin
ich will keine fachlichen fragen beantwortet haben, sondern persönliche Erfahrungen. Aber sowas verstehen so menschen wie du nicht.


Dann schreib das dazu, damit Menschen wie ich das auch verstehen. Dennoch bleibe ich bei der Meinung, dass das Gros der "early adopters" nicht in einem Kubaforum zu finden ist.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 12:21
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#15 RE: Windows 7
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

also mich interessieren dazu die vielfältigen Preise, die im WWW rumschwirren, darum sicher auch die berechtigte Frage vom antarktischen Vogel..welche der vielen Preise sind nun realistisch und bekommt man dafür ein ordentliches W 7?
Aber mal was anderes, kennt Ihr den Martin?
https://www.kubaforen.de/t530948f11746390-Windows.html


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 12:24
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#16 RE: Windows 7
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von Penguin
ich will keine fachlichen fragen beantwortet haben, sondern persönliche Erfahrungen. Aber sowas verstehen so menschen wie du nicht.


Dann schreib das dazu, damit Menschen wie ich das auch verstehen. Dennoch bleibe ich bei der Meinung, dass das Gros der "early adopters" nicht in einem Kubaforum zu finden ist.



"early adopters" = "frühzeitige Anwender" - da kann man das Produkt wohl nicht abends anwenden?


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2009 10:25
avatar  user ( gelöscht )
#17 RE: Windows 7
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von Penguin
ich will keine fachlichen fragen beantwortet haben, sondern persönliche Erfahrungen. Aber sowas verstehen so menschen wie du nicht.


Dann schreib das dazu, damit Menschen wie ich das auch verstehen. Dennoch bleibe ich bei der Meinung, dass das Gros der "early adopters" nicht in einem Kubaforum zu finden ist.



Aber Leute wie Taracoa und Ruvia haben es verstanden, was ist an denen anders?


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2009 12:25
avatar  Ruvia
#18 RE: Windows 7
avatar
Cubaliebhaber/in

Danke Penguin
Bin eben eine Heidi

saludos Ruvia


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2009 12:54
avatar  user ( gelöscht )
#19 RE: Windows 7
avatar
user ( gelöscht )

so habe gestern die ultimate version installiert:

erster Eindruck ist schneller, trotz dem ganzen schnickschnack den es ja schon bei vista gab....

Arbeitsspeicher wird weniger genutzt als bei vista.

Suche noch immer die möglichkeit das startmenue auf klassische ansicht umzustellen, noch nicht gefunden.

Umstellen der Anzeigesprache einfach. hab zur zeit deutsch/englisch und spanisch installiert.

multitasking funkt auch besser als bei vista.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2009 14:21
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#20 RE: Windows 7
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von Penguin
hab zur zeit deutsch/englisch und spanisch installiert.
multitasking funkt auch besser als bei vista.

[quote="Penguin"]

Heute ist erst Montag. Überfordere dich nicht!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2009 19:26 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2009 19:28)
#21 RE: Windows 7
avatar
Rey/Reina del Foro

Mich würde mal der Unterschied interessieren zwischen W7 und XP, das Vista-Geschwür hab ich gänzlich weggelassen.

Also steht nur die Frage, ob es wesentliche Vorteile (welche?) bringt und daher sinnvoll wäre, für den Umstieg von XP zu W7 Geld auszugeben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2009 03:11
#22 RE: Windows 7
avatar
Rey/Reina del Foro

Solange du deinen bisherigen PC weiterbenutzen willst, gibt es kein Killerargument für einen Wechsel. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, wo selbst der kleinste PC schon min. 8 GB RAM haben wird, spätestens dann macht ein 32bittiges BS keinen Sinn mehr, da es nur max. 3GB ansprechen kann.
Für Zocker mit stets der aktuellen Grafikkarte ist DirectX11 interessant, für XP gibt es keine neueren Versionen als DirectX9.
IP6 soll mit XP auch nicht wirklich gut funktionieren, wenn eines Tages kein Weg mehr um das Umstellen deines PC von IP4 auf IP6 herumführt, wirst du auch wechseln müssen.
Vista und Windows 7 sind ja beides nur Evolutionenen von XP und keine komplett neuen BS, so wie beim Wechsel von 98 auf 2000/XP damals. Windows 7 hat viele kleine Verbesserungen, aber ob man die nun unbedingt braucht, ist eine andere Frage.
Gute Nacht


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2009 16:55
#23 RE: Windows 7
avatar
Mitglied



Es gab keinen Wechsel von Win98 auf 2000/XP.
Win98 wurde mit dem ziemlich erfolglosen Nachfolger Win ME eingestellt.
Win 2000/XP siend nachfolger von Win NT 4.x.
Ein wechsel lohnt wer min 4GB RAM hat.
Ansonsten will man angenehme kleinigkeiten nach kurzer Zeit nicht mehr missen.
Vor allem als Admin arbeitet man unter Vista/Win 7 wesendlich siccherer als unter XP.



 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2009 17:04 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2009 17:04)
avatar  user ( gelöscht )
#24 RE: Windows 7
avatar
user ( gelöscht )

das mag ich bezweifeln.....

ich bin ja noch in der Testphase, aber wenn man XP und ältere Version von windoof gewohnt ist, dann muss man erstmal suchen um sich zurechtzufinden.

Ich bin auf longhorn umgestiegen, weil vista 64-bit absoluter dreck ist und im leerlauf schon alleine zwischen 1,6 und 1,7 GB RAM genutzt hat. longhorn nutzt mit einigen laufenden Programmen nur 1GB.

In der Beziehung bin ich schon mal zufrieden, aber ich habe Problem in öffentlichen Netzten mit dem DNS-Server. Sitze beim Kunden und bekomme immer die Meldung, dass der DNS nicht antwortet, obwohl andere mit XP und Vista arbeiten können, da bin ich ncoh auf der Suche nach dem Fehler.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2009 17:32 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2009 17:37)
#25 RE: Windows 7
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein Kollege meinte gerade:

"Windows 7 is nix für Entwickler, weil Windows 7 mach Spaß."





Übrigens Off-Topic anlässlich des Weltmännertages:
Frauen-Webbrowser aus der Schweiz

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!