Reisebüro

27.10.2009 09:29
#1 Reisebüro
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich war vom 7.September bis 5.Oktober wieder in Kuba, ein Superschnäppchen gebucht bei "billigfly.de".
Habe telefonisch sowie per E-Mail mit dem Reisebüro kommuniziert,gutes Service, freundliche Beratung, alles hat wunderbar geklappt, kann ich nur bestens weiterempfehlen.
saludos
arcoiris


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2009 10:29 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2009 10:29)
avatar  Karo
#2 RE: Reisebüro
avatar
Rey/Reina del Foro

Na dann schreib bitte mal wie denn das Schnäppchen aussah,
wann gebucht - kurzfristig - weit voraus -
von wo nach wo
nur Flug oder auch noch Auto und ...
u.s.w.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2009 11:09
avatar  seizi
#3 RE: Reisebüro
avatar
Rey/Reina del Foro


... und vor allem der Preis wäre interessant.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2009 11:13
#4 RE: Reisebüro
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Gebucht am 9.Juli 2009 (Fliegenpreise) Frankfurt-Havanna 398 Euro für mich ein Superschnäppchen da ich vorher noch nie einen Flug nach Kuba unter 700 Euro bekommen hatte. Habe am 20 Juli ein Travel Xtra Packet dazugebucht und alles hat wunderbar geklappt.
Auto hatte ich in Kuba diesmal nicht,da ich mit Viazul unterwegs war.
Eine schöne Reise, Bericht kommt noch.
Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte war ein Lob für das Reisebüro und die Mitarbeiter dort, sehr freundlich und kompetent, sollte auch einmal gesagt werden. Ich denke, dass viele aus dem Forum dort ihre Kubareise buchen und auch zufrieden sind.
Ich weis bin Österreicherin und hätte ja auch hier buchen können aber bei all den gebuchten Reisen vorher gab es immer irgendwelche Probleme (Übergepäck, Ticket, Hotelreservierung )


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2009 11:23 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2009 11:39)
avatar  jan
#5 RE: Reisebüro
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ich weis bin Österreicherin und hätte ja auch hier* buchen können





* hier bei Habanero?

27.10.2009 11:42
#6 RE: Reisebüro
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

oh, jan entschuldige so ein blöder Fehler aber wie ich gemerkt habe bist du auch nicht fehlerlos
Braucht man zum Urlaubbuchen eine andere Haarfarbe?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!