www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
mein Spanisch ist doch zu schlecht und ich möchte, daß mein Freund versteht, was ich von ihm möchte-.... also, ich brauche die Üb3ersetzung für folgenden Satz: ich komme am 23.12 in Havanna an! Es wäre super, wenn du mich abholen könntest am Flughafen mit einem Auto
Zitat von Luca13102002mein Spanisch ist doch zu schlecht und ich möchte, daß mein Freund versteht, was ich von ihm möchte-.... also, ich brauche die Üb3ersetzung für folgenden Satz: ich komme am 23.12 in Havanna an! Es wäre super, wenn du mich abholen könntest am Flughafen mit einem Auto
Llegaré el 23 de Diciembre a Habana. Me gustaría si me buscarías con un almendrón al aeropuerto. (almendrón: alter Amischlitten)
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de