Der CUC wird abgeschafft

  • Seite 3 von 3
23.09.2009 17:43
avatar  el-che
#51 RE: Der CUC wird abgeschafft
avatar
Rey/Reina del Foro



naaa jan erzähl mal, unos vienen y otros van... wie ist die lage, hat sich etwas verändert? las mulaticas se han portado bien?


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2009 17:47 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2009 17:48)
avatar  jan
#52 RE: Der CUC wird abgeschafft
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Hab noch nie so viele Mulaticas mit dicken Bäuchen auf der Enramada gesehen

Die Gummis scheinen alle zu platzen

Mein Vermieter hat 2 Wochen nur gejammert, weil es ihm bei einer drinnen passiert hat.
Ich tröstete ihn, dass man an sida nicht unbedingt stirbt, nur etwas dünner wird

01.10.2009 13:33
avatar  kubano
#53 RE: Der CUC wird abgeschafft
avatar
super Mitglied

Zitat von CariBeso
Hallo Leutes:

ich bin ja seit gestern zurück :

ES IST DEFINITIV KORREKT ! AB 01.01.2010 gibt es nur noch eine einzige Währung für ALLE !!!



servus...
wir haben uns ja schon gemailt nach unsere Rückkehr, nachdem wir uns in Holguin mal getroffen haben, ich ruf dich mal an zu dem Thema,
interessiert mich jetzt schon. Kann ich mir nicht vorstellen, aber wer weis....
Bis dann...saludos


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2009 18:07 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2009 18:07)
#54 RE: Der CUC wird abgeschafft
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielleicht sollten wir dazu mal unseren Experten aus der Schweiz fragen? Der Name ist mir momentan entfallen. Aber er hatte doch immer so ganz heiße Infos aus erster Hand durch seine Wahnsinnskontakte zu höchsten Regierungskreisen in Kuba.
Demnach müßten alle Casa Particulares ja auch schon länger verboten sein.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2009 19:23
#55 RE: Der CUC wird abgeschafft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Vielleicht sollten wir dazu mal unseren Experten aus der Schweiz fragen? Der Name ist mir momentan entfallen. Aber er hatte doch immer so ganz heiße Infos aus erster Hand durch seine Wahnsinnskontakte zu höchsten Regierungskreisen in Kuba.


Meinste das Endemische-McCarthy-Syndrom (frei nach Garnele)?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2009 15:31
#56 RE: Der CUC wird abgeschafft
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, ECS könnte das gewesen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2009 15:44
avatar  ( gelöscht )
#57 RE: Der CUC wird abgeschafft
avatar
( gelöscht )

Na da haben die sich aber etwas vorgenommen, Waehrungsumstellung, Subventionen fuer Comedores abschaffen etc..


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!