Schweinegrippe auf Cuba

19.09.2009 18:57
avatar  monerle
#1 Schweinegrippe auf Cuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo im Forum! Habe gestern gehört/gelesen,daß die Schweinegrippe sich auch auf Cuba jetzt ausbreiten soll! Dies soll aber von der Regierung geheim gehalten werden.

Weiß jemand aktuelles hierzu?

Gruß monerle


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2009 19:03
avatar  user_k ( gelöscht )
#2 RE: Schweinegrippe auf Cuba
avatar
user_k ( gelöscht )

nein


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2009 19:14
#3 RE: Schweinegrippe auf Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Leicht Off-Topic. Reisebericht einer britischen Medizinstudentin, die in Kuba an Schweinegrippe erkrankte:

Swine flu: my Cuban holiday hell

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2009 20:53
#4 RE: Schweinegrippe auf Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Offizielle Zahlen (Stand 16. September):

404 bestätigte Fälle
0 Tote

Quelle:
http://articulos.sld.cu/influenzaporcina...total-de-casos/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2009 23:18
avatar  Gerardo
#5 RE: Schweinegrippe auf Cuba
avatar
Cubaliebhaber/in

Ja stimmt nach 14 Tage Kuba habe ich eine Halsentzuendung und kann Schweine und Huenerfleisch Reis und Frijoles nicht mehr sehen.

.
.
.
José Ortega y Gasset: "Ser de izquierdas, como ser de derechas, es una de las infinitas maneras que el hombre puede elegir para ser un imbécil; ambas, en efecto, son formas de hemiplejia moral".


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2009 19:23
avatar  Holiara
#6 RE: Schweinegrippe auf Cuba
avatar
erfahrenes Mitglied

Ich habe die Nachricht erhalten (am 07.09.), dass wegen Schweinegrippefällen in Colón und zwei toten Schwangeren die Klinik dort jetzt "geschlossen" ist. Also keiner kommt rein, keiner geht raus. Hört sich nicht so toll an. Dazu die Kommentare, dass die Leute bei Einreise vor einen Wärmedetektor müssen und die Angestellten an den Flughäfen Masken tragen...


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2009 19:39
avatar  Rene ( gelöscht )
#7 RE: Schweinegrippe auf Cuba
avatar
Rene ( gelöscht )

Zitat von Holiara
Dazu die Kommentare, dass die Leute bei Einreise vor einen Wärmedetektor müssen ...


Die haben wenigstens noch eine Chance. Die Päckchen dagegen werden ausnahmslos -einschließlich meiner Kurbellampe- in Quarantäne weggesperrt.



 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2009 19:47
avatar  Trieli ( gelöscht )
#8 RE: Schweinegrippe auf Cuba
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von Rene

Zitat von Holiara
Dazu die Kommentare, dass die Leute bei Einreise vor einen Wärmedetektor müssen ...


Die haben wenigstens noch eine Chance. Die Päckchen dagegen werden ausnahmslos -einschließlich meiner Kurbellampe- in Quarantäne weggesperrt.




Stimmt. Da habe ich ja richtig Glück, dass ich nicht das Dasein deiner Lampe friste hier in Kuba.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2009 19:53
avatar  Rene ( gelöscht )
#9 RE: Schweinegrippe auf Cuba
avatar
Rene ( gelöscht )

Zitat von Trieli
Da habe ich ja richtig Glück, ....


Wirst schon sehen, wie weit das Glück reicht, wenn du dann im Dunkeln sitzt


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!