Übergepäck

18.09.2009 20:14
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#1 Übergepäck
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

...gerade gewogen.
einen mit 20,9 den anderen mit 15,7. Wollte gar nichts mitnehmen so its. Denke ich melde einen als Sport(Tauch)gepäck an. Wird das kontrolliert?
Wenn ja... kann man sich da rausreden?


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2009 09:26
avatar  Moskito
#2 RE: Übergepäck
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Doctora
...gerade gewogen.
einen mit 20,9 den anderen mit 15,7. Wollte gar nichts mitnehmen so its. Denke ich melde einen als Sport(Tauch)gepäck an. Wird das kontrolliert?
Wenn ja... kann man sich da rausreden?


Im anderen Thread ziehst du über "Kniebohrer" her, die "in der Lage sind ein paar hundert Euronen gutzumachen" und hier möchtest du Tipps, wie du deine Fluggesellschaft um die Gebühren fürs Übergepäck bescheissen kannst?
Mein Tipp: Koffer wieder auspacken, oder bezahlen.

S


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2009 10:16 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2009 10:16)
#3 RE: Übergepäck
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
Im anderen Thread ziehst du über "Kniebohrer" her, die "in der Lage sind ein paar hundert Euronen gutzumachen" und hier möchtest du Tipps, wie du deine Fluggesellschaft um die Gebühren fürs Übergepäck bescheissen kannst?



Mein Tipp - pack in den anderen Koffer noch billige Slips u T-Shirts u verkauf sie dann in Cuba, hast bestimmt die Gebühren wieder drinne!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2009 11:57
avatar  User ( gelöscht )
#4 RE: Übergepäck
avatar
User ( gelöscht )

Die 20.9kg gehen so durch, plus 5kg Handgepäck.

Die 15.7kg kosten Dich bei Condor 15kg x 8 EUR (wenn Du das Ü-Gepäck via Internet voranmeldest, geht bis glaub ich 8 Stunden vor Abflug, ansosnetn 16 EUR/kg)

Als yuma kannst Du mit den aduanas auf Kuba Glück haben, worst case ist hier nochmal 15kg x 10 CUC. Denke aber nicht, dass damit zu rechnen ist.

=> 120 EUR an Condor y ya.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2009 12:08
avatar  George1
#5 RE: Übergepäck
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Evaniuska
=> 120 EUR an Condor y ya.



Geldverschwender .
Buchst du TravelXtra für 59 Euronen und ein 5 kg-Übergepäckpaket á 40 Euronen.
Ergibt somit nur 99 Euronen für die Condoren und du hast sogar noch kostenlose Sitzplatzreservierung und 5 Euronen-Einsparung bei Rail&Fly inklusive.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2009 12:50
avatar  User ( gelöscht )
#6 RE: Übergepäck
avatar
User ( gelöscht )

Schorschi - geht aber nur, wenn man bei Condor dirket gebucht hat. Hast Du das Ticket von nem Veranstalter (l´tur & Co.) gibt et jarnit mit de DRavelXdra.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2009 13:16
avatar  George1
#7 RE: Übergepäck
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Evaniuska
Hast Du das Ticket von nem Veranstalter (l´tur & Co.) gibt et jarnit mit de DRavelXdra.



Steht so geschrieben - kann jedoch nur berichten, das ich im Mai Nur-Flug über die Neckman´s gebucht habe und problemlos die Xtra dazubuchen konnte ( frag mich bitte nicht warum )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!