Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
ehemaliges mitglied

Übergepäck
18.09.2009 20:14

...gerade gewogen.
einen mit 20,9 den anderen mit 15,7. Wollte gar nichts mitnehmen so its. Denke ich melde einen als Sport(Tauch)gepäck an. Wird das kontrolliert?
Wenn ja... kann man sich da rausreden?

Moskito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Übergepäck
19.09.2009 09:26

Zitat von Doctora
...gerade gewogen.
einen mit 20,9 den anderen mit 15,7. Wollte gar nichts mitnehmen so its. Denke ich melde einen als Sport(Tauch)gepäck an. Wird das kontrolliert?
Wenn ja... kann man sich da rausreden?

Im anderen Thread ziehst du über "Kniebohrer" her, die "in der Lage sind ein paar hundert Euronen gutzumachen" und hier möchtest du Tipps, wie du deine Fluggesellschaft um die Gebühren fürs Übergepäck bescheissen kannst?
Mein Tipp: Koffer wieder auspacken, oder bezahlen.

S

villacuba
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Übergepäck
19.09.2009 10:16

Zitat von Moskito
Im anderen Thread ziehst du über "Kniebohrer" her, die "in der Lage sind ein paar hundert Euronen gutzumachen" und hier möchtest du Tipps, wie du deine Fluggesellschaft um die Gebühren fürs Übergepäck bescheissen kannst?

Mein Tipp - pack in den anderen Koffer noch billige Slips u T-Shirts u verkauf sie dann in Cuba, hast bestimmt die Gebühren wieder drinne!

Agua salá!
-

User

#4 RE: Übergepäck
19.09.2009 11:57

Die 20.9kg gehen so durch, plus 5kg Handgepäck.

Die 15.7kg kosten Dich bei Condor 15kg x 8 EUR (wenn Du das Ü-Gepäck via Internet voranmeldest, geht bis glaub ich 8 Stunden vor Abflug, ansosnetn 16 EUR/kg)

Als yuma kannst Du mit den aduanas auf Kuba Glück haben, worst case ist hier nochmal 15kg x 10 CUC. Denke aber nicht, dass damit zu rechnen ist.

=> 120 EUR an Condor y ya.

George1
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#5 RE: Übergepäck
19.09.2009 12:08

Zitat von Evaniuska
=> 120 EUR an Condor y ya.

Geldverschwender .
Buchst du TravelXtra für 59 Euronen und ein 5 kg-Übergepäckpaket á 40 Euronen.
Ergibt somit nur 99 Euronen für die Condoren und du hast sogar noch kostenlose Sitzplatzreservierung und 5 Euronen-Einsparung bei Rail&Fly inklusive.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

User

#6 RE: Übergepäck
19.09.2009 12:50

Schorschi - geht aber nur, wenn man bei Condor dirket gebucht hat. Hast Du das Ticket von nem Veranstalter (l´tur & Co.) gibt et jarnit mit de DRavelXdra.

George1
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#7 RE: Übergepäck
19.09.2009 13:16

Zitat von Evaniuska
Hast Du das Ticket von nem Veranstalter (l´tur & Co.) gibt et jarnit mit de DRavelXdra.

Steht so geschrieben - kann jedoch nur berichten, das ich im Mai Nur-Flug über die Neckman´s gebucht habe und problemlos die Xtra dazubuchen konnte ( frag mich bitte nicht warum )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de