Fahrrad 28' Zoll

16.10.2009 10:50
avatar  niña
#1 Fahrrad 28' Zoll
avatar
erfahrenes Mitglied

Hallo, kann mir jemand sagen, ob man Ersatzteile (Reifen) für ein 28' Zoll Fahrrad in Cuba bekommen kann. Bringt ja nix, wenn man ein Fahrrad mit nach Cuba nimmt und
dort bekommen sie dann keine Teile für das Ding, wenn es mal kaputt ist. Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können?
Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2009 11:13 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2009 11:14)
#2 RE: Fahrrad 28' Zoll
avatar
Rey/Reina del Foro

Mach Dir keine sorgen darüber! Die Jungs drüben bringen 60 bis 70 Jahre alte Autos zum Laufen. Fahrräder sind der "Mercedes" des kleinen
Mannes.Falls keine passenden Ersatzteile zur Hand sind werden welche organisiert. Wenn Du Eins mitnehmen kannst; auf alle Fälle!
Bici drüben selber benutzen und dann bei Abreise dortlassen. Was gut wäre evtl. einen 2. Satz Mäntel u. Schläuche mitzunehmen sowie
Bremsbacken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2009 15:10
avatar  LINA
#3 RE: Fahrrad 28' Zoll
avatar
spitzen Mitglied

ich nehme immer ahrräder mit und lasse sie da. mäntel und schläuche sowie mal speichen o.ä. bringe ich auch mit. aber die kreigen ihre räder auch so zum laufen. irgendeiner kann immer was organisieren...


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2009 15:11
avatar  LINA
#4 RE: Fahrrad 28' Zoll
avatar
spitzen Mitglied

mäntel habe ich im september im shopi gesehen 26 und 28 zoll (Holguin)


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2009 15:28
avatar  jan
#5 RE: Fahrrad 28' Zoll
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Mäntel gibts auch für MN.

Sehen aus wie frisch aus der Fabrik. Müssen noch beschnitten werden

17.10.2009 15:36
#6 RE: Fahrrad 28' Zoll
avatar
Forums-Senator/in



Ich brauch in Cuba keinen Mantel..


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2009 15:41
avatar  jan
#7 RE: Fahrrad 28' Zoll
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Kannst dir ja ´ne Plastiktüte umhängen wenns regnet

18.10.2009 13:02
#8 RE: Fahrrad 28' Zoll
avatar
Mitglied

da ich ja 2mal im Jahr in Cuba bin, hab ich dort ein Kinderfahrrad für meinen Sohn und ein Rad für mich stehen, wenn da mal was war, hat ein Kumpel bisher immer was bekommen, nur hat er jetzt gesagt, daß er nen frischen Reifen fürs Kinderfahrrad bräuchte, also das sollte ich mitbringen... ansonsten haben die bisher alles dort bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2009 21:08
avatar  Jasper
#9 RE: Fahrrad 28' Zoll
avatar
super Mitglied

Also ich würde eher 26-Zoll-Fahrrad MITNEHMEN. Jedenfalls bitten mich meine Freunde
regelmäßig Mäntel und Schläuche für 28" mitzubringen, da diese überaus schwierig
zu erhalten sind.

Jasper
__________________________________________________
who is wishing destination CCC
for DE or EW

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 08:37
#10 RE: Fahrrad 28' Zoll
avatar
super Mitglied

Zitat von jan
Mäntel gibts auch für MN.

Sehen aus wie frisch aus der Fabrik. Müssen noch beschnitten werden



Die Fahrradmäntel, die es in Kuba zu kaufen gibt, halten nicht sehr lange. Das ist für viele Cubis zum .

Saludos

Pilonero


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 18:11
avatar  user_k ( gelöscht )
#11 RE: Fahrrad 28' Zoll
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von niña
Hallo, kann mir jemand sagen, ob man Ersatzteile (Reifen) für ein 28' Zoll Fahrrad in Cuba bekommen kann. Bringt ja nix, wenn man ein Fahrrad mit nach Cuba nimmt und
dort bekommen sie dann keine Teile für das Ding, wenn es mal kaputt ist. Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können?
Vielen Dank



Ich habe mehr als 8 Fahrräder nach Kuba migebracht....in laufen der Jahren
Hie bei Ebay für 45 gekauft(Mountein , mit Scheibebremsen und so weiter..)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 18:16
avatar  jan
#12 RE: Fahrrad 28' Zoll
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

und dann in anderen Bundesländern abgeholt

Ich kaufe beim Fundbüro.

Da viele ihre Räder über die Hausratvers. versichert haben,- werden sie öfters geklaut

Frag mal unseren Vers.- Fachmann. Herrn Kaiser ähem stendi

19.10.2009 23:15
avatar  Tine
#13 RE: Fahrrad 28' Zoll
avatar
Forums-Senator/in


ach so machst du das fahrrad nach cuba mitnehmen und dann hier als geklaut melden tzzzz



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!