Mercedes Sosa erhält letzte Ölung

03.10.2009 14:03
avatar  Moskito
#1 Mercedes Sosa erhält letzte Ölung
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Mercedes Sosa erhält letzte Ölung

Buenos Aires - Die mit dem Tode ringende argentinische Folksängerin Mercedes Sosa hat am Freitag von einem Priester die letzte Ölung erhalten. «Wir hoffen auf ein Wunder», sagte der Priester Luis Farinello nach der sogenannten Krankensalbung.

http://www.nachrichten.ch/detail/407798.htm



S


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2009 13:08 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2009 13:39)
#2 RE: Mercedes Sosa erhält letzte Ölung
avatar
Rey/Reina del Foro

Mercedes Sosa ist tot.

Zitat von El País
Muere Mercedes Sosa, la Voz de América Latina
La folklorista argentina, de 74 años, popularizó la música popular latinoamericana en todo el mundo




Zitat von SPON
Argentinien: Folklegende Mercedes Sosa ist tot

Weltweit trauern Musikfreunde um Mercedes Sosa. Die argentinische Sängerin, die als "Stimme Lateinamerikas" verehrt wurde, ist nach langer Krankheit in Buenos Aires gestorben. Noch ihr jüngstes Album war dieses Jahr ein großer Erfolg in ihrer Heimat gewesen




--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2009 13:13
avatar  user_k ( gelöscht )
#3 RE: Mercedes Sosa erhält letzte Ölung
avatar
user_k ( gelöscht )

Das waren Zeiten ohne , Regeton und Tourismus und Schoping


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2009 13:18
avatar  user_k ( gelöscht )
#4 RE: Mercedes Sosa erhält letzte Ölung
avatar
user_k ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2009 17:03
avatar  Pille
#5 RE: Mercedes Sosa erhält letzte Ölung
avatar
Cubaliebhaber/in

Kennt jemand "El Grupo Tarancón"?
Die singen dieses Lied "Canción con todos" auch.
Wer südamerikanische Folk-Musik liebt, der sollte "El Grupo Tarancón" hören.
Allerdings muss ich anfügen, dass ich die erste (Vinyl-)Platte ca. anno 1977 gekauft hatte, und die zweite kurz darauf; die Gruppe selber ist also nicht mehr taufrisch. Nur die Musik, die sollte man irgendwo noch auftreiben können.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!